Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2221 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung beim Sex449
Mich würde gerne mal interessieren was ihr davon haltet euch beim…
zum Thema
Masturbation... seid ihr auch so schnell fertig?362
Ich bin bei der Masturbation ziemlich schnell befriedigt: so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung

**41 Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Selbstbefriedigung
Mein erstes Posting hier soll sich auch einem bestimmt schon tausendfach diskutiertem Thema widmen (ich habs aber noch nicht hier gelesen):

An alle Männer und Frauen: wie häufig hab ihr es euch selbst besorgt sagen wir mal innerhalb einer "Wachperiode"?

Also mein Rekord war bei 8, dann kam wirklich nichts mehr raus... war schon ein komisches Gefühl, Orgasmus ohne Flüssigkeitsmenge.

Und noch eine zweite Frage / Anregung:

Wie macht ihr es am liebsten?

Ich bevorzuge es mit beiden Händen, damit der Penis komplett umschlossen ist und wenn der Ort und die Zeit stimmt am besten noch was anal (so befriedigt mich meine Frau auch sehr gerne - da kommt dann aber noch ihr Mund dazu, was ich leider nicht schaffe ohne mir irgendwelche Wirbel auszurenken *ggg* ).

So, jetzt seid ihr dran...
*******and Mann
625 Beiträge
An alle Männer und Frauen:
wie häufig hab ihr es euch selbst besorgt sagen wir mal innerhalb einer "Wachperiode"?

Also mein Rekord war bei 8
Normalerweise "entspanne" ich mich zwei bis dreimal täglich,
im Moment allerdings weniger, nur alle zwei Tage einmal;
mein persönlicher "Highscore" waren fünf...


...
Mein "Rekord" war 16 Mal..
16 Mal gspielt und 16 geile Orgasmen gehabt...
das ganze übrigens in nicht mal 25 Minuten...
Weiss ich grad nicht mehr so genau...

Allerdings war das nur ein Versuch..
Ich war neugierig, wieviel Orgasmen ich beim spielen bekommen kann *g*

Naja, die letzten waren nicht mehr sooooo der Hit, aber 16 fand ich schon krass *schock* [b]hihi[/b]

Bei mir ist das immer unterschiedlich..
Mal hab ich ne Woche (oder zwei..) überhaupt nicht das Verlangen danach (meist dann, wenn mein Schatz mehrmals die Woche über mich hergefallen ist..) und dann wieder könnt ich den lieben langen Tag an mir rumspielen *g*
na ich denk mal, man muss da unterscheiden zwischen Single- und Beziehungsleben...

im Beziehungsleben max. 1 am Tag (wenn überhaupt)
während des Singlens vielleicht.. äh .. max. 2x?
Und an den Rekordvergleichen beteilige ich mich nicht *zwinker*
dafür
das du hier nix gelesen hast..war ich mal so nett und hab für dich einiges gefunden:

Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung an?
Selbstbefriedigung
Selbstbefriedigung wenn der Partner zu Hause ist?
http://www.joyclub.de/forum/t6856.selbstbefriedigung_vor_der_web_cam.html
Selbstbefredigung mit der Unterwäsche des Partners
Wie lange braucht Ihr bei Selbstbefriedigung
Selbstbefriedigung an gewagten Orten
Masturbier Rekordjagd !?!
Selbstbefriedigung bei der Arbeit
Beim SB vom Partner erwischt:-)
Bei Selbstbefriedigung lieber was schmales oder was dickes?
Selbstbefriedigen, wirklich so selten?
Wann fangen Frauen an sich zu streicheln und zu befriedigen?
http://www.joyclub.de/forum/t4710.wie_steht_ihr_zur_selbstbefriedigung_mit_dildos.html
selbstbefriedigung
selbstbefriedigung trotz beziehung?!?!
Wie befriedigt Ihr euch wenn der Partner im Urlaub ist?
http://www.joyclub.de/forum/t2375.die_hochkultur_der_masturbation.html
Sich es selber machen
http://www.joyclub.de/forum/t1964.selbstbefriedigung_wie.html
http://www.joyclub.de/forum/t1574.selbstbefriedigung.html

Bitte da weiterposten!

Tip am Rande..bitte vorm Erstellen eines Themas bitte den Suchbutton benutzen..um doppelpostings zu vermeiden!
http://www.joyclub.de/forum/search.php

lg die Mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.