Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5250 Mitglieder
zum Thema
Gute Liebhaber erkennt man am Gang?85
Es ist 13.20 Uhr und wir hatten in der Mittagspause ein interessantes…
zum Thema
Was ist so geil, wenn Frau schluckt?141
Ein Blowjob ist eine wundervolle Sache. K. Oft ist es aber so, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geil auf Dienstreise! - Was tun?

was tun, wenn auf dienstreise geil?

Dauerhafte Umfrage
*******_by Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Geil auf Dienstreise! - Was tun?
hallo leute,

ich bin öfters auf dienstreise für mehrere Tage unterwegs. da kommt es natürlich regelmäßig vor, dass man verdammt geil wird und einen verdammt großen druck in den eiern verspürt. ich reagiere mich dann meist durch handarbeit ab, was durchaus schön sein kann, aber meist nur eine notlösung ist. der gang zu "professioneller hilfe" ist natürlich stark vom geldbeutel (und ort) abhängig und nicht häufig zu realisieren.
und im kollegenkreis vögeln ist meiner ansicht keine gute idee.

mich interessiert, wie ihr diese situation bewältigt. habt ihr bestimmte erlebnisse? natürlich spreche ich auch die mädels an, denn auch die müssen ihre erregung abreagieren. wie macht ihr das?

liebe grüsse
nicky
*********son99 Paar
845 Beiträge
Ich glaube nicht das wir Mädels unter einem zu grossen Druck leiden. Das passiert dann doch meistens nur Männern. Mein Standpunkt. Wir Frauen sind durchaus in der Lage uns zu beherrschen bis mal wieder ein Mann greifbar ist *g*

Dann such dir doch in jeder Stadt, in der du unterwegs bist, eine Geliebte. Hier bei Joy wirst du ja vielleicht fündig und schon hast du das Problem nicht mehr *fiesgrins*
********chen Paar
2.673 Beiträge
Hallo Nicky60....
also ich habe das Glück das ich auf Dienstreisen max. 3 Tage weg bin.

Ist also ein Zeitraum den man(n) auch ohne Sex überbrücken kann.

Ausserdem würde ich nicht fremdgehen, egal ob mit Kollegin oder Professioneller.

Sollte der Druck zu groß werden, würde höchstens Handarbeit in Frage kommen. Aber die Lust auf meine Freundin ist nach der Enthaltsamkeit besonders groß und das ist das Warten auf sie wert.


Gruß

Seepferdchen
Ganz klar Hansbetrieb und auf zuhause warten!

weiß gar net wie man da eine sekunde überlegen kann das man seine frau/freundin betrügt [b]kopfschüttel[/b]


LG *love*
Ich denke auch auf zu Hause warten. Betrügen finde ich nicht gut, und wie Du schon schreibst Handarbeit geht auch, alles andere finde ich doof.
Wenns nicht anders geht dann Handbetrieb.Ist besser als ein schlechtes Gewissen.
*****i72 Paar
187 Beiträge
Zauberhand
Eideutig Handbetrieb wenn man Vergeben ist, Single dasein = VOLLGAS .


Eure BoSi's
********maus Frau
121 Beiträge
Grade wenn man wo anders ist kommt es häufiger vor das man geil ist, für diesen Fall habe ich immer meinen kleinen Vibrator dabei und habe damit meinen Spaß.

Unter Kollegen kann soetwas furchtbar nach Hinten los gehen, pro. Hilfe würde nie in frage kommen (auch wenn ich Mann wäre), so viele die da dran waren u.s.w., ONS ist auch nicht mein Ding wer weiß ob das nicht nach 2 Minuten gelaufen ist und hatte dann trotzdem keinen Spaß.

Meiner Meinung lieber Handebtrieb und alles andere dann wieder zu Hause.

LG Fanta
das bin ich
**********tures Mann
32 Beiträge
Dienstreise
Ich galub da gibts sowohl bei Mann und Frau einen gravierenden Unterschied den Ihr alle ausser acht gelassen habt und zwar ist der(die) jenige vergeben oder nicht.

Also ich war fast 7 Jahe in einer Beziehung und hab meine Freundin nur am WE gesehen, der Sex war einfach jedes mal genial.
Als ich dann längere Zeit daheim war ist es irgendwie abgeflaut.

Also während der Beziehung is nur Handbetrieb unter der Woche in Frage gekommen.
Aber wie die Bezihung dann vorbei war und ich wieder sie ganze Woche unterwegs war, habe ich mir auch anders Entspannung gesucht.

Meist in irgendwelchen SC in der Umgebung, weil immer nur in einer Kneipe hängen und schaun das mann eine passende findet ist mir zu stressig gewesen, ausserdem hat man in SC's genauso eine gute Unterhaltung und wenns passt kommt man auch noch zu seinem Spaß.

Und da ich im Moment wieder Single bin und hin und wieder noch auf Dienstreise muß, versuche ich im Moment hier vorab mein Glück.

Frei nach dem Motto "alles kann - nichts muß sein"
Und da ich fast immer meinen Fotoaparat mit dabei habe, lässt sich vielleich gleich das nützliche mit dem angenehmen verbinden.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wollte eigentlich 2 sachen abstimmen
auf zuhause warten und sich selbst befriedigen
ich hätt da jetzt keine bedenken das schatz zuhause dann nicht mehr kann *g*
liebe grüße
****si Paar
3.198 Beiträge
Immer morgens unter der Dusche
da kann man sich tagsüber besser konzentrieren.
äh,
wasn das für ne frage?

die kann sich nur jeder selber beantworten. bzw. kann man sie nur zusammen mit seinem partner beantworten.
man sollte nur tun, was man auch dem partner zugestehen würde.

für dich ist die antwort ganz einfach:
wieviel hältst du selber aus? was macht es mit dir, wenn deine frau sich während deiner abwesenheit nicht auf ihre hände oder ihren vibrator beschränkt, sondern sich nen ons aufreißt oder für solche gelegenheiten einen hausfreund zulegt?

nur zur information (das scheint noch nicht in allen köpfen vollständig angekommen zu sein): derjenige, der oft unterwegs ist, ist nicht der einzige, der in dieser zeit keinen mal eben selbstverständlichen sex hat. demjenigen, der daheim allein ist, geht es genauso - & der ist vielleicht genauso geil & weiß nicht, wohin damit ... *umpf*
*******981 Mann
46 Beiträge
wenn ich mal auf dienstreise muss dann ist das i.d.r. alleine. also kommen arbeitskoleginnen nicht in frage (was sowieso keine gute idee ist). die zeit das ich abends noch in 'ne bar oder einen club gehen kann habe ich nicht. das einzige was geht ist ein bierchen am tresen in der hotelbar. dort trifft man aber auch selten nette leute. also ist das einzige was einen bleibt, wenn einen die lust überkommt, die gute alte hand. *g*

lg
tigger
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Wie wäre es, auch mal ...
... einfach nur abzuwarten und sich auszumalen, wie toll es dann wieder zu Hause wird? Kann doch die Spannung und die Lust nur erhöhen ...

(Im Zweifelsfall allerdings macht frau/man es sich natürlich selbst.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.