Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3504 Mitglieder
zum Thema
An die Damen: Was erwartet ihr von der ersten Nachricht?146
Ich lese immer häufiger "hey, alles klar, wie geht's könnt ihr euch…
zum Thema
Abgrenzung zwischen Kompliment und Anmache46
Hatte heute folgende Situation. Vor mir auf dem Rad fährt eine Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied zwischen Kompliment und billiger Anmache

Beinahe …
Wenn Verweise auf deine optische Attraktivität bei dir abprallen, wieso legst du Wert darauf dich optisch attraktiv zu präsentieren? Steckt da nicht ein gewisser Widerspruch drin?

Nash, gerade warst Du ganz, ganz kurz davor, die Frauen zu verstehen … *zwinker*
Ich lege wert auf mein Aüßeres, richtig. Sonst fühle ich mich nicht wohl.
Aber es würde mich auf Dauer nicht glücklich machen, wenn ich nur Komplimente für Äußerlichkeiten bekomme, das sehe ich eher negativ...
Ich freue mich, wenn man mich als Person schätzt und mir das sagt, DAS ist für mich ein Kompliment *rotwerd*
Maya
Könnte man es vielleicht so zusammenfassen: Du möchtest nicht nur für dein Äusseres begehrt werden, sondern auch für die Person die in dir steckt.
@ Nash
Man(n) könnte es so grob auffassen...ja.
Begehren ist vielleicht nicht ganz der richtige Ausdruck... aber das kommt dem schon sehr nahe *zwinker*
@Maya
aber in einer Bar wird kein Mann (und auch keine Frau) die Person, die in Dir steckt "sehen". Das kann man in Gesprächen herausfinden und dann dazu Komplimente machen. Jedoch bei ersten Sehen macht man Komplimente über das Äußere - so ist es nun mal...
@ CMC
Das weiß ich auch...
Aber ich bekomme lieber Komplimente von Personen, die mich kennen. Da weiß ich, dass es ernst ist und nicht irgendeine Floskel um mich "anzumachen".
****uol Mann
515 Beiträge
Hmmm natürlich ist es so, dass es auf den Ton ankommt! Und auch auf die Mimik-wenn ein Mann das Aufreißerface aufgesetzt hat und sagt, dass ich hübsch bin und das dann auch noch mit dem richtigen Ton, dann is das für mich wirklich billig-Wenn der Mann normal und respektvoll mit mir umgeht und auf mich zukommt, dann passt das schon *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.