Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2042 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginalpumpe - Tipps gesucht!

******iSG Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Vaginalpumpe - Tipps gesucht!
Hi ihr Lieben,

wir besitzen eine ganz einfache, günstige Vaginalpumpe - mit einem Gummiballon zum pumpen. Es ist dieses preiswerte Einsteigermodell, das man schon für unter 20,- überall bekommt - leider weiss ich nicht, wie es heisst...Zum ausprobieren war sie gut - jetzt wissen wir, das es Spaß macht und wollen das öfter und intensiver geniessen!
Aber sie schafft es nicht, lang genug Druck aufzubauen und so dauert es erstens ziemlich lang und zweitens ist der Effekt auch nicht so stark.

Daher sind wir auf der Suche nach einer wirklich effektiven Pumpe, die eine optimales Ergebnis erzielt!
Gern auch mit Erfahrungsberichten...
Vielleicht kann man auch schlicht den Ballon mit etwas effektiverem ersetzen - die Schale an sich passt nämlich gut...



Danke
wir zwei *zwinker*
Hallo wirzweiSG
dann google doch mal mit dem Begriff "Scherenpumpe".

Die sollte, je nach Anschluß, auch zu dem vorhandenen passen.

Gruß Thomas
******iSG Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Vaginalpumpe gesucht - explizite Tipps!
....da selbst Sexshops wohl mit dieser Fragestellung überfordert sind (gestern haben wir es in 4 Stück ausprobiert!), suchen wir jetzt jemanden, der uns einen detaillierten Tipp geben kann!

"Google mal" ist nicht wirklich hilfreich - denn das haben wir ja selbstverständlich schon vorher gemacht *zwinker*

Am besten wären Tipps aus "Selbstversuchen" - am besten noch mit Herstellerhinweisen oder Bestellmöglichkeiten...

Das scheint ein schwieriges Thema zu sein ;).
Schade eigentlich - wo es doch so viel Spass macht!!!

wirzwei
Sorry
wenn ich dir nicht weiterreichende Infos gegeben habe.

Aber erst gestern hat man mir einen Maulkorb verpasst als ich einem anderen User helfen wollte.

Daher mein Verweiß auf Tante Google.

Aber um nochmals auf die Frage zurückzukommen.

Ihr schreibt, dass eure Saugglocke gut passt. Also braucht ihr nur eine gescheite Pumpe. Und wenn ich euren EP richtig deute, macht es euch auch Spaß damit umzugehen und ihr habt erste Erfahrungen sammeln können.

Wie "stark" eure neue Pumpe sein soll/kann wird euch niemand anderes sagen können als ihr selbst. Denn jeder empfindet 800mb Unterdruck unterschiedlich. Einige genießen es, andere laufen schreiend weg.

Gruß Thomas
Fröhle
Diese können wir uneingeschränkt empfehlen einfach nach googeln die Schale denke ich kann bleiben ansonsten per pm
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
Den Hinweis nach dem Begriff "Scherenpumpe" zu googlen find ich schon passend im Sinne der Fragestellung. Habs gerade mal probiert und die verlinkten Ergebnisse sollten unseren TE weiterhelfen *spitze*

Zur Info: auch unsere hier angemeldeten Shops dürfen keine Werbung im Forum posten, den Google-Tipp mit Stichwort fand ich an dieser Stelle hilfreich - danke dafür, http://www.joyclub.de/my/1829304.first_choice.html

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
Mir ist meine abhanden gekommen, doch ich hab auch in Erinnerung das die Schale nicht richtig "sass" hat da einer Tipps?
Ich habe auch die Erfahrung gemacht das die Pumpbälle zu schwach sind, wurde damals auch was anderes dran gebaut.
******iSG Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
liebe user, liebe admins,

googlen ist ja die erste Wahl bei Problemen.
Aber Google verrät einem nicht die Effektivität oder die Besonderheiten.

Auch Sexshops waren da überfordert.

Also hab ich ja nach expliziten Tipps und eventuellen Produkten gefragt - denn mal eben 70,- auszugeben für etwas, was hinterher vielleicht noch weniger effektiv ist, können und wollen wir uns nicht leisten.

Natürlich habt ihr Recht - jeder empfindet es anders - aber Erfahrungsberichte für einzelne Produkte helfen uns vielleicht - weil manche Teile sofort aussortiert werden können...

wirzwei
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
Dann heißt´s für euch einfach mal abwarten, ob auf eure recht pauschal gehaltene Anfrage ohne konkreten Produktbezug detaillierte Erfahrungsberichte eingestellt werden.

