Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
250 Mitglieder
zum Thema
25 Jahre - noch nie eine Beziehung! |Teil 2|80
Und schon gehts hier weiter mit der Ausgangfrage Hallo, ich bin 25…
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

25 Jahre - noch nie Sex, noch nie eine Beziehung

****ip Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
25 Jahre - noch nie Sex, noch nie eine Beziehung
Hallo,
ich bin 25 Jahre alt und habe es irgendwie geschafft noch niemals Sex zu haben. Ich hatte auch noch nie eine Freundin.
Ich will hier eigentlich nicht unbedingt ausdiskutieren wie es dazu kam. Wen es wirklich interessiert der darf gern fragen, aber ehrlich, ich weiss es selber nicht.
Mich würden Erfahrungen und Strategien interessieren dieses Dasein zu beenden.
Ich bin auch offen für Frauen die mir dabei behilflich sein wollen. Ich muss nicht unbedingt verliebt sein beim ersten Mal, Sympathie sollte aber da sein. Ich denke das wird auch für meine Partnerin mit Spaß verbunden sein und kein reiner Hilfsdienst. In meinem weiteren Bekanntekreis halten mich manche Leute für durchaus erfolgreich bei Frauen (wenn die wüssten) und das muss ja irgendwelche Gründe haben.
****nw Mann
60 Beiträge
ich würde dir ehrlich raten, in den puff zu gehen.
Ich glaub auch, dass das der beste Tipp wäre! Die kennen sich wirklich aus!
*******_by Mann
153 Beiträge
Sag das den Frauen offen und ehrlich dass du noch Jungfrau bist, könnte mir vorstellen das es die eine oder andere reizent findet und dich davon erlößen möchte.
*******eels Frau
6 Beiträge
Wieso Strategie?
wenn man es am meisten will oder sucht klappt es eh' nicht.
Sex/Koitus wird (meines Erachtens) oft überbewertet und nur des [b]machen's wegen[/b] tun finde ich etwas dumm. *roll*
Mein Tip wäre; locker machen, einfach entspannt umsehen und abwarten. Wenn es aber wirklich zu grosser Druck vorherrscht *lol* , denke ich eine professionelle Dame sollte nicht die erste Wahl sein. Lieber eine nette Frau und ehrlich sagen das Du noch keine Erfahrung hast.

cheers,
Lady.
Ich würde Dir jetzt nicht empfehlen das auf Druck mit "irgendwem" zu machen. Du sollst Dich da auch mit Freude dran erinnern. Ich denke wenn Du bereit bist für eine Beziehung kommt das auch. Ich habe eine Freundin die ist mittlerweile 26 wird 27 und hatte noch keine Beziehung weil sie innerlich nicht bereit dafür war und das strahlte sich auch nach außen aus, unbewußt. Tust Du denn genug dafür das du jemanden kennenlernst? Seit meine Freundin sich bewußt um sich und ihr Gefühlssleben kümmert kommen komischweise auch die Männer, leider noch keine Beziehung aber immerhin schon erfolgserlebnisse.
Wünsche Dir alles gute und das Du bald jemanden findest mit dem Du gerne schlafen möchtest!
Herzliche Grüße
Sonja
hallo buniyp,
ich kenne in meinem Freundeskreis einen ähnlich gelagerten Fall. Was ich dabei beobachte ist, dass meist die letzte Konsequenz in der Umsetzung fehlt. Nicht nur in Bezug auf Sex sondern auch auf Beziehungen. Mein Freund ist eher zurückhaltend und stellt sich auch im nötigen Moment keinen Zentimeter in den Mittelpunkt. Frauen werden jedoch selten von sich aus aktiv bei "grauen Mäuserichen", wodurch es kaum zu Kontakten kommt.
Ich schließe mich als SonjaStefan und denke, dass zwischen deinem Wunsch und deiner innersten Einstellung noch eine Lücke klafft, die es erst noch zu überbrücken gibt.
Dein erstes Mal wird passieren, wenn du bereit dafür bist.

Es hat keinen Sinn, es "einfach zu tun", nur weil du dir blöd ohne diese Erfahrung vorkommst!

Und wenn dein erstes Mal mit 35 Jahren ist, dann soll´s eben so sein.

