Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zum Thema
Sex mit der besten Freundin / dem besten Freund145
Was meint ihr, zerstört Sex mit der besten Freundin die Freundschaft…
zum Thema
Sex bei meiner besten freundin im bett!!67
Naja ich musste etwas aus dem zimmer meiner freundin holen und mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der besten Freundin!!

Sex mit der besten Freundin!!
Ich hatte vor kurzem Sex mit meiner besten Freundin,
seit dem geht Sie mir aus dem Weg!
Wenn ich mit ihr reden möchte, blockt sie ab.

Was könnte mit ihr los sein?
*****rMK Paar
551 Beiträge
Das ist nicht gut! Ich nehme an es ist ihr unangenehm! Ich persönlich würde nicht mit meiner besten freundin schlafen da ich viel zu viel Angst hätte das unsere freundschaft kaputt geht. Lass ihr ein wenig Zeit und rede dann nochmal mit ihr. Wünsche dir das es klappt!

Küsschen

Svenja
wenn es das erste Mal war (und dann ggf auch noch das erste mal für sie mit einer Frau), dann liegt es doch auf der Hand: sie schämt sich...
warum das so ist, steht ja nun auf einem anderen Blatt...
aber versuch auf jeden Fall mit ihr zu reden, schlimmstenfalls einen Brief schreiben oder ihr nahe bringen, sie könne doch ihre Gedanken in einem Brief in Worte fassen...
Also meine beste hat damit überhaubt kein prob und wir machen es auch öfters zu dritt.
*****o82 Mann
13 Beiträge
Wichtig wäre ja auch, wie der Sex zustande gekommen ist. War sie neugierig und wollte es mit dir probieren oder wie ist es dann zum Sex gekommen? Wenn es nur ein Ausprobieren war, ist es ja kein Problem. Versuch mal, den Kontakt herzustellen und mit ihr zu reden. Kann mir es auch nur so erklären, dass es ihr im Nachhinein peinlich ist. Hat sie denn einen Freund oder ist sie Single? Vllt. kann sie ja seitdem ihrem Partner nicht mehr ins Gesicht gucken oder so.
*schock* Das ist doch funky!!!!
****_nw Frau
586 Beiträge
@ Diana1983
da du nicht geschrieben hast wie es dazu kam, würde ich sagen,
entweder ist sie über sich und diesen schritt so erstaunt daß sie nicht weiß wie sie nun damit umgehen soll und sich schämt,oder es hat ihr so gut gefallen daß sie mehr möchte und sich aber nicht traut es dich wissen zu lassen.

laß ihr einfach etwas zeit.meistens regelt sich das dann von selbst.

wäre schade wenn dadurch nämlich eure freundschaft hin wäre.

lg isis
vielleicht ist sie lesbisch und will mehr...

oder sie hat angst, dass du mehr willst...
*******der Frau
70.978 Beiträge
vielleicht
schämt sie sich, oder sie kommt mit sich selber nicht klar was da passiert ist und muss es erst mal für sich sortieren.

ich würde sie nicht drängen zu reden, aber vielleicht schreibst du ihr mal einen lieben brief, damit sie deine gedanken kennt und kann dann besser damit umgehen.

aber ich sehe das wie mit sex mit kollegen, NEVER.

lg
luder
*******Top Mann
1.035 Beiträge
So etwas ähnliches habe ich leider auch schon erlebt.

Mit der Frau war ich schon länger befreundet, wir haben über alles reden können (selten genug). Irgendwann, als wir beide wieder eine Weile solo waren, hat sie mich angemacht.

Zu mehr als heftigem Knutschen und Händen auf Wanderschaft kam es nicht. Sie hat immer wieder einen Rückzieher gemacht, so daß ich mich etwas zurückgezogen habe. Sie hatte mich dann eingeladen. Als sie mir wieder den Po gestreichelt und mich geküßt hat, habe ich sie gefragt, was sie nun wirklich will, weil ich das nicht mehr verstanden habe. Die Freundschaft war mir wichtig. Wenn mehr daraus wird oder sie sich einfach nur austoben will, wäre das für mich auch o.k.

Danach hat sie sich zurückgezogen und ich habe nie wieder etwas von ihr gehört. Ich habe das akzeptiert und nicht weiter nachgebohrt, so daß ich nur vermuten kann. Sie war trotz ihrer Erziehung (Klosterschule) ein sehr sinnenfoher Mensch und hatte vielleicht Angst vor ihrer eigenen Courage. Wie dem auch sei - meine Grenzen sind immer auch die Grenzen des anderen.
Aus Erfahrung weiss ich Sex mit besten Freunden (egal ob Mann oder Frau) ist nie eine gute Idee.
Versuchs mal mit Brief schreiben und ihr erklären das das nicht wieder vorkommt und ihr diese "Nacht" ignnorieren werdet, blablabla.
Also erstmal auf eine Art wo sie sich in Ruhe mit auseinandersetzen kann und sich nicht gleich dir gegenüber direkt erklären muss.
Mit anderen Worten:
gib ihr Zeit und die Möglichkeit zur Distanz.
*******ler Mann
71 Beiträge
Habe das auch erlebt!
Hi!

