Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Suchen guten Dildo, Vibrator66
5 cm und er gefällt uns sehr gut leider ist das Teil wegen seine…
zum Thema
GUTES Vibro-Ei mit Fernsteuerung51
Mitte letzten Jahres haben meine Freundin und ich beschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator für die Wanne

Vibrator für die Wanne
Hallihallo zusammen,

kennt jemand nen vibrator für die Wanne?
Am besten so nen "doppelvib"

Wäre schön wenn ihr mal berichtet.

Dank euch und nen guten Rutsch


LG
****Too Paar
13.553 Beiträge
Ich kenne nur einen *normalen*....

Habe den hier geschenkt bekommen:

PATCHY PAUL - SmartVIBE von Fun Facory.

Er ist super und laut Hersteller absolut wasserdicht,sofern er korrekt verschlossen ist.

LG,Eva
*******ove Mann
6.548 Beiträge
empfehle die auch einen von ff
der auch "zwei enden" hat wie du es gerne hättest: OCEAN – BiMINI (CLICK 'N' CHARGE= das tolle neue aufladesystem bei dem du keine batterien mehr brauchst, und der akku hält echt ewig)
little paul hab ich auch zuhause (leider noch mit batterie, aber auch wasserfest)
liebe grüße

ps. bild auf unserer HP
Vibe Therapy
Also wir haben sehr gute Erfahrungen mit Vibratoren von Vibe Therapy gemacht. Die Qualität ist sehr hoch, das Angebot vielfältig und sie sind 100%ig wasserfest. Haben wir schon mehrfach ausprobiert und hatten in den letzten 2 Jahren kein einziges Problem damit.
Doppelseitige haben sie nach unserem Wissen nicht im Angebot, allerdings haben sie so oft neue Produkte, das ein Doppelseitiger sicher auch bald kommt.
Bei Fragen kann man auch auf uns zurückkommen.
Liebe Grüße
L&F
***46 Mann
1.071 Beiträge
Wäre der We-Vibe nicht auch eine Alternative dafür?
Wasserfest ist er auf jeden Fall.
Princess Swan...
... ist mein allerliebster Lieblingsvibi. Wasserfest, wiederaufladbar, lange Akkulaufzeit und sehr stark.
Allerdings ist er für die Wanne vielleicht nicht sooo geeignet, wenn Du wasserbasiertes Gleitgel verwenden willst, da das leicht abgespült wird, und dann nicht mehr optimal wirkt. Die Oberfläche ist nämlich ziemlich reibungsintensiv. Habe ihn aber auch mehrmals mit dem Silikongleitgel von Dr. Love ausprobiert und er hat keinen Schaden genommen, weshalb er damit für den Wanneneinsatz besser gerüstet wäre.

Hier eine ausfühlichere Rezension von mir:
http://www.amazon.de/Swan-Pr … 005TZQYBU/ref=cm_cr-mr-title
wir empfehlen auch swan
Sie sind wasserdicht und im Gegensatz zu vielen anderen haben manche Modelle mehrere Motoren an der richtigen Stelle.

liebe Grüße!
wir empfehlen den Waver
Mein Mann hat mir zum Geburtstag den Waver Bunny geschenkt. Der ist schön groß und hat es in sich. Vorallem wenn ich ihn in der Badewanne mit dem Bunnyhäschen benütze, geh ich sofort ab. Einfach ein hammer Gefühl.
******ins Frau
22.801 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe nun den Bon Aparte von mystim. Sehr nettes Teilchen, wasserdicht und somit auch für die Badewanne geeignet und wie von der TE gewünscht ein "Doppelvib".
Ich
Habe nur gute Erfahrungen mit einem Wasserdildo gemacht!

Da ich gerne ausgiebig bade...ist es ein geiler Zeitvertreib. . *zwinker*
****Too Paar
13.553 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2800404.zitschnase.html

Aber nicht das Waschen vergessen,gell? *zwinker*

*smile*

LG,Eva
LED beleuchtet und per Voice Control steuerbar:)
der Wahnsinn was es mittlerweile alles gibt! Das wird unser nächster..:) Das sieht bei gedämmten Licht bestimmt sehr geil aus wen sie sich damit verwöhnt! Und die Voice control Funktion reagiert anscheinend auf lautes stöhnen/sprechen oder Musik...:)

Hat jemand von euch so einen zu Hause??
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Ich kann nur den WeVibe III empfehlen...
Ist vollkommen wasserdicht, auf mehrere Arten einsetzbar und eine Fernbedienung gibts auch.
Da es mittlerweile neuere Modelle gibt, ist die dritte Version auch erschwinglich geworden.
der ist super in der wanne!
http://www.love-stick-shop.com/we-vibe/

wasserdicht stark und sehr günstig auf LOVE STICK
*******ndy Paar
37 Beiträge
Mein absoluter Liebling
Vibe Therapy Samsara

aus weichem med. Silikon-Material
sehr biegsam
wasserdicht
7 starke Vibrationsprogramme die es echt in sich haben (alle für sich)
Ich liebe besonders die Pulsvibration (pulsiert halt , aber geil *g* ) und die Stoßvibration (fühlt sich echt an).

Ich liebe dieses Teil

Preis-Leistungsverhältnis super ( bei Amazon)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.