Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Wie entspannt ihr euch beim Anal-Sex?168
Ihr Lieben, Anal-Sex ist für viele ja ein fester Bestandteil des…
zum Thema
Flugreise mit Sextoy - Wie sind eure Erfahrungen?29
Hello an die Frauen da draußen! Umgang mit Satisfyer, Analplug und Co.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex im sonnenstudio

*********ht36 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
sex im sonnenstudio
hallo
habt ihr nicht auch schom mal dran gedacht wie es wäre wenn man ganz entspannt unter der sonnenbank liegt und auf einmal kommt von irgendwo von geisterhand dieselbe hervor und besorgt es euch so richtig wer hat schon solche erfahrungen gemacht und kann davon berichten oder was haltet ihr vom sex unter der bank erzählt mal eure erfahrungen und meinungen

gruß sonnenlicht
****iko Mann
11.369 Beiträge
*gg* sex unter der Sonnenbank,

hab ich vor 13 Jahren mit meiner Exfrau mal praktizieren wollen......

Ich war da beim Bund und sie half am WE in so nem Studio aus. Als Soldat hatte ich WE frei und bin zu ihr ins Studio, weil wenig los war wollte ich auch auf ne bank und sie erklärte mir halt wie sie funktioniert aber ich war eigentlich Hammerscharf und zog sie auf die Bank als wir dann nackt waren ging auch schon die bank an und nach ca 2 minuten war es mir für sex zu heiß.....

Resultat: Sex unter der Sonnenbank ist nix für mich ansonsten fast überall...



in diesem sinne
.... recht nett und zweckmäßig für nen lustvollen Quickie, wenn gerade die Umkleide im Kaufhaus gegenüber belegt ist *fiesgrins* *rotwerd* *ggg* , und wir beide unbändige Lust gerade aufeinander haben, aber sicher nichts, was wir unbedingt und/oder regelmäßig brauchen ....... *cool*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Sicher
nicht das volle Programm aber Löffelchen geht ganz gut !
hallo,
das ist zwar heiß (doppeldeutig *g* ) aber irgendwie auch unbequem, weil die unterlage ziemlich hart ist. dann lieber danach!
*******Dia Mann
613 Beiträge
...dia auch schon erlebt...
..und für lustvoll empfunden >=->.... in der enge liegt die länge *zwinker* und vorsicht bei der "tropfensonnenbank" - also imer schön danach sauber machen *zwinker*
********s_th Paar
93 Beiträge
Schöner Gedanke
Klingt ja erotisch und Spannend aber der Mut fehlt bei uns leider
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.