Sex ohne Liebe ist nur einen Bruchteil so schön...
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Hatte bis zum
18 Lebensjahr auch keinen Sex .
Irgend wann ist immer das erste Mal !
Alles mit der nötigen Ruhe angehen ist sicher hilfreich !
Auch wenn es das erste mal nicht deinen Vorstellungen entsprochen hat !
Beim nächsten mal wird es besser !
Für richtig guten Sex braucht man sicher auch den richtigen Partner !

also trau Dich
****ip Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
:)
Vielen Dank für die vielen interessanten antworten bisher. Ich hätte zu der ein oder anderen auch was zu sagen. Ich muss allerdings gleich weg und bin wohl heute nicht mehr online. Morgen schreib ich was dazu! Bis dann und schönes Wochenende euch allen!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
glaub mir wenn du soweit bist und auch dazu bereit bist ne freundin zu haben bzw. lust auf sex hast dann wird deine zeit schon kommen
du solltest nichts überstürzen
liebe grüße
****iko Mann
11.369 Beiträge
wie die meisten schon geschrieben haben wenn´s passieren soll dann passiert es - also nichts überstürzen.

Ne Strategie empfehlen? Dafür kennt man dich nicht genug.Es gibt dutzende von Möglichkeiten etwas aus sich zu machen dafür müsstest du aber wissen was der Hauptgrund deines handelns/denkens ist und dem dann entgegensteuern..

lg
kann mich nur meinen vorschreibern anschliessen.
blos nichts übereilen. aber ob der puff ne alternative ist.
na ich weis nicht. würde dir davor jedenfalls abraten.
dein "erstes mal" wird schon noch eintreten. habe nur vertrauen.
lg
*******gand Paar
91 Beiträge
ohne Druck
Setz dich bitte nicht unter Druck!! Lass es einfach alles auf dich zukommen. Wenn es passiert, dann passiert es, und dann nimmt das ganze auch von ganz allein seinen Lauf.
Glaub mir! Ich habe es selbst erfahren. Hatte bis zu meinem 25. Lebensjahr auch kein einziges Mal Sex, und dann ist es einfach passiert. Und es war, wie es beim ersten, zweiten und dritten Mal halt so ist, nämlich nicht sonderlich prickelnd. Deshalb zwei Dinge: schmeiß nach dem ersten Mal nicht gleich die Flinte ins Korn, und rede *achtung* Mach den Mund auf, und sag, was Sache ist. Sag, was du willst, und wo du dir unsicher bist. Habe meinem Partner auch gesagt, dass ich noch nie Sex hatte. Und...er ist nicht auf und davon. Ganz im Gegenteil, er war vorsichtig und hat die "Regie" übernommen. Und wenn das bei dir dann deine (Sex-)Partnerin macht, dann hat das bestimmt nichts mit Unterwürfigkeit zu tun. Du kannst ja dann das Zepter wieder in die Hand nehmen, wenn du reif bist *zwinker*
Wie gesagt, REDE, und lass den Dingen seinen Lauf. Es bringt auch nichts, wenn du dir jetzt Pornofilme und Sachbücher als "Gebrauchsanleitung" anschaust. Das ist doch nur Theorie! Du hast Phantasie, Gefühle, Empfindungen. Also, setzte sie ein, und gib dich dem Sex voll und ganz hin. Mach dir keine Gedanken davor und dabei; das bringt eh nichts. Aber achte auf die Reaktionen deiner (Sex-)Partnerin, und rede mit ihr dabei, wenn du willst. Du kannst ja dann auch danach mit ihr reden. Frag sie, was du gut gemacht hast, was nicht so gut. Und nimm Kritik nicht als Kratzen an deinem Ego auf, sondern als Tipp.
Und: lerne erst mal deinen eigenen Körper ausgiebig kennen. Befriedige dich mal ganz bewusst selbst, und nicht nur aus Triebbefriedigung. Streichle dich, mach dir an den Nippeln rum, etc. Dann weißt du erst mal, was dir überhaupt gefällt. Und ich denke mal, wenn dein Schwanz (nicht abwertend gemeint) dann erst mal in ner warmen, feuchten Pussy steckt, dann wird der dir schon "sagen", was du machen musst.