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
Links
Die ersten Infos zu diversem Utensilien die das Liebesleben bereichern haben wir immer gerne unter

http://www.lovetoytest.net/e … ppelsauger-muschisauger.html

gesucht. Bis dato haben die Testurteile nicht enttäuscht und konnten in der eigenen Praxis als gerechtfertigt nachempfunden werden.

lg

erosCupido
******iSG Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
@ eroscupido
Danke für den guten Link.

Nur in unserem Fall werden wir auch da nicht fündig - nur Bewertungen mit einem oder keinem Stern... schade... aber da könnt ihr natürlich nix für *zwinker*

Wir suchen und fragen einfach weiter....

wirzweiSG
@wirzweiSG
Hallo ihr zwei,

die VacuTech Handpumpe mit Monometer wäre ja für Euch scheinbar ideal. Diese solltet ihr dann mit der vorhandenen Schale kombinieren.

Wie ihr ja selber festgestellt habt sind die billigen Systeme nicht unbedingt für den genußvollen Einsatz über längere Zeit geeignet.

Eventuell passt der Anschlußschlauch der VacuTech direkt oder man(n) muß ein wenig stöbern um den richtigen Adapter zu finden.

Das VacuTech System kann ja obendrein noch variabel erweitert werden *zwinker* da ist für jeden was dabei...

Viel Spaß beim experimentieren...

erosCupido
hallo
ich habe in nem Shop gearbeitet und kann Dir Fröhle nur empfehlen!!!!Es gibt nen Scheren-oder nen Kolbengriff...die sind effektiver als diese Ballpumpen.Wenn der Anschluss von dem Schlauch auf eure Saugglocke passt dann wäre das die günstigste Idee!!!
Kleiner Tipp noch:im Zoofachhandel evtl nen längeren Schlauch (Aquarienzubehör)besorgen,wenn der originale zu kurz ist um beim pumpen bequem zu liegen...!

*wink*
Schnee_Wittchen(w)
....da selbst Sexshops...
...wohl mit dieser Fragestellung überfordert sind (gestern haben wir es in 4 Stück ausprobiert!), suchen wir jetzt jemanden, der uns einen detaillierten Tipp geben kann!

Manchmal habe ich bei solchen Postings eher das Gefühl, man sucht keinen versierten detaillierten Tipp sondern nur etwas Unterhaltung.

Ich mag mich natürlich täuschen...zumindest habe ich Euch den Weg zu dem einzigen versierten Spezalisten auf diesem Gebiet gewiesen. Was ihr aus dieser Information macht, liegt letztendlich in Eurer Hand. Eines kann ich Euch aber versichern, trotz diverser Shops wird er Euch nichts verkaufen, sondern Euch lediglich Eurer Fragestellung entsprechend gut beraten wollen. Darin liegt der kleine Unterschied zu so manch anderem Shop...;-)
******iSG Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
unsere Suche
...manchmal liegt es einfach daran, das wir nicht die ganze Zeit vor dem Laptop sitzen und somit auch nicht die ganze Zeit "suchen".

Wir haben deine Antwort gelesen und haben sie abgespeichert.
Wir haben aber auch noch andere Antworten bekommen - auch privat - die ebenso hilfreich waren!

Wir schauen jetzt, was für uns in Frage kommt und ob wir nochmals Rücksprache halten.

Unterhaltung habe ich übrigens im Alltag reichhaltig!
Nur weiss da niemand über Vaginalpumpen Bescheid *g*.

wirzweiSG
*****h72 Frau
90 Beiträge
hi
hallo so wie wir erfahren haben müsst ihr es auf längere zeit an dir probieren es geht nicht von heut auf morgen das das gewebe sich so dehnt,ca jeden tag und das bis zu 6 wochen müsst ihr rechnen um erfolg zu sehen.geduld ist angesagt fg
******iSG Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Effekt
*zwinker* ...es geht ja jetzt schon - es liegt aber effektiv an der Pumpe!
WENN sie richtig pumpt, ist der Effekt sichtbar, spürbar und wirklich prall.

Wir haben jetzt ein paar Ideen, die wir testen.

Trotzdem freuen wir uns über weitere Tipps und Erfahrungsberichte!!
Ich kann die elektrische Pumpe von Fröhle
empfehlen!
Dann entfällt das lästige mit der Hand pumpen!!

