Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zum Thema
Neues Studio fertig-Kurzfrist Shooting zur Einweihung Raum74
So, es ist geschafft, das neuen Studio ist fertig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kettenhemd-Shooting kurzfristig, PLZ 56244

Profilbild (2015)
*******our Frau
1.376 Beiträge
Themenersteller 
Kettenhemd-Shooting kurzfristig, PLZ 56244
Zur Zeit haben wir (Dunkelglanz und ich)

zwei Kettenhemden

zur Verfügung und suchen ein Modell oder ein Paar W/W oder M/W für ein Shooting in unserem Studio im Westerwald.

Mögliche Termine:

28.12.2012 Nachmittags oder abends,
30.12.2012
oder in der Zeit vom 11. Januar 2013 bis 18.Januar 2013.

TfP mit Vertrag
Eines der Kettenhemden
Ich habe Interesse ...
aber null Erfahrung, da ich (leider) noch nie ein Shooting gemacht habe. Deswegen gibt es von mir auch keine gescheiten Bilder :-(.

Falls Ihr also ein männliches Model sucht, das in der Länge zu dem abgebildeten Schwert passt *g* - da wäre ich dabei. Morgen ginge es auch terminlich bei mir.

Ich kann ja auch mal herum fragen, ob eine Freundin hier aus der Gegend mit geht.

VG aus Siegburg
****ra Frau
2.575 Beiträge
Kettenhemden...
ja, ich würde mitkommen.
habe schon mehrere fotosessions mitgemacht, kenne die Sache mit Vertrag und professionellem Arbeiten.
Profilbild (2015)
*******our Frau
1.376 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
der 30.12.2012 ist bereits vergeben. Wir haben ein Paar gefunden.

LG

Angel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.