Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Partykreis Berlin
63 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein/e Künstler/in aus Berlin ...

*********** 

***********  
Ein/e Künstler/in aus Berlin ...
... möchte sich kurz vorstellen. Als Autodidakt mit akademischen Background habe ich sehr spät den Weg zur Kunst gefunden.
Das Leben besteht halt aus Veränderungen. Für die Kunst ist man nie zu alt. Momentan bin ich noch in der Findungsphase, kann aber bereits kleine Erfolge verzeichnen. Wer interessiert ist, darf mich gerne anschreiben.
Wer das hier liest, fragt sich sicher, warum ich denn nun hier gelandet bin. Das lässt sich ganz einfach erklären. Auch ich möchte jemanden kennenlernen. Vorzugsweise eine Frau, die mich so akzeptiert, wie ich bin und mit mir gemeinsam die schönen Dinge des Lebens erleben und teilen möchte ... und davon gibt es sehr viele.

Wer möchte die Glückliche an meiner Seite sein?

Vielleicht finden wir schon sehr schnell zueinander; an Silvester habe ich zum Beispiel noch nichts vor ...
Falls zu kurzfristig, dann verschieben wir unser Kennenlernen halt ins neue Jahr.

Liebe Grüße und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, Jürgen
Mehr anzeigen
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.