Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14136 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1198 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her euere Tattoos! |Teil 5|449
Schon gehts hier wieder weiter mit dem Eingangs-Thread Ich möchte mir…
zum Thema
Mann mit Bart und/oder Tattoo...oder nix?190
So Joy-Ladies, jetzt will ich es wissen... ;-) Gestern haben meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo in der Achsel

**********nte22 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Tattoo in der Achsel
Hallo Tattoo Freunde,

wie es so mal ist, hat man mit einem Tattoo angefangen folgt das nächste.
Soweit so gut.
Meine Frage an euch, wer hat Erfahrung mit Tattoo in der Arm Achsel !!
Ist der Schmetz auszuhalten, oder würde ich Wand senkrecht hochlaufen?

Mein tattovieren sag, das die Stelle schon eine Herausforderung ist,.
Bitte teilt mir eure Erfahrung mit.
Vorab schon mal danke :-))
Gruss vier_elemente
also ich hab damit keine erfahrung...aber ich bin neugierig...was möchtest du dir denn da stechen lassen??
**********nte22 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
@**ke
auf meinem oberarm, zieht sich hoch auf die schulter, habe ich mir vier elemente stechen lassen, feuer erde wasser luft, /daher auch mein nickname//, jetzt habe ich mir überlegt das der unterarm auch noch ein wenig farbe gebrauchen kann s/w, das ganze so habe ich mir überlegt, sollte in der achselhöhle auslaufen.
was ich mir stechen lasse, bin mir im moment noch nicht sicher, ob ich mich überhaupt weiter tattovieren lasse, habe ich bis jetzt noch keine richtige idee.
es sollte auf jederfall nicht zu asiatisch sein!interessieren würde mich zum beispiel ein feuervogel, aber leider ist die fläche zu klein als das dieses tattoo richtig zur geltung kommt.
gruss vier_elemente
*********p_69 Paar
40 Beiträge
aua...
Hallo

ich habe beruflich mit dem tatowieren zu tun und ich würde es ungern stechen da im Bereich der Achseln die Hygiene schlecht ist, da du ja schwitzt. Dann musst du bedenken das du dich eine Zeit nicht rasieren kannst und wenn sich Kruste bildet wird es sehr unangenehm werden.
Dann läufst du wahrscheinlich die erste Zeit rum wie wenn du Rasierklingen unter den Armen hättest.

Es wird auch sehr weh tun weil der Bereich im innern Arm schon weh tut.

Jeder hat zwar ein anderes Schmerzempfinden aber ich würde mir das nochmal überlegen.

LG
hatte auch den gedanken...
...allerdings habe ich mal irgendwo gelesen, dass sich die schweißdrüsen entzünden können. das wäre dann sicher ne riesen sauerei *snief*

lg
**********nte22 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
danke
hallo
erst einmal danke für eure infos, wenn es tatsächlich so autsch ist, und
die gefahr einer entzündung besteht, werde ich es mir tatsächlich noch einmal überlegen.

gruss
kannst du mich mal bitte per mail kontakten?
kann dich nicht anschreiben, da nicht geprüft *snief*

wäre lieb von dir
**********nte22 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
@******ein
ich habe mich nur angemeldet um beiträge zu lesen und zu schreiben,
da ich keine mitgliedschaft habe kann ich dich leider auch nicht kontaktieren, oder bei finya.de plz 63
bleibt nur der chat!
ganz lieben gruss
vier_elemente
Aua !
Hi ! Ich habe mir vor 4 Jahren zur Geburt meines Sohnes seine Initialen mit einer Sonne aussenherum in den linken Oberarm stechen lassen.
Von dieser Sonne geht ein Strahl bis in die Achsel hinein und ich kann nur sagen - aua.
Habe schon einige Tattooerfahrung gehabt und auch gedacht , naja das
wird nicht so schlimm sein wie Einige sagen.
Pustekuchen, ich hatte das erste Mal beim tattoowieren Augenwasser
und habe sehr gekämpft um es durchzuziehen.
Es stimmt zwar, das jeder Mensch ein anderes Schmerzempfinden hat und besonders Frauen oft weniger Schmerzen empfinden, aber an dieser Stelle glaube ich tut sich Jeder sehr schwer.

Jedem das Seine, onkelpopp
**********nte22 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
@******ein
hessen chat!
lg vier_elemente
Hi zusammen,also ich habe schon ein Tatto das zweite folgt in den nächsten Tagen,und wenn ich das so lese in der Áchselhöhle so muß ich auch sagen,es lieber nicht zu tun,da wie schon erwähnt so einiges folgen kann,und ehrlich gesagt hhhmmm kann ich mir das nicht vorstellen das gerade da an der stelle auaaaaaaa hi hi.Viel Spaß noch beim austausch und der Diskussion.
*****one Frau
6.939 Beiträge
Mein Bauchgefühl sagt mir

AUA

Hätte ich persönlich Respect vor


Ich bin am Knöchel tätovier und am Schulterblatt
das tat schon weh



sunny *sonne*
******exe Frau
1.473 Beiträge
wie ist es denn.....
mit der puls-innenseite am handgelenk? (ich habe einen schriftzug, weiss aber noch nicht genau wohin damit*zwinker*)

weshalb an der innenseite des oberarmes und weshalb unter der achsel so viel schmerz?