[b]engel3[/b] Grüßlis von der sexyRäuberin
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Ich glaube du siehst das viel zu eng. Ich selbst war beim ersten Mal 21 und mein Ex bei seinem ersten Mal sogar 26. Bei manchen Dingen lohnt es sich zu warten. Lieber späten aber guten Sex als mit 15 in irgendeinem Gebüsch landen (kenne solche Fälle ) und geh bitte nicht zu einer Prostituierten. Dein erstes Mal soll doch was Schönes sein, es geht doch nicht darum endlich einen Haken dahinter machen zu können. Wieder mal so eine Sache in einer völlig übersexualisierten Zeit......nehm dir die Zeit um eine passende Partnerin zu finden, dann wirst du dich auch noch lange gern daran erinnern. Der erste Sex sollte was Besonderes sein.
ich habe mit dem ersten mal auch gewartet, bis jmd kam, bei dem ich das gefühl hatte, ja mit diesem mann möchte ich meinen ersten sex haben!

mein unterbewusstsein hat mir vorher bei so einigen gesagt: nein, mit dem nicht

ich hatte seit ich 15 war beziehungen, aber erst mit ende 17 den ersten sex.. und so mit 18 dann meinen ersten guten sex. ich bereue es nicht, dass ich "so lange" gewartet habe.

ich hatte freundinnen die schon mit 15 das erste mal hatte, klar kommt man sich dann irgendwie "doof" vor, weil man es noch nicht gemacht hat, aber ich kann dir nur eins raten, warte lieber noch, bis jmd kommt, der es auch ernst mit dir meint und auf dich eingeht als jetzt ganz übereilt einen ONS oder dergleichen zu haben. denn das erste mal gibt es nur einmal, und es sollte schon was schönes sein, selbst wenn man dabei keinen orgasmus hat oder einiges schief geht. hauptsache ist das du dich wohlfühlst und es machst, weil du erregt bist und nicht auf krampf.

mfg sweet *zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Selbstverständlich ist eine Einstellung wie die von "SWEETgreenEYES" vollkommen ok. Allerdings gibt es diesbezüglich, also von der reinen Gefühlsebene, kleine Unterschiede zwischen Mann und Frau.
Wer es so erleben möchte, der sollte das auf jeden Fall tun.
Im nachhinein betrachtet muss ich allerdings auch bestätigen, dass für mich das erste Mal und viele weitere nicht wirklich befriedigend waren. Somit kann ich die Sache mit der Überbewertung voll unterschreiben. Auch wenn man bis über beiden Ohren in seine Partnerin verliebt ist, sie zum Fressen gern hat und das am liebsten mit Haut und Haaren, selbst dann gibt es keine Garantie, dass es wirklich befriedigend läuft. Es spielen einfach zu viele Dinge eine Rolle, die Einfluss auf das Gelingen nehmen.
Die Idee mit der Sexworkerin finde ich auch nicht schlecht. Doch auch da sollte man sich im Vorfeld so seine Gedanken machen. Ein Gespräch mit den Damen selbst ist ein absolutes Muss. Die Karten sollten dann auch offen auf den Tisch. Ein nettes Gespräch unter 4 Augen mit der Dame des Hauses kann auch sehr aufschlussreich sein, was die Qualitäten und das Einfühlungsvermögen der Damen betrifft.
Wie auch immer Du Dich entscheidest, tu nur was Dir Dein Bauchgefühl sagt. Nur nicht wegen des Alters unter Druck setzen oder setzen lassen. Hey, wer gesund ist, der kann bis ins hohe Alter Spaß haben. Was machen da die wenigen Jahre zu Anfang, die holt man locker wieder auf.

