Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25219 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Machen euch Sex-SMS an?167
Wir hatten vor nen halben Jahr so eine Phase, da hatten wir uns mit…
zum Thema
Sex mit oder ohne Liebe: Gibt es wirklich einen Unterschied?285
Gibt es ihn wirklich, den Unterschied zwischen Sex mit Liebe und Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machen Euch SEX-SMS an?:..Teil 2..:

Wenn sie gut geschrieben sind ...
... und entsprechend die Fantasie beflügeln können, steigern sie die Vorfreude und sind hochwillkommen. *gg*
Aber man sollte willens und in der Lage sein, das Geschriebene dann auch entsprechend umzusetzen, sonst wirds eher ein Rohrkrepierer.
********1968 Paar
149 Beiträge
Auch wir...
... schreiben uns häufig heiße SMS.

Es ist für uns ein wundervolles Spiel. Ganz langsam steigern wir uns im Laufe des Tages in unsere Fantasien hinein und wenn wir dann abends beide zu Hause sind leben wir sie aus.
Ich habs in meiner derzeitigen Beziehung ein paar Mal gemacht, aber mein Freund ist meist nicht so recht drauf eingestiegen. Situation passte wohl nicht, oder was auch immer - bisschen schade, aber wenn da eher selten was Erotisches zurück kommt und die erste SMS nicht wirklich aufgegriffen wird, verliert man (frau) irgendwann die Lust es überhaupt zu versuchen^^

Naja, dann wirds halt dann heiß, wenn wir uns sehen *g*
sehr heiß
ja, ich finde das sehr heiß.
wenn man noch auf arbeit sitzt und dann so eine sms bekommt oder sogar eine MMS, dann kann man es gar nicht erwarten bis zum feierabend. mich macht so was schon sehr heiß
Also heiße SMS zu schreiben macht mir sehr viel Spaß vorallem schreibe ich diese so das eine Umsetzung auch möglich ist =)
Vorfreude ist doch die schönste Freude ...
Ja ...
... wenn der Partner am anderen Ende der Leitung mitmacht ist das doch toll. Ich bin schon mal mit ner früheren Freundin auf über 100 Simse in einer Nacht gekommen. Macht einfach Spaß! *ja*
Kann ab und an mal sehr reizvoll sein - dumm nur, wenn bei der nächsten handrechnung das böse Erwachen kommt, weil der Partner ein ausländisches Handy hat und die SMS dorthin böööööse teuer sind...

VG
Sie von BeSwitched
Ja, kommt gut!
Mir ging es leider einige Male wie LananaMia - hatte einfach mit meinen sms an ihn immer einen doofen Moment erwischt. Er hat da irgendwie mehr Glück: Ich habe einen Job, an dem ich immer mal am Wochenende arbeiten muss wenn er zuhause sitzt. Und dann kommen schon mal heisse Gedanken, wozu er Lust hätte wenn ich Heim komme. Da gehen dann oft über mehrere Stunden die sms hin und her. Manchmal schläft er schon wenn ich heimkomme und lässt sich dann gerne wecken. Wir schreiben meist so Sachen, die wir dann direkt in die Tat umsetzen können. Und wenn von ihm ne mms ohne Betreff kommt, weiss ich, dass er wieder gut drauf ist *wiegeil*

Wir schreiben innerhalb von unserem handynetz super-günstig und ich sogar kostenlos, sonst würden wir das wohl seltener geniessen....
*********gels Paar
220 Beiträge
Kommt ab und an auch bei uns vor… Und wenn, dann richtig! *grins* Entweder via Mail, SMS…

Letztes Jahr war ich für 3 Wochen weg, und da haben wir uns mächtig aufgeheizt. War das ge…nial! *sabber* *kuss* *herz2* *hotboobs*
hallo,
ich liebe es, meinem Mann heiße SMS von meinen Phantasien zu schreiben. Gerade weil ich weiß, das es Ihn total heiss macht und es sich in seiner Hose auch bemerkbar macht..:)
*****ion Paar
6.593 Beiträge
ich der weibliche
Teil findet es geil wenn mir mein Mann geile Sms sendet , da hat man den ganzen Tag bisn man nach Hause kommt ein richtig geiles Kopfkino *freu*
******_nw Paar
436 Beiträge
so geht es mir auch ....
.....wenn mein Mann mir Nachrichten schreibt wärend ich auf der Arbeit bin das kann schon zu einer Art Vorspiel werden wenn das Kopfkino angeregt wird und dann ist man froher Laune auf dem Weg nach Hause und freut sich auf schöne und heisse Stunden .........
Sex-sms
wir schicken uns immer wieder unsere phantasien per sms während der Arbeitszeit hin und wieder auch ein heißes Bild....
Uns macht es an und es macht die Arbeit leichter wenn man ein kleines Kopfkino hat *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
gefällt mir nur, wenn es von jmd kommt mit dem ich schon sex hatte, dann kann ich mir da auch was drunter vorstellen.

quasi also kleiner vorgeschmack für das nächste mal *zwinker*

sollten solche sms von fremden männern kommen, dann wäre ich vermutlich nicht sehr interessiert und würde nicht reagieren.

was mir allerdings gefällt sind erotische chats, aber auch nur mit personen die ich persönlich kenne.
Mich machen sie manchmal schon an!

Aber ich weiß das ich meinen freund damit richtig an machen kann wenn ich ihm schreibe was ich für gedanken habe, besonders gut kommt es wenn er auf arbeit ist. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.