mein piercer sagte mir, fett leitet, also tut es nicht weh, wenn nur haut und knochen vorhanden. auf meinem hüftknochen dachte ich, er spiesst mich auf - lach! - und unter der brust stach es in meinem ellbogen, dass ich hätte schreien können....
ich habe eher den verdacht, dass jede sitzung mehr schmerzt, als die vorhergehende und der körper sich nicht an den schmerz gewöhnt, sondern eher empfindlicher wird.

das die anzahl der nervenpunkte auf der haut ausschlaggebend ist, denke ich. schmerz, empfindet jeder anders, auch richtig....

wäre schön, noch mehr dazu zu lesen....

Elfenhexe

PS: ich kenne eine frau, die ist komplett unter der achsel tätowiert und es sieht fantastisch aus. sie selber hat gelitten und würde es wohl nicht mehr tun .... aber eben - wer schön sein will muss leiden!
*******1_ni Mann
232 Beiträge
....
...also beim Gedanken an die Achsel denke ich sofort daran das es bestimmt etwas unangenehm sein könnte...obwohl...ich glaube eher das es verdammt weh tut. *aua*



Silver01
******exe Frau
1.473 Beiträge
lächel...
silver....


ich denke auch, verdammt weh kommt der Sache am nächsten *zwinker*

hexe2
*******1_ni Mann
232 Beiträge
@ Elfenhexe
...stimmt vielleicht das verdammt weh tut der Sache nahe kommt aber dennoch stell ich es mal als maßlose Untertreibung dar*ggg* *ggg*

Obwohl es auszuprobieren wäre....ähm...oder lieber doch nicht....warte lieber auf die ersten Erfahrungsberichte *g*


Silver01
******exe Frau
1.473 Beiträge
ok!
@ silver.....

dann gib mir einfach bescheid, wenn du es gemacht hast *ggg*

und ich denke verdammthöllischtierischaua ist da nur der anfang.....

wie sieht es mit innenseite der handgelenke aus? also sozusagen auf dem puls? ich spiele mit dem gedanken... oder nacken, würde dafür auch passen.

aber nicht achsel - smile - will ja nicht, dass meine "Liebsten" ständig verschwitzt werden *zwinker*

hexe2 Elfenhexe
*******1_ni Mann
232 Beiträge
@ Elfenhexe....
...höhe des rechten Puls habe ich noch eine alte Jugendsünde (gehört trotzdem zu mir und ich stehe dazu *g*). Es ist ein ca. 7,0 cm x 5,0 cm kleine / große Tätowierung welche ich mir vor ca 17 Jahren hab machen lassen. Ich empfand das an der Stelle aber überhaupt nicht als unangenehm. Da finde ich am Hals bzw. Nacken aber als unangenehmer.

Aber jeder empfindet ja anders....ich kann nur sagen wie ich es erlebte.

Das in der Achsel ist glaube ich gar nicht so angenehm wie du es grad beschrieben hast *ggg*.
Hoffe das hier jemand postet der die Erfahrung schon machen durfte.



Silver01
Achsel = großes AUA!
also ich hab meine beiden Innenarme zu stechen lassen und die Motive gehen bis in die Achselhöhlen rein.
Der Schmerz war wirklich höllenmäßig als die Nadel an den Rand der Achsel kam, als ob jemand ein glühendes Messer durch die Haut zieht.
Mir hats gereicht. Aber das Schmerzempfinden ist bei jedem anders. Muß man halt ausprobieren.
*******1_ni Mann
232 Beiträge
@ res_secundae...
...dachte ich mir das es dolle *aua* macht zum *hypno* werden ist.
Und bei dir war`s "nur" am Rand. Und die beschreibung mit dem glühenden Messer und so hat mich zu der momentanen Überzeugung gebracht es wirklich nie aber wirklich niemals zu testen. *ggg*


Grüße


Silver01
hi Leute
also mei mir laufen beide tattoos von den armen in der Axel aus und ich kann dir sagen der Rippebogen ist ein scheis dagegen find ich obwohl der auch sehr schmerzhaft ist. nein die axel ist so ne sache würde es gut überlegen ob es dir echt die schmerzen wert sind also mir waren sie es bin aber froh das es vorbei ist.das Problem da unterm ist da sitzen Lynph knoten die schwillen gut an und die haaut ist da ja ziemlich dünn das geht halt gleich durch bis auf oder in den muskel.also lecker. lol lg
*******1_ni Mann
232 Beiträge
.......Outsch...
...hab befürchtet das sich das so lesen und bestimmt noch etwas unangenehmer anfühlt...*ggg*

Grüße

Silver01
*******hein Paar
379 Beiträge
ich habe auch gerade...
...kurz innegehalten und überlegt ob ich solche schmerzen in kauf nehmen würde, für ein tattoo das dann doch seeehr versteckt ist!?
...nein *g*

lg mrs. augenschein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.