Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25221 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Models Heute, Klappergestelle oder Sexy?176
Mich würde mal Interessieren wie Ihr darüber denkt.
zum Thema
Sexy Outdoor Shooting im Ruhrgebiet - Model (w) gesucht4
Für ein neues Projekt suche ich folgendes Model: Weiblich 18-45 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models heute,Klappergestelle oder sexy?..Teil 2..

Models heute,Klappergestelle oder sexy?..Teil 2..
Hallo liebe JC *wink*

Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil
Models Heute, Klappergestelle oder Sexy?

  • Mich würde mal Interessieren wie Ihr darüber denkt.
    Wenn man die Models auf dem Laufsteg sieht könnte ich schreien…
    Klappergestelle, runtergehungert bis auf die Knochen, eklig.
    Ist das wirklich das Schönheitsbild von uns oder nur von den Designern.
    Also ich finde es Krank und abstoßend.
    Auch keine normale Frau konnte diese Mode tragen, also warum das ganze.
    Was kann man dagegen tun oder findet ihr das etwa sexy.
    Gruß OTL


Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und freuen uns auf eine weitere rege Beteiligung!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Grundsätzlich mag ich es auch nicht
wenn sie dürr und ausgehungert sind.
Denke auch, dass manche Frau dabei auch psychisch sehr leiden muss.
Um richtig verstanden zu werden, zu fett muss nicht sein, aber wie ich immer so gern sage Vollweib finde ich gut.


LG

Ili
*******_by Mann
140 Beiträge
Nicht mein Fall
Eine schöne Frau mit etwas auf den Rippen ist mir Lieber als ein Skelett
Ich mag es auch nicht zu dünnnnnnnnnn. Ich finde muß doch was zum kuscheln drannnnnnnnnnn sein lg
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
alle
wollen das nicht sehen, aber wenn man die Veranstaltung mal sich unter der Lupe anschaut. Ist sie Voll egal wer da seine Mode präsentiert.

LG
Mal abgesehen vom persönlichen Geschmack was die Figur einer Frau betrifft finde ich es lächerlich und störend wie sich alle auf einmal bemühen dem Konsumenten doch vorzuschreiben was er doch zu sehen hat. Es hat sicherlich seinen Grund warum die Frauen auf den Modeschaun diese Figuren haben und schließlich ist das ihr Job. Es können mir noch soviele seichte Reportagen im dt. TV vorgespielt werden, ich werde mollig Figuren dennoch nicht attraktiv finden. (Sorry aber hat mich in letzter Zeit ohnehin ein wenig genervt die ach so bemühte Berichterstattung zu dem Thema, deshalb der scharfe Ton :)). Vielleicht ist das Thema Echtpeltz ja inzwischen etwas ausgelutscht um die Modewelt zu attakieren.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
@Eurochinacpl
Nur ein Job?? Ein Wallfänger ist auch nur ein Job, und wenn man da nichts gegen macht ist er Arbeitslos weil es keine Walle mehr gibt.
LG
Ein mir nicht ganz einleuchtender Vergleich. Modell = Walfänger was bedeutet das sie arbeitslos wären wenn es keine Kleidung mehr gibt ? oder habt Ihr Angst um die Modells die ihren Job verlieren ? Für mich auch aus Walfänger ein ganz normaler Beruf und Walfleisch an normales Gut aber das nur so nebenbei.
*********ssion Mann
309 Beiträge
finde ich nicht sexy
lieber eine frau die eine normale figur hat.

ich finde zu dünn genauso unsexy, wie zu dick!
*********ly_bw Frau
51 Beiträge
Ich mag die typischen Models auch nicht besonders. Nicht wegen den Menschen an sich, sondern dass sie alle in ein Schema gesteckt werden. Das Model: min. 1,74m groß und sehr sehr dünn.. warum können nicht kleine Frauen oder etwas molligere Frauen, die teilweise hübscher sind als schlanke, nicht auch Models sein?
Will aber auch nicht alle über einen Kamm scheren. Es gibt viele hübsche Models, die nicht zu dünn sind.
Liebe Grüße
Lilly
Nu aber mal ein bißchen relativieren bitte...
Also, eines vorab: Eine Kate Moss oder eine Twiggy gefallen mir (w) persönlich garantiert auch nicht. Das hat etwas mit Ausstrahlung und Charisma zu tun.
Und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
Ich gefalle mir aber ganz gut, ausgehungert wie ich bin *fiesgrins*
Ich habe in meinem Leben noch keine Diät gemacht, ich bin eine überaus gute Esserin, habe unter Garantie nie an Esstörungen gelitten und leide auch mit Sicherheit nicht unter irgendwelchen psychischen Problemen... und ich habe gemodelt. Uuuuh, bin ich jetzt böse? Weil ich das Bild zerstöre?
Wichtig und entscheidend ist doch ob ich mir selbst gefalle und mich wohl fühle in meiner Haut. Und wenn ich eines von mir behaupten kann dann ist es das ich mich so wie ich bin verdammt gern mag. Auch wenn ich nichts großartiges dafür tun muß (ich danke an dieser Stelle dem lieben Gott dafür *baeh* )