Al
bitte übereile nichts...
Ich kann mich dem Großteil meiner Vorredner nur anschließen, überstürze und erzwinge nichts, warte bis die Richtige kommt.
Ich habe allerdings gerade in Deinem Profil gelesen, dass Du nicht gerne im Mittelpunkt stehst und lieber beobachtest.
Ich kenne Dich nicht und weiß nicht, wie intrvetiert Du bist, aber vielleicht wäre es doch ganz angebracht, wenn Du in Gesellschaft mal ein wenig mehr von Dir Preis geben würdest.
Du sollst ja nicht den Kasper geben, mach Dich doch einfach ein bisschen interessant für die Frauenwelt, gehe ein ganz klein wenig aus Dir heraus...
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
es geht doch gar nicht um das Grad der Befriedigung...manchmal habe ich das Gefühl für manche hier im Forum geht es um nichts anderes mehr im Leben. Das erste Mal sollte - so kitschig das klingen mag - doch mit einem gewissen Maß an Gefühl passieren. Viele vergessen, das Sex, vorallem für junge Menschen, nicht nur was mit Trieb zu tun hat. Da gehört noch viel mehr dazu. Wäre ich böse könnte ich sagen wir sind noch nicht so abgestumpft, aber das möchte ich hier nicht der Masse unterstellen, auch wenn es hin und wieder so rüber kommt.
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
es geht doch gar nicht um das Grad der Befriedigung...manchmal habe ich das Gefühl für manche hier im Forum geht es um nichts anderes mehr im Leben. Das erste Mal sollte - so kitschig das klingen mag - doch mit einem gewissen Maß an Gefühl passieren. Viele vergessen, das Sex, vorallem für junge Menschen, nicht nur was mit Trieb zu tun hat. Da gehört noch viel mehr dazu. Wäre ich böse könnte ich sagen wir sind noch nicht so abgestumpft, aber das möchte ich hier nicht der Masse unterstellen, auch wenn es hin und wieder so rüber kommt.
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
einmal wäre genug gewesen, sorry *g*
Persönlich gesagt halte ich nichts von Ratschläge so nach Motto geh in den Puff und lass es dir da besorgen.

Versuch es einfach mit Ehrlichkeit und steh dazu das du eine Jungmann bist. Ich denke mir sowas hat auch seinen Reiz für eine Frau. Wie gesagt Ehrlichkeit wärt am längsten. Wenn später alt und bist und Kinder hast kannst du den wenigsten Erzählen das du dein erstes ma mit einer Frau hattest die du geliebt und die du net dafür bezahlen musstest. *zwinker*

Was die Beziehung angeht manchmal steht das Glück vor aber man will es selbst nicht sehen. Also geh locker an beiden dingen ran dann wirste auch Erfolg.

In diese Sinne Stay Cool
*******3tom Mann
87 Beiträge
z.T. sondersame vorschläge
....die idee in den puff zu gehen finde ich sehr fragwürdig. ich habe meine erfahrungen gemacht, ob das nun sein musste oder nicht lass ich mal dahin gestellt. aber es war zum glück nicht mein erstes mal, denn das sollte eine schöne erinnerung sein. ob es nun die grosse liebe ist, oder "nur" sympatie und zuneigung finde ich nicht soo wichtig. wichtig ist dass sex nicht nur sex ist, sondern auch das danach und davor, zärtlichkeiten, miteinander reden....das wird bei einem professionellen einsatz viel zu kurz kommen.....
und das alter für den ersten sex.....ein sehr guter freund von mir ist nochmal ein paar jahre älter und....ich weiss es nicht. ich finde es sehr schadefür ihn, aber manchmal beneide ich ihn auch, dass er "ruhe" hat *lol*
Prostituierte sind nicht immer gefühllos
Es gibt auch einfühlsame Nutten.

Ich würde das also nicht allzu schlecht machen.

Wenn es ihn wirklich reißt, wäre das eine Variante, die man nicht unbedingt ins Abseits stellen muss.
*******3tom Mann
87 Beiträge
....
geben tuts die vielleicht schon. aber man muss sie auch erst mal finden. ich finde es keine gelungene idee, denn das erste mal bleibt in erinnerung und dann mit einer professionellen....ohne zuneigung....kann auch ein falsches bild von sexualität vermitteln, denn man sollte schon unterscheiden können zwischen der gespielten lust einer professionellen und dem was wirklich lust bereitet....
ich finde man sollte sich zeit nehmen und es geniessen können mit einem menschen der sympatisch ist, also auch jemand den man persönlich kennen lernen kann und darf.
mein fazit: ich würde es als möglichkeit abtun...und lieber auf eine richtige im echten leben warten....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.