Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
zum Thema
Wie viele Orgasmen sind euch möglich?206
Orgasmuszahl Mal so interessehalber an die Damen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus durch eine Feder?

Müsste gehn.
Ich würd sagen das es möglich ist. Wird wohl seine Zeit in Anspruch nehmen aber ich könnts mir vorstellen. Zumindest bei Frauen.
lustvoll
Federn sind so himmlich reizvoll. Ich geniesse dabei total. Wohl dem, der es draufhat, damit umzugehen.
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

wir haben uns letztes Jahr in einem Shop eine solche Feder gekauft. Macht wirklich Spass damit zu spielen. Zum Orgasmus rein mit der Feder sind wir noch nicht gekommen, kann aber noch werden.
Auf jeden Fall können wir die Teile empfehlen, weil es wirklich Spass damit macht seinen Liebsten zu verwöhnen.
Gruß wormser380
*********chen Paar
116 Beiträge
wie im Film...
40 Tage 40 Nächte...aber eben nur ein Film.

Wir glauben nicht daß eine Feder diese Macht hat.
Da gehört viel mehr dazu, einen geilen Körper kann man nicht ersetzen!
*******_ni Frau
491 Beiträge
wieso nicht...
kann mir schon vorstellen das es funktioniert.. kommt halt auf die richtige [b]federführung[/b] an
lg nice *zwinker*
**********er_be Mann
397 Beiträge
Ja
Geht. Geht gut. Kommt gut.
Hört sich interessant an. Allerdings bin ich mir fast zu 100% sicher, dass ich dadurch nicht kommen würde. Selbst die Vibrationen von Vibratoren sind mir viel zu lasch, mit den Fingern wird es auch nichts und beim Lecken muss sich der Mann schon wirklich verausgaben ;).
Also mit einer Feder? Bestimmt sehr schön, aber zum Kommen reicht es eher nicht.

Lg,
Courtney
Durch ne Feder...*tz*

Die "Gabe" hätt ich gern *rotwerd*
*******_be Frau
44 Beiträge
federleicht...
und ich hätt gern die feder, nen geduldigen mann und gaaaaanz
viel zeit....

diese neugier ist grad mehr als geweckt worden..... *zwinker*
Romantik ist: mit einer Feder gestreichelt zu werden
Pervers ist: wenn das Huhn noch dranhängt *g*
Urgh, jetzt finde ich Federn doch nich mehr so toll ^^
absolut geil...
zum Höhepunkt kitzeln mit einer Feder ist absolut das Beste. Macht mich tierisch an, und ich kann auch als Mann dabei ziemlich abgehen. Das Herauszögern ist ja grad das Geile *baeh*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
mit einer Feder kitzeln das finde ich ... mmmhhh
aber zum Orgi?? probieren geht über studieren.. die Pfauenfeder ist vorhanden..
aber nicht den Federkiel....*nono*
*******igen Frau
1.412 Beiträge
wieso nicht
wir nehmen aber eine gänsefeder aus den schwingen die sind etwas fester,bei diesen spielereien ist der orgasmus immer dabei

lg
*********rl_nw Frau
190 Beiträge
ich mags flauschig
ich habs auch noch nicht erlebt, allerding liebe ich es mit einer feder verwöhnt zu werden. Bin dann immer ganz entspannt. es gibt nichts schöneres, als mit einer Feder bekanntschaft zu machen...
ist für mich sehr sehr erregend das Ganze *wrar*...

aber kann mir das Ganze gar nicht so recht vorstellen nur allein durch eine Feder. Ich denke da bedarf mehr als nur eine Feder zu spüren. Das macht die Kombie- mit allen sinnen genießen:
Nicht nur fühlen, sondern auch hören (verbal erotik), sehen (tiefe Blicke), richen (ev. Parfüm), ev. auch vorher wehrlos gemacht werden durchs Fesseln...

Kommt auch immer drauß an,. wie der Partner damit umgeht. Wenn der so hecktig damit rumfuchtelt wohl eher nicht.
Langsame, geduldige, ausdauernde & sanfte Berührungen wohl eher...
Umso weicher die Feder ist, umso irrer ist das Gefühl...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dadurch einen Orgasmus bekommen kann.
Es ist bestimmt schön, aber das man dadurch kommt, kann ich mir nicht vorstellen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.