Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4407 Mitglieder
zum Thema
Noch Jungfrau, weil ich zu dick bin?203
Wie ihr im Titel schon gelesen habt, bin ich noch Jungfrau und…
zum Thema
Bald 26 und noch immer Jungfrau: Wer hat Tipps?161
Wie die Überschrift schon sagt: Mit bald 26 bin ich immer noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

immer noch Jungfrau

immer noch Jungfrau
Hey hallo,

bin seit ein paar Tagen aktiv hier im Club. Es gibt hier ja vieles zu entdecken, was mir bislang verborgen war *g*

Nun mein Problem bzw. mein Anliegen: ich bin mit 33 Jahren immer noch Jungfrau was den Sex mit einer Frau betrifft.

Ich hatte bislang nur Sex mit Männern , habe mich irgendwann als schwul geoutet, weil mich damals die männliche Dominanz angemacht hat. Aber das war es wohl auch.. über die Jahre, ich lebte 8 Jahre schwul, wurde der Sex immer fader bis es zum Schluss garnicht mehr funktionierte. Ich habe schon gedacht ich sei asexuell.. da liess ich einfach mal die Fantasie es mit einer Frau zu tun richtig zu .. und schwupps.. alles andere als asexuell. Bis dato hatte ich mir Sex mit einer Frau nie vorstellen können.. das war erstmal ne Sache die ich verarbeiten musste.

Nun bin ich soweit um "zur Tat" zu schreiten.. nur weiss ich noch nicht so recht wie ich es anstellen soll.. einerseits bin ich wahnsinnig scharf darauf es so schnell wie möglich zu erfahren, andererseits wünsche ich mir eine verständnisvolle Partnerin, die mich so nimmt, wie ich bin. Deswegen schliesse ich das erste Mal in nem Puff völlig aus. Aber wo lernt man so eine Frau kennen?? Ich weiss überall.. bin ja auch schon viel aktiver als früher. Gehe mehr raus unter Leute.. wenn nur diese Ungeduld nicht wäre *baeh*

Und die andere Frage ist natürlich auch, gibt es Frauen, die mit so einer Vergangenheit leben können?? Könnte auch nie nie sagen, das es irgendwann vielleicht doch wieder mal nen Typen gibt, der mich reizt. Aber wer kann das schon?? Momentan weiss ich jedoch das mir ein Schwanz im Bett genug ist..

Matt
Interessante Geschichte...
Auch wenn du schon recht neugierig und ungeduldig bist, würde ich raten, es nicht zu übereilen...ich denke schon,dass es Frauen gibt, die mit so einer Vergangenheit leben können...warum auch nicht...wenn du eh viel unter Leute bist, wird sich früher oder später etwas ergeben. Finde es jedenfalls gut, dass du dein erstes Mal mit einer Frau nicht in einem Puff erleben möchtest.
****si Paar
3.197 Beiträge
suche doch hier ein Paar per Kontaktanzeige. Du kannst ja problemlos auch bi-Wünsche seinerseits erfüllen.
*******981 Mann
46 Beiträge
ich finde es gut das du so offen darüber schreibst. und ich denke mit dieser offenen art findest du auch eine nette sie, die mit deiner vergangenheit leben kann. viel schlimmer wäre es wenn alles später rauskommen würde. *hae*
eine kontaktanzeige hast du ja nun geschaltet. also der erste schritt ist getan.
vllt meldet sich ja auch jemand auf dieses thema.

viel glück.
gruß
tigger
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
Ich würde es auch sagen lass es langsam angehen..

Dazu muss ich sagen das es nicht schimm ist bzw das ich es schlimm finde ..
jeder mensche muss seine erfahrung machen..

so wie du sie zu anfang gemacht hast ds du dachtes du bist schwul machen es viele zum später ..
wenn sie merken das sie die gleichgeschlechte lieb bevorzugen .

ich drücke dir die daumen das du spüren wirst was dir freude macht .
*******tor2 Mann
858 Beiträge
,,vieleicht is eine aus dem horizontalen gewerbe was für dich....aber das ist nur eine lösung...
Du bist wahrscheinlich nicht der einzige
Heutzutage geht man ja davon aus, dass man mit 14 schon eh Sex hatte (zumindest bekomme ich das von den Nachbarstöchtern erzählt, die noch zur Schule gehen), daher vermute ich mal, dass viele die sagen sie hätten schon Sex gehabt wohl nicht immer die Wahrheit sagen.

Also warum mal nicht einfach mit der Wahrheit ans Licht, so wie Du es beschrieben hast.

Das horizontale Gewerbe in Vollendung (Strich) ist wohl eher ungeeignet, aber wie wäre es mit einer erotischen Massage (Tantra oder mehr), da hast Du Zeit dich ans Mädel zu gewöhnen und kannst in Ruhe einfach mal genießen und Dir Tips geben lassen.

Grüße
Axel
hier
Hier findest du bestimmt eine Frau oder vielleicht sogar ein Paar, die überhaupt kein Problem mit einer homosexuellen Vergangenbheit haben und dich gerne in diese Art der Liebeskunst einführen.. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.