Gruß
Kann Fröhle empfehlen
Hallo,
Du musst nicht groß googlen. Fröhle hat einen eigenen Shop. Dort gibt es alle Einzelteile, die man so für eine Pumpe braucht. Also eine Scherenpumpe oder auch einzelne Saugschalen unterschiedlicher Größe usw. Hab auch gute Erfahrungen damit gemacht. Druck bleibt und auch die Schalen sind besser am Rand gepolstert als bei den billigen Einsteigermodellen. Gerade wenn Ihr lange den Unterdruck halten wollt, damit die Schwellung besonders stark wird, ist das nicht zu unterschätzen.
Viel Spaß damit.
Alles was es bei Fröhle gibt und einiges mehr...
...findet man auch bei "vacudrive", einfach mal googlen. Zudem sind dort einige Sachen (elektrische Vakuumpumpe) noch Leistungsoptimiert und um einiges billiger...;-)
**********ay_be Mann
80 Beiträge
Es ist in der Tat nicht leicht, sich einen Überblick über den Markt für hochwertige Vakuumpumpen und Saugschalen für die Vulva zu verschaffen.

Die Weichplastik-Pumpen von Fröhle wirken auf mich billigst - insbesondere im Vergleich mit Pumpen aus Metall.

Metallpumpen bieten an:

http://www.lapdist.com/product/SKU6.html
60 $ (~45 €) plus Versand

Colt. Die Website des Herstellers habe ich auf die Schnelle nicht gefunden. Das Produkt findest mit diesen Suchwörtern: colt vacuum pump

Eine Pumpe aus solidem Kunststoff bieten an:

http://www.vacutech.com/proddetail.asp?prod=100030
80 $ (~60 €) plus Versand

http://www.misterb.com/EN/a?action=detail&artcode=730110
79 € plus Versand

Vulva-Zylinder bieten an:

Vacu-Tech. Das Produkt ist neu und daher noch nicht auf deren Website gelistet. Einfach mailen, dann senden Sie Dir Infos zu.
Nur in einer Größe erhältlich.
79 $ (~60 €) plus Versand

http://www.lapdist.com/product/SKU16.html
70 $ (~52 €) plus Versand
In drei Größen erhältlich. Breiter Auflagerand.
Ich dachte immer...
Links wären hier weder erlaubt noch erwünscht...;-)

Die verlinkte Vaginasaugschale ist ein absolutes NO GO...im Bereich des Sitzes absolut keine Kontur zu erkennen. Zudem kann man davon ausgehen, dass man auf die Preise auch noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer aufschlagen kann.

Das gleiche bei den Pumpen...kein Kommentar.

Wenn man schon Empfehlungen gibt, sollte man doch möglichst etwas umsichtiger handeln...;-)
**********ay_be Mann
80 Beiträge
@**c
Laut
http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#bitte_nur_relevante_links
sind thematisch relevante Links erlaubt.

Da Du meine Hinweise kritisierst:
kennst Du bessere Vulva-Zylinder?

Der Form halber:
Ich habe keine Empfehlungen ausgesprochen, sondern einige am Markt erhältliche Produkte genannt.

Zu den Pumpen:
Klar kommt noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer dazu. Na und? Sind doch immer noch absolut vernünftige Preise für Geräte aus Metall.

Hattest Du eine Fröhle Handpumpe aus Weichplastik schonmal in der Hand?

Kennst Du Anbieter in Europa, die Handpumpen aus Metall mit Manometer anbieten?
Handpumpen welcher Art auch immer...
...sind nicht wirklich die Lösung.

Sie verleiden grundsätzlich dazu, Vakuum aufzubauen und anstehen zu lassen..absolut verkehrt. Je mehr die Dinger können umso schlechter.

Eine sinnvolle und gewebeschonende Anwendung resultiert aus einem permanenten Intervall von Vakuum aufbauen und belüften.

Dies lässt sich am besten mit einer elektrischen Membranpumpe und ein paar Zusatzfeatures realisieren, welche den Belüftungsvorgang vom Handling erleichtern. Die Leistung einer solchen Pumpe ist mit 350-400 mbar absolut ausreichend. Wichtiger als ein Vakuum von 800-850 mbar ist die Durchflussleistung, damit sich der Anwender keinen WOLF pumpt...;-)
**********ay_be Mann
80 Beiträge
@**c
Du schriebst:
[Handpumpen]...absolut verkehrt
Steile These.

Sind Dir Studien und/oder Einschätzungen von Medizinern bekannt, die Deine These untermauern?

Möchtest Du noch auf meine erste Frage aus dem vorangegehenden Posting antworte?
Da Du meine Hinweise kritisierst:
kennst Du bessere Vulva-Zylinder?

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.