Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5790 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leidenschaftstragik

Leidenschaftstragik
Leidenschaft und Gier
Sehnsucht – nach Dir
Dich fühlen, riechen, schmecken
Zentimeter um Zentimeter neu entdecken
Überall möcht ich Dich berühren
Will Dich hier und jetzt verführen
Will Dich fühlen Haut an Haut
Nur so wirst Du mir vertraut
Wortlos – und doch alles sagend
Gehst Du dann – du musst
es muss sein
zu unser beider Schutz
auch an diesem Abend
Die Tragik an der Leidenschaft ist oft die Einseitigkeit !!!
@ joergy
Ist Sehnsucht nicht eine Leidenschaft,
die mit Sehnen sucht,
was letztendlich Leiden schafft?

Gefühle sind schön.
Solange sie auf zweiseitig reflektierter Gemeinsamkeit basiert - wunderschön.
Aber sobald Gefühle, die wirklich wahr, tief und sehnsuchsvoll empfundenen meine ich, einseitig sind, bleiben oder werden - oh je.
Sehnsucht - Leidenschaft - Traurigkeit
@ Frohwein
Nun ich dachte immer das Eifersucht eine Leidenschaft ist die mit Eifer sucht was Leiden schaft !!! *zwinker*

Nun aber so kann man es auch zu Wort bringen. *grins*
@ joergy
*ggg* ... ich wusste es!
Du hast den Wink mit dem Zahnpfahl erkannt.

Es ist halt doch wie es im richtigen Leben ist oder zu sein scheint oder man annehmen kann, dass es so ist oder sein könnte, oder ...

... Wortspielereien und -geplänkel machen nicht nur Spaß, sondern haben zumeist auch einen tieferen Sinn*.

Somit die essentielle Frage Monthy´s zum brianischen Sinn des Lebens an Dich gestellt:

Was beinhalten die Antworten und gibt es eine wirklich Richtige?
a) der Apfel fällt nicht weit vom Pferd
b) der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum
c) der Apfel fällt nicht weit vom Erdbeerstrauch
d) der Apfel fällt Adam bei geschlossenen Augen in den Schoß
e) der Apfel fällt Eva´s Entscheidung
f) der Apfel fällt Adam Pferds und Eva Birnbaums Entscheidung nicht weit vom Erdbeerstrauch bei geschlossenen Augen in den Schoß zu fallen?

... nun, - was ist das mögliche höchstwahrscheinichste Ergebnis mit seiner daraus resultierenden Wirkung aus o.g. richtiger Frage?
• Sehnsucht
• Leidenschaft
• Eifersucht
• Elternschaft
• ...

Wünsche Dir ein schönes grüblerisches Wochenende
@ Frohwein !!!
Nun soweit ich mich erinnern kann sagt man " Der Apfel fällt nicht vom Stamm " aber ich entscheide mich aus rein Biblischen Gründen für diesen Satz:

" Antwort: e) der Apfel fällt Eva´s Entscheidung "

Da sich Eva zwischen Apfel und Schlange entscheiden musste !!!
@ joergy
.... nanana, also.
tztztztztzttzztztztz

heute ist schließlich frauenwelttag und da stellt man(n) doch keine schlange und eva in eine topf .... - oder doch? oder nicht? oder überhaupt?

.... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.