Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Hast Du schon mal Dr. Sommer angeschrieben?191
Gerade kam in dem Thread über den Sexualkundeunterricht auch das…
zum Thema
Dr. BEST geht ab ...102
Erst vor kurzem hab ich hier irgendwo nen Beitrag gelesen, in dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Dr. Bondagelady & Dr. Lapal"

"Dr. Bondagelady & Dr. Lapal"
Wir haben verabredet, hier ein neues Thema zu eröffnen ... und Gedanken auszutauschen ...

Ich bin zwar einerseits ein Realist, aber auch ein Träumer, ein Nagual, wie ihn die Mexikaner nennen .. so ist die Erotik im Kopf, im Geist, in der Phantasie eine der schönsten Quellen für manches, das ich ansatzweise auch real ausbrobiert hab ... neugierig bin ich da immer.

glg
*blume*
*knicks* vor meiner Lady
Dr. Lapal
*lol* naja du hast verabredet...
tja jetzt frage ich dich aber auch welches thema .. sexualität, erotik, gelebtes, gewünschtes...
beratungsstunden für nichtwissende, fragende oder verzweifelte?
also was wünscht du dir....
*lol* achja ich hab vorgeschlagen und Du hast akzeptiert,
dass wir unter dem Titel "DR. ... Dr." einen fred starten ...
ja und da sind wir nun ... *lol*

... eigentlich wolltest Du ja unter "Fun und Kurioses " ins Forum und ich habs versehentlich unter Gedichte gestellt ....

... ja dann müssen uns die Leute wohl für verirrte doctores halten.

*bussi*
PJ
Vielen Dank
[b]schlagfertig[/b] ...

also Frau Dr. jetzt sind wir richtig *freu* ...
... und Du fragst, was ich mir wünsche .. wie ne gute Fee ...
üblicherweise hat mann da ja 3 Wünsche frei ... hmm ...
bei nur einem Wunsch ... muss ich mir das lange überlegen ..

lg
*blume*
PJ
nur...
1 wunsch erst mal... reicht doch.... wart mal ab... *zwinker*
Wenn ich
nur einen Wunsch hab, fällt es mir wirklich schwer .... *lol* .... erst dachte ich, ich wollte Dich treffen ... aber ... ich sollte mir am Anfang besser was wünschen wozu Du "Ja" sagst ... das ist ein besserer Anfang. Oder?

Also wünsch ich mir, dass Du mir sagst, was Du Dir wünscht. *lach*

lg
*lol*
PJ
frage mit gegenfrage ist unfair... *baeh*
ich könnt ja jetzt sagen wunschlos glücklich... *aetsch* und dann...
Dann würd ich Dir
das nicht glauben ... *lol* ....

aber Du hast es nicht gesagt und das is schon mal gut: Du lügst nicht.

lg
*blume*
PJ
****n78 Frau
1.525 Beiträge
So
kann man natürlich auch Punkte sammel... *fiesgrins*

*undwech*
klar deswegen posten wir hier ja auch wie die wilden *hypno* *hackfresse*
********rtig Paar
27.845 Beiträge
und schwupps
isser da wo man plaudern kann
ohne das einem punktehascherei vorgeworfen wird

  • Mod SchlagFertig

ich glaub mein Schwein pfeift!
*schock* Kann mir jemand mal sagen, was dieser Fred zum Inhalt hat?
*schock* Ist das jetzt der Geschmack der community?
*schock* Kann ich mich hier auch hier mit jemanden verabreden und den CM Austausch öffentlich machen?
*schock* Und kann mir jemand mal sagen, was mod sich dabei gedacht hat, dies hier freizugeben?
*crazy*
********rtig Paar
27.845 Beiträge
wer lesen kann ...
warum wurde er denn hierher verschoben?
naaaa???

hirn einschalten ... der rest kommt von selbst ... da bin ich mir bei deinem intellekt sicher
Wie war das noch mit den Spielregel im Forum. Öffentliche Beleidigungen sind doch zu unterlassen, oder? Oder gelten diese Regeln nicht für Mods?
Lesen kann ich wohl ...
... allein mir fehlt der Glaube!
Zu oft schon wudern Beiträge gelöscht mit dem Hinweis, sie hätten nichts mit dem Thema zu tun, gell?
Als braver user will ich natürlich hier nur über das Thema posten, also sag mir doch bitte mal, was hier Thema ist. Solln wir vielleicht hier die erotischen Abenteuer von @***al und @*******lady kommentieren?

Weißt Du, Blauer, wahrscheinlich bin ich doch einfach zu dämlich für dieses Forum
edler Ritter Senno!
frei nach Orwell: manche sind gleicher
********rtig Paar
27.845 Beiträge
ubbs
sollte ich mich undeutlich ausgedrückt haben?
ich meinte wohl das der dame ihr intellekt weit über dem geposteten beitrag steht
dies brachte ich ausrücklich und explizit zum ausdruck

ich bat nur darum auch die postings ihrer werten vorschreiber zu analysieren um dann - ihrem intellekt entsprechend - zu dem richtigen schluss zu kommen!

insofern ein lob
mit einer freundlichen aufforderung

wenn dies in die falschen kanäle gelangt sein sollte ... entschuldige ich mich natürlich in aller form
obwohl ich deine gedankengänge nicht ganz nachvollziehen kann

warum darf uns ein lob nicht mehr genehmigt sein?
[b]grübelnd[/b]

kann es sein das du deine ureigensten maßstäbe auch an andere anlegst?
vor lauter zynismus schon gar keine worte mehr lesen kannst?
die saätze einfach in deine interpretationen packst?
wäre ja zumindest eine mögliche erklärung.

ich habe es wirklich nur nett gemeint
wie auch DEUTLICH zu lesen war

den rest klären wir aber besser per CM

  • SchlagFertige Grüße

ich habs!
*hand*
PLAUDERN
ach Gottchen, was bin ich doch dämlich, der Plauderfred "Dies und das und jenes" wurde grundlos geschlossen und der gute Blaue sorgt für die armen Hirnwixer für Nachschub indem er das Fredchen hierunter verschiebt.
Weißt Du, Blauer, ich bin tatsächlich strohdumm, ich tu nur so gscheit und ihr fallt alle drauf rein!
*mrgreen*
Als braver user will ich natürlich hier nur über das Thema posten, also sag mir doch bitte mal, was hier Thema ist.

Mädel! Das ist doch DIE Lösung ... wenn ein Fred kein Thema hat kann auch nicht am Thema vorbei gepostet werden. Also darf hier ALLES gepostet werden, weil ein Thema definitiv nicht vorhanden ist! Wie cool. *mrgreen*
Ich habe heute eine ganz tolle Handtasche gesehen, die zu meinen neuen zukünftigen Schuhen passen würde. *lol*


  • LG
    ♀ Delia

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.