Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1279 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
In ihr Wasser lassen - Gesund?154
Meine Freundin hat bereits mehrmals den Wunsch geäußert in ihr Wasser…
zum Thema
Meine Ehefrau will Sex mit einem anderen Mann624
Meine liebe Ehefrau und ich sind 26 Jahre zusammen und 20 Jahre davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In ihr Wasser lassen - gesund? PARTII

********iebe Mann
10.163 Beiträge
Mich selbst zitier:
Wobei*grübel* ich denke, es müßte vorne etwas weicher sein, um die empfindliche Darmwand nicht zu verletzen....
Wenn ich den Text neben dem Produkt richtig interpretier, nämlich dass das Ding ind er Waschmaschine gewaschen werden kann, ist es vielleicht nicht allzu hart, sprich eher weicherer Kunststoff?
Kleiner tip an alle
Wenn jemand für was auch immer spezielles oder ausgefallenes sucht zu angenehmen preisen in sehr großer aswahl dann versucht es hier. Bin stammkunde und total überzeugt von.. http://www.veviza.de.
Schaut mal rein, lohnt sich......
kleiner tip für alle ?
@*******1505

netter link netter versuch nur gibt es die seite nicht *snief*
hat da evtl einer in den Server gepinkelt ?
*******1_by Mann
1 Beitrag
Kann man schon
Ich hab das mit meiner feundin auch schon ausprobirt.

Sie hat auch keinerlei gesundheitliche beschwerden.

Aber ihr gefiehl es so gut das sie mich jedesmal fragt ob ich mal müsste!
@Pygar und dann an den rest
dicke fresse ohne mal nachzudenken, aber genau so siehst du auch aus, denn wenn de schlau genug wärst dann hättest gegoogelt oder nochmal gefragt...
HAB MICH VERTIPPT- http://www.venize.de-

achja und pygar, sry für meine waren worte aber ich gehe davon aus das du eh nicht kritik fähig bist und ich warte schonmal auf rege antwort von dir;-), aber für derartige sinnvolle konversation scheint es dir zu mangeln, so zeigt es zumindest deine anregung an, ich zitiere...AN ALLE..., also merke dir, in der ruhe und nettigkeit liegt die kraft und nicht im sarkasmus.
wir empfehlen
die seiten von meo und boutique bizarre.... dort gibt es wesentlich mehr auswahl und qualität!!!!
@nemesis
dicke fresse ohne mal nachzudenken, aber genau so siehst du auch aus, denn wenn de schlau genug wärst dann hättest gegoogelt oder nochmal gefragt...
HAB MICH VERTIPPT- http://www.venize.de

achja und pygar, sry für meine waren worte aber ich gehe davon aus das du eh nicht kritik fähig bist und ich warte schonmal auf rege antwort von dir;-), aber für derartige sinnvolle konversation scheint es dir zu mangeln, so zeigt es zumindest deine anregung an, ich zitiere...AN ALLE..., also merke dir, in der ruhe und nettigkeit liegt die kraft und nicht im sarkasmus

Sag mal kann es sein das Sie derzeit vergassen Ihre Pillen einzunehmen ? Ist ja toll das Sie behaupten ich sei nicht kritikfähig ! Kennen wir uns etwa ?

ich fasse mal kurz zusammen

1. sind Ihre Hasstiraden hier absolut nicht angebracht
2. Meine ich ist irgendwie kein logischer Schluss Ihre Behauptungen "Nettigkeiten" "An alle" usw, sondern die Vermeidung eines performativen Widerspruchs. d.h. wenn wir nun versuchen Ihre Kommentare wahrzunehmen und zu deuten, müssen wir unweigerlich und da führt nun mal kein Weg vorbei, Ihre geistige Behinderung anerkennen.
Ich mach dass nicht gerne, aber dann müssen Sie auch die Konsequenzen daraus ziehen.
Ihre einzelnen Gedankengänge bleiben leider ohne Zusammenhang, sie sind unlogisch, bruchstückhaft und extrem mit einer formalen Denkstörung verbunden weiterhin sind Sie unrichtig und zu 100% realitätsfremd, also was hilft mir das und anderen im Forum nun weiter ?
In diesem Sinne ein Schönes Wochenende


P.S. ich kann Ihnen gerne einen Kollegen empfehlen der sich auf diesem Sachgebiet gut auskennt und vielen vor Ihnen geholfen hat
**em Mann
1.189 Beiträge
liest sich alles ziemlich geil,
aber ich habe leider keine Partnerin zum Ausprobieren.
Schade..

Viel Spass + alles Gute

prem
Total genial
Meine ersten Erfahrungen habe ich damit mit 16 gemacht, und seitdem ist es ein fester Bestandteil. Am liebsten habe ich es anal, einfach unbeschreiblich, wenn es plötzlich warm-feucht wird. Meine Freundin füllt mich mit dem Klistierball, aber durch einen Mann ist es schöner, wenn man "ihn" langsam anschwellen fühlt. Und dann die Latex-Leggings drüber und geniessen ...
Mir gefällts!
Und krank bin ich nie geworden.
lg
Eure Renate
*******uxe Mann
1 Beitrag
in ihm wasser lassen?!
Hey ich bin 21 und komme aus der umgebung von münster in NRW und das theme reizt mich shcon länger, finde jedoch keinen kerl der mal in meinem hintern wasser lassen will udn dann weiter reinfickt... kann mri hier jemand einen empfehlen oder mag es mal eien rbei mir machen?

wohen zwischen münster und recklinghausen..

lg
*****_he Frau
7 Beiträge
nur geil
...können wir dazu sagen. Ein schönes NS Spiel, nicht für den Alltag...aber das Besondere.
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Ja,
meine Maus findets auch geil wenn es
warm in sie reinläuft, und dann wieder
warm aus ihr raus.
*******rund Mann
204 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******atja Frau
48 Beiträge
Solche Ideen mag ich...
Wir haben es am vergangenen Wochenende auch mal probiert. Beim zweiten Versuch hat er dann tatsächlich in meine Muschi gep......! Echt geil. Noch ein Grund ihm zu sagen, das er mehr Flüssigkeit zu sich nehmen muss. *zwinker*

LG Katja
*******rund Mann
204 Beiträge
Ich vermisse
diese Möglichkeit derzeit sehr. Ich hatte eine Freundin, die es genauso geil fand wie ich. Ich wünsche mir, es wieder zu machen.
StenHB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.