Sicher ist es nicht toll wenn ein Model einen BMI hat der jenseits von Gut und Böse ist. Da fand ich diverse Massnahmen mehr als richtig. Aber: Seit wann ist Übergewicht gesund? Oder ein hoher Cholesterinspiegel?
Warum kann man nicht jeden mal vöölig neidlos so sein lassen wie er ist? Egal ob man persönlich es schön findet oder nicht!?
Bei manchen Models,kann man das Gerippe sehen das ist dan nicht mehr schön
***tu Frau
466 Beiträge
Mir tun die armen Dinger nur leid, weil sie nur auf ihr Äußeres reduziert werden. Da wird man doch kirre bei, irgendwann... Finde am Modeln nichts reizvolles. Weil deren Leben wird doch nur dadurch bestimmt. Zumindest bei denen, die das richtig als Beruf machen und nciht nur so als Nebenverdienst oder mal ausprobieren.
Zudem kann ich allgemein nicht verstehen, was Leute an so Models finden. Z. B. Claudia Schiffer find ich vom Aussehen her total langweilig, nur mit Make-up & Co. werden die doch erst hübsch. Und ich sage hübsch, nicht attraktiv!
*********radde Paar
907 Beiträge
hm..also alle models sind auch nicht hübsch..aber ich trauere doch irgendwie meiner figur von der zeit vor der schwangerschaft nach. *heul*

fand mich wesentlich hübscher...wohl proportionierter....1,76m mit 52 kg....das war gut..und alles in der guten form 90x60x90.....

jetzt ist es etwas anders..weniger gut proportioniert und halt mütterlicher (also rundlicher)

daher kann ich es schon verstehen, dass gerade gewisse maße und gewichte dem ideal zugeordnet werden....immerhin konnte ich früher alles anziehen..es sah einfach gut aus! daher auch idealtypisch..nicht zu viel und nicht zu wenig!


chatte
***tu Frau
466 Beiträge
@chateau_gradde
ja aber ohne dir zu nahe treten zu wollen, ich finde bei 1,76m klingt 52kg schon bisschen nach Untergewicht und in deinem Profil steht, dass du jetzt 59kg wiegst, das klingt für mich nach Idealgewicht!! Ehrlich! Und was man auf den Fotos sehen kann, siehst du nicht aus, als wenn du was nicht tragen könntest...
Ich muss gestehen
ich mag es schlank und manchmal auch dünn. Es ist nicht gesellschaftsfähig und ich sehe auch die Auswirkungen von falsch verstandenen Schönheitsidealen.

Aber meine Vorlieben haben sich mit der Zeit gewandelt, früher waren es eher etwas frauliche Frauen mit weiblichen Formen und dann kamen nacheinander nur noch sehr schlanke Frauen mit kleinen Brüsten und seit dem bin ich auf den Geschmack von schlank gekommen.

Ich will das aber richtig stellen, schlank und nicht essgestört oder magersüchtig.

Deepblue
Ich muss hier zwar nichts "gestehen"...
...aber ich gebe zu, dass auch ich als Fotograf und Mann ein Faible für schlanke Frauen habe.

Gruß
rs_artwork
also...
es gibt viele versch. Models.

Zu den Essgestörten muss man nichts sagen, dass sagt ja schon das Wort selbst, dass da was nicht stimmt.

Warum so viele schlanke/dünne Models auf den Laufstegen sind hat mehrere Gründe.

a) Die Designer sind ja fast alle schwul und haben wahrscheinlich deshalb kein gesteigertes Interesse daran, dass ihre Models erotisch oder sexy aussehen. *lol*

Etwas sachlicher ist es so, dass eine Frau die auf dem Laufsteg und unter voller Lichtbestrahlung läuft, im Fernsehen dicker aussieht als sie ist und somit geht man lieber eine Nummer dünner...

Die sogenannten einheitlichen Modelmaße kommen daher, dass keiner Lust hat jedes Design-Stück für jede mögliche Größe zu entwerfen, hat also einen praktischen Grund. Vor allem weiß der Designer ja nicht welches Model seine Mode tragen will. Unter diesem Aspekt ist es viel einfacher wenn die Mädels alle die gleiche Größe tragen.

Warum diese Veranstaltungen voll sind hat hier einer gefragt...
das ist wie in der Kirche...sehen und gesehen werden, aber so richtig glauben dran, tun die wenigsten...

ich stehe auf ..... *zwinker*
der tot auf beinen ...
.... so schaut es aus wenn sich einige einreden wollen das diese welt nur "so" schlank ist ! diese leute nennt man z.b. D&G u.s.w.
aber die rl schaut es doch ganz anders aus is teilweiße nicht schön aber besser noch wie mager und dürr . mein tip an alle entwerder schaut weg oder macht es wie ich schaut 16:9 tv das zieht die sache auseinander und man brauch sich nicht immer einzureden abzunehmen
lg rene *lol*
********l_bw Frau
722 Beiträge
Sicher nicht sexy...
...die meisten Mager-Models sehen doch aus als hätten sie sich gerade einen Schuß gesetzt..

Sexy sind Frauen, die Natürlichkeit ausstrahlen, Charisma haben..weibliche Rundungen...
Ich finde die fallen eher in die Kategorie "Klappergestelle"! Finde es schon mal gut, dass sie jetzt anfangen einen bestimmten BMI zu fordern - wenn auch nicht überall! Aber hoffentlich wird sich weiter durch setzen!

Die weibliche Sabberschnute
*****e59 Mann
618 Beiträge
fett - normal - dürr

150cm/150 kg - 170 cm/70 kg - 190 cm/70 kