Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Tipp für günstige, haltbare, vielseitige Sexmaschine gesucht7
Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Sex Maschine um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginalpumpe - Tipps gesucht!

*******ande Paar
615 Beiträge
holt euch eine Kolbenhandpumpe...
Ich kann dir jetzt nicht mehr den Namen der Bauform sagen...Kanngiesserprinzip glaube ich
aber Google nach "Fröhle" und "Kolbenhandpumpe"
Aber da siehst Du die Bauform.

Nichts kann schneller und härter mit wenig Kraftaufwand erzeugen als die.
Ballpumpen sind Schrott und gut für eine Sehnenscheidenentzündung
*fiesgrins*

Und das es lang dauert ist eigentlich gut. Je länger aber mit stetig ansteigendem Druck, der ab und zu mal kurz abgelassen wird, desto grösser der Effekt.
Je länger aber mit stetig ansteigendem Druck,...
...der ab und zu mal kurz abgelassen wird, desto grösser der Effekt.

Wenn Du jetzt noch Druck durch Vakuum ersetzt, kommt es der Sache schon etwas näher.

Aber wenigstens EINER, der es ein bisserl begriffen hat. Der Rest lernt und begreift es vermutlich nie...
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Es wäre im Sinne unserer http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html wenn du dir deine herablassenden Anmerkungen über den aus deiner Sicht unzureichenden Wissensstand anderer Threadteilnehmer verkneifst @ http://www.joyclub.de/my/1790640.eec.html

Berücksichtige, dass dies kein technisches Fachforum für Sexspielzeuge ist, höflich vorgetragene Tipps und Hinweise von Profis sind selbstverständlich gern gesehen.

Viele Grüße
xxxotb
JOY-Team
*******ande Paar
615 Beiträge
Danke xxxotb
da kann ich nur noch ergänzen, dass seine Klugsch*****rei nichts mit mehr Wissen zu tun hat. *mrgreen*
Er disst ganz gerne ohne selbst was konstruktives beizutragen, wie mir auch in anderen Posts von aufgefallen ist.
Das nenn ich mal gute Werbung für sein Geschäft. *fiesgrins*
Aber ich kann ich gerne wiederholen: "Die besten Segler stehen auf der Brücke"

Aber wenn wir schon gerade mal auf schlau spielen, was ist Unterdruck denn? hmm?
Ich würde es einen negativen Druck nennen, oder? *ggg*

Aber für dich ist Bremsen auch keine Beschleunigung, oder? Selbst keine negative. *zwinker*

*my2cents*

Der Gnom *barbar*
Hier scheint wieder einmal erkennbar...
...dass die Spielregeln ab einem bestimmten Niveau anscheinend automatisch außer Kraft gesetzt werden. Vielleicht wurde es auch nur noch nicht gesichtet...;-)

@*******ande
Der Einzige, der hier Klugsch*****rei betreibt, bist doch wohl eher Du. Nur weil Du es anscheinend geschafft hast, Dein bestes Stück inkl. Anhängsel in solch eine Hülle zu bewegen und unter "UNTERDRUCK" zu setzen, solltest Du noch lange nicht davon ausgehen, von der ganzen Materie wirklich die große Ahnung zu besitzen.

Ich befasse mich mit dieser Thematik nun schon seit über 10 Jahren und habe in diesem Zeitraum neben dem VacuDrive schon einige Neuentwicklungen auf den Markt gebracht, welche auf diesem Gebiet alle einzigartig sind und bis Dato durchweg positiv angenommen wurden.

Über die Werbung für meinen Laden, oder auch meine Läden, brauchst Du Dir nun wirklich keine Gedanken zu machen. Wer gut beraten werden möchte, ohne gleich irgendwelchen umsatzbringenden Mist aufgeschwatzt zu bekommen, wird nach entsprechend bezahltem Lehrgeld früher oder später schon bei mir stranden. Für den Rest bleiben genügend Hobbyshopbetreiber, die was auch immer zum Teil unter dem Einkaufspreis gerne an ihr "GEIZ IST GEIL" Klientel vertickern. Grundsätzlich sollte man aber davon ausgehen, dass man ohne einem gewissen Verdienst an einem Produkt auch keine gute Beratung erwarten kann...wenn denn überhaupt.

@****tb
SORRY...;-)...hoffe, dieses Posting geht mit den Spielregeln noch halbwegs konform...

LG
eec
oder auch...
-DER KLUGSCH*****-
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Wir werden in unserem Forum ganz gewiss nicht darüber diskutieren, welches Mass an Niveau und Toleranz einzelne Teilnehmer eines Themas in ihren Postings zeigen und ob das mit unseren oberhalb eines jeden Postings verlinkten http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html konform geht.

Gerne werden wir diese Fragestellung im Rahmen der Erteilung einer offiziellen Verwarnung im Clubmail-Kontakt aufgreifen. Weiteres Off Topic verlegt daher sinnvollerweise auf den persönlichen Dialog.

Worum gehts in diesem Thread?

wir besitzen eine ganz einfache, günstige Vaginalpumpe - mit einem Gummiballon zum pumpen. Es ist dieses preiswerte Einsteigermodell, das man schon für unter 20,- überall bekommt - leider weiss ich nicht, wie es heisst...Zum ausprobieren war sie gut - jetzt wissen wir, das es Spaß macht und wollen das öfter und intensiver geniessen!

Aber sie schafft es nicht, lang genug Druck aufzubauen und so dauert es erstens ziemlich lang und zweitens ist der Effekt auch nicht so stark.

Daher sind wir auf der Suche nach einer wirklich effektiven Pumpe, die eine optimales Ergebnis erzielt!Gern auch mit Erfahrungsberichten...

Vielleicht kann man auch schlicht den Ballon mit etwas effektiverem ersetzen - die Schale an sich passt nämlich gut...

Tipps und Erfahrungsberichte zur Fragestellung sind hier herzlich willkommen!

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
*******eume Paar
51 Beiträge
Kein Vakuum
Hallo! Wir haben eine Fröhle- Saugschale und haben das Problem, dass das Schambein ein Vakuum verhindert. Hat zufällig jemand einen Tipp?
Welche Fröhle-Saugschale...
Hallo! Wir haben eine Fröhle- Saugschale und haben das Problem, dass das Schambein ein Vakuum verhindert. Hat zufällig jemand einen Tipp?

...habt Ihr und welche Pumpe verwendet ihr...??? Sollte man in diesem Zusammenhang schon wissen...;-)

LG
-eec-
*******eume Paar
51 Beiträge
Es ist eine "Intimsaugschale tran", mit einer richtig starken Scherenpumpe.
Fröhle hat 2 Intimsaugschalen im Programm...
...welche davon...??? Mit oder ohne Vertiefung für Intimsonde...???
*******eume Paar
51 Beiträge
die, wo der Schlauchanschluss in der Mitte ist. Es gibt noch eine, wo der Anschluss am Rand ist, die ist es aber nicht. Genug Angaben??
Also die billige...;-)
...falsche Wahl...;-)

Bei der anderen Schale ist die Kontur besser ausgeprägt, der Sitz besser. Mit etwas Geschick könnt Ihr das Ganze vielleicht mit einer guten Halbrundfeile nacharbeiten/anpassen.

Oder halt eine andere Schale kaufen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.