Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zum Thema
Pärchenkino München181
Den Pärchenabend im Atlantik City haben meine Süße und Ich schon das…
zum Thema
Erfahrungsbericht "Atlantic City" Kino in München93
Hier unser Erfahrungsbericht von unseren letzten beiden Besuchen in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage Bali-Kino München

*******7465 Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Frage Bali-Kino München
Letzten Herbst gab es hier Infos, daß das Bali-Kino in München im Umbau wäre. Seither war nix mehr zu hören.
Vielleicht weiß hier jemand, wie es aktuell aussieht.
Mich würde die Tauglichkeit für Paare interessieren.
********1308 Mann
163 Beiträge
Bali Kino München
Hi,
der Umbau ist abgeschlossen, das große Kino hat im vorigen Sommer eine neue Bestuhlung erhalten und vor wenigen Wochen ist auch das separate Pärchenkino geöffnet.
Passen so 3 Pärchen rein, Schaufenster zum großen Kinosaal, gibt aber Vorhänge. Separater Schlüssel gegen 10 Euro Pfand, es dürfen nur Hetero-Pärchen rein. Wer Lust hat, kann sich natürlich auch in das große Kino setzen, aber soviel Herrenüberschuß ist wohl "gewöhnungsbedürftig". Ansonsten gehts dort unter den Herren mächtig ab *schock* Bi-Pärchen kommen da voll auf ihre Kosten. *roll*

Wie einige Pärchen beim letzten Atlantik-Pärchenabend berichteten ist es aber nix besonderes im Bali für Pärchen. Ist aber halt jeden Tag geöffnet, erotische Stimmung kommt dort aber wegen der beschränkten Kapazität wohl nicht so recht auf.

Gruss
Michael2, morgen wieder im Atlantik mit Girl
****rb Paar
105 Beiträge
gewöhnungsbedürftig
haben einen versuch gestartet, freitag abends im großen kino, ich hab sonst nichts gegen leichten herrenüberschuß (reibe ganz gerne auch zwei schöne stangen) aber ca. 70% homos waren mir dann doch zu viel und der rest war extrem aufdringlich. wir gehjen nur mehr ins beate uhse beim hbf, samstag abends ab 18.30
****ri Paar
381 Beiträge
Na sowas
Warum habt Ihr Euch nicht auf das kleine Nebenkino, extra für Paare, eingelassen? Da ist es doch ein leichtes, sich einen oder zwei ausgewählte Herren aus dem großen Kino "reinzuholen" und alles bleibt übersichtlích.
****rb Paar
105 Beiträge
hallo canari
wir sind gerade zufällig über das thema gestolpert und waren gleich wieder offline und ich mußte einfach meine meinung kundtun. das kleine kino war uns dann doch etwas zu klein und mit den verhältnissen waren wir auch nicht so vertraut und probieren es einfach so ende mai nochmal. wir schreiben dann einen ausführlichen bericht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.