Mir ging es so mit meiner besten Freundin (weibl.) Haben uns mit so 15 kennengelernt. Sie hatte einen Freund und war auch irgendwie nicht so interessant für mich. Es vergingen die Jahre. Wir haben uns zwar fast täglich gesehen und getroffen aber es war ein Thema auch als wir solo waren. Aber eines Tages, es wollte von meinen Kumpel`s niemand mit weg und sie hatte auch niemanden sind wir alleine losgezogen. War ein klasse Abend! Tolle Party und Stimmung. Ich brachte sie mit dem Auto nach Hause und da passierte es. Wir haben wild rumgeknuscht. Dies passsierte dann noch ein zwei mal als wir alleine unterwegs waren. Ich wollte dann daraus mehr machen aber sie wollte nicht.
War sehr enttäuscht und habe mich dann ca. 1/2 Jahr zurückgezogen. Keinen Kontakt auch nicht die selbe Disco! Doch danach habe ich mich wieder gemeldet bei ihr. Und die Sache war vergessen. Dort waren wir so um die 20. Heute (wir sind beide fast 30) ist zwar jeder in einer anderen Beziehung aber wenn wir uns treffen knistert es immer noch. Müssen da auch immer aufpassen das unsere jetztigen Partner nicht eifersüchtig werden.

Wir sind aber beide der Meinung, das eine gute Freundschaft auch sowas aushalten kann, und beide etwas traurig, dass wir es nicht doch ganz probiert haben, zumindest einen ons.
*******ing Frau
113 Beiträge
ich denke auch mal sie schämt sich oder es ist ihr peinlich weil sie denkt du sprichst sie mal drauf an oder so, stell sie einfach mal zur rede!
für mich persönlich würde das nie in frage kommen mit meiner/m besten Freund/in zu schlafen, das könnte ich garnicht und ich würd auch viel zu viel Angst haben das die Freundschaft irgendwie kaputt gehen würde!

sex mit der freundin
wüsste da im moment nur 2 gründe.
entweder ist es ihr im nachhinein mehr als peinlich und sie meidet dich deshalb,
oder sie hatte nichts davon, fand es schlecht, oder schlimm und traut es sich nicht zu es dir zu sagen.
währt ihr echte freundinnen, könnten ihr sicher darüber reden.
blockt sie weiter ab, schreib ihr deine gefühle auf. lesen fällt manchmal leichter als zuhören!
lass Ihr zeit
.... aber brich den Kontakt nicht ab ... dran bleiben, aber behutsam ...
******xin Frau
112 Beiträge
Meiner besten Freundin war es erst auch peinlich.....hat mir nicht mehr in die Augen schauen können....bis wir drüber geredet haben.
Sex mit der besten Freundin/besten Freund ist wohl immer ein schwieriges Thema, wenn nicht von vornherein für beide klar ist, um was es geht. Ist es der einmalige ONS, der einfach aus der Situation heraus entstanden ist, oder wünschen sich beide oder vielleicht auch nur ein Part mehr...

Ich hatte mal ein solches Erlebnis mit einer guten Freundin, es ist an dem Abend einfach dazu gekommen, keiner von uns kann genau sagen, wie und warum es dazu gekommen ist... aber es war für uns beide ein schönes Erlebnis. Trotzdem sind wir uns beide danach aus dem Weg gegangen, weil wir beide nicht wussten wie wir damit umgehen sollten und wir beide nicht "mehr" wollten, dass aber von dem anderen nicht wussten. Das war eine sehr blöde Situation, bis wir uns zufällig in der Stadt über den Weg gelaufen sind und uns spontan auf nen Kaffee in ein Cafe gesetzt haben. In dieser zwanglosen Umgebung hatte ich den Mut diese Nacht anzusprechen und meine Gefühle klarzustellen. Mir viel ein Stein vom Herzen (und ihr wohl auch) als ich hörte, dass sie genauso denkt. Es hat noch eine Weile gedauert, bis sich unsere Freundschaft wieder "normalisiert" hat. Wir reden heute nicht mehr darüber, höchstens mal ein Augenzwinkern in bestimmten Situationen und wir wissen beide was gemeint ist.

Trotzdem würde ich es wohl nicht mal tun, denn das Risiko dadurch eine gute Freundin zu verlieren wäre mir zu hoch.

Ich denke auch, dass ein Gespräch, am besten nicht bei einem von Euch Zuhause, wo ihr Euch Eure Standpunkte und Gefühle darlegen könnt wohl das beste wäre. Und wenn sie dazu noch nicht bereit ist, gib ihr Zeit oder schreibe einen Brief, was ja viele andere schon geraten haben.

Ich wünsche Dir Glück, es wäre schade wenn an so etwas eine Freundschaft zerbricht.
Beste Freundin ist auch ne "FRAU"!!!
Meine beste Freundin und ich kennen uns schon 14 Jahre.Oft standen wir kurz davor im Bett zu landen haben aber immer noch rechtzeitig die Kurve gekriegt.
Will garnicht Wissen wie es danach weiter gehen würde....
Ihre Freundschaft ist mir wichtiger als irgendwelches rum gepoppe
M.F.G.
Habe was vergessen....
Versuch mit ihr zu reden...
stelle klar das es ein ausrutscher war
Da Du nicht schreibst wie es dazu gekommen ist gehe ich einfach mal von einen Ausrutscher aus
Sage ihr das Dir ihre Freundschaft wichtiger ist.
M.F.G.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.