Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14136 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1198 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her euere Tattoos! |Teil 5|449
Schon gehts hier wieder weiter mit dem Eingangs-Thread Ich möchte mir…
zum Thema
Mann mit Bart und/oder Tattoo...oder nix?190
So Joy-Ladies, jetzt will ich es wissen... ;-) Gestern haben meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo in der Achsel

**********nte22 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Tattoo in der Achsel
Hallo Tattoo Freunde,

wie es so mal ist, hat man mit einem Tattoo angefangen folgt das nächste.
Soweit so gut.
Meine Frage an euch, wer hat Erfahrung mit Tattoo in der Arm Achsel !!
Ist der Schmetz auszuhalten, oder würde ich Wand senkrecht hochlaufen?

Mein tattovieren sag, das die Stelle schon eine Herausforderung ist,.
Bitte teilt mir eure Erfahrung mit.
Vorab schon mal danke :-))
Gruss vier_elemente
also ich hab damit keine erfahrung...aber ich bin neugierig...was möchtest du dir denn da stechen lassen??
**********nte22 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
@**ke
auf meinem oberarm, zieht sich hoch auf die schulter, habe ich mir vier elemente stechen lassen, feuer erde wasser luft, /daher auch mein nickname//, jetzt habe ich mir überlegt das der unterarm auch noch ein wenig farbe gebrauchen kann s/w, das ganze so habe ich mir überlegt, sollte in der achselhöhle auslaufen.
was ich mir stechen lasse, bin mir im moment noch nicht sicher, ob ich mich überhaupt weiter tattovieren lasse, habe ich bis jetzt noch keine richtige idee.
es sollte auf jederfall nicht zu asiatisch sein!interessieren würde mich zum beispiel ein feuervogel, aber leider ist die fläche zu klein als das dieses tattoo richtig zur geltung kommt.
gruss vier_elemente
*********p_69 Paar
40 Beiträge
aua...
Hallo