Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1294 Mitglieder
zum Thema
Warum sind bei Paar-Profile nur die Frauen zusehen?178
Mich als Single würde es interessieren warum in den meisten Paar…
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr wenig Männerbilder?300
Wir haben uns damals im Joyclub angemeldet, weil man hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind bei Paarprofile nur die FRAU zu sehen?|Teil 2|

Warum sind bei Paarprofile nur die FRAU zu sehen?|Teil 2|
Hallo liebe JC *wink*

Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
Hier nachzulesen:
Warum sind bei Paar-Profile nur die Frauen zusehen?

  • Hallo Liebe JC-User,

    mich als Single würde es interessieren warum in den meisten Paar-Profile nur die Frau zu sehen ist? Was ich als Frau zwar Bi Frau sehr schade finde das die Männer sich nicht zeigen. Trauen sich die Männer nicht?

    Also würd da gern mal eine Antwort wissen


Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und freuen uns auf eine weitere rege Beteiligung!


Liebe Grüße
  • Mod CathyB

**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Meistens sehen die Frauen einfach besser aus *ggg*
Einbildung ist auch Bildung
für eine Hetero-Frau sehen Männer besser aus
Ich habe es gewagt.....
und der "Dank" dafür ist, das wenige oder keiner uns anschreibt. Wie man es macht ist es verkehrt *g*
*******ptun Paar
883 Beiträge
@ barrenpaar
Das ist doch eigentlich genauso verkehrt wie nur ein Bild der Frau einzustellen. Ein Paar sind immer zwei und wer ein Paar sucht, der möchte doch schon wissen wie das Gegenüber (und zwar beide Teile) aussieht.

LG Holger
****olf Paar
11.098 Beiträge
Desi_Neptun Verfasst am: 05. März 2007 Titel: @ barrenpaar

--------------------------------------------------------------------------------

Das ist doch eigentlich genauso verkehrt wie nur ein Bild der Frau einzustellen. Ein Paar sind immer zwei und wer ein Paar sucht, der möchte doch schon wissen wie das Gegenüber (und zwar beide Teile) aussieht.

LG Holger

Das sehe wir genauso

Profile wo sich nur ein Part vorstellt sind für uns völlig uninteressant.

Dies Paare würden wir nicht anschreiben.
**MI Paar
714 Beiträge
warum
das so ist, ist schwer zu beantworten. Da wird wohl jedes Paar seine eigene Meinung oder Gründe dazu haben. Wir finden es nur sehr schade das das so ist. Denn wenn man ein Paar sucht, will man doch auch beide sehen.
lg m+c
Naja
ich denke auch, dass es vielleicht gute Gründe gibt für einige. Vielleicht nen Job in der Öffentlichkeit, Scham oder "uncoole" Bilder... *zwinker*
Für uns ist es allerdings wichtig, dass beide zu sehen sind und das auch komplett! Ich glaube auch, dass mehr Paare in Kontakt mit anderen Usern eben DURCH ein "vollständiges" Profil inkl. Photos von beiden kommen. *cool*
Also wir haben von beiden ein Bild drin, klar die von ihr überwiegen aber eine Frau kann man ja auch besser in Pose bringen und mit verschieden Dessous zeigen. Wir finden es aber auch besser wenn wir von Paaren angeschrieben werden, dass von beiden ein Bild dabei ist.
und wer ein Paar sucht, der möchte doch schon wissen wie das Gegenüber (und zwar beide Teile) aussieht.
... da können wir nur vorbehaltlos zustimmen!
Manchmal hatten wir sogar das Gefühl, das die abgebildete Dame garnichts von dem Kontaktgesuchen wusste (hier im JOY noch nicht, aber anderswo) oder aber das Bild garnienicht die Dame des Hauses zeigt...

Und wir denken, da eben genannte Vermutungen und/oder Vorurteile ja nicht unbedingt neu in der grossen weiten Internetwelt sind, versauen sich diese Paare selbst ihre Changen.
und wer ein Paar sucht, der möchte doch schon wissen wie das Gegenüber (und zwar beide Teile) aussieht.
... da können wir nur vorbehaltlos zustimmen!
Manchmal hatten wir sogar das Gefühl, das die abgebildete Dame garnichts von dem Kontaktgesuchen wusste (hier im JOY noch nicht, aber anderswo) oder aber das Bild garnienicht die Dame des Hauses zeigt...

Und wir denken, da eben genannte Vermutungen und/oder Vorurteile ja nicht unbedingt neu in der grossen weiten Internetwelt sind, versauen sich diese Paare selbst ihre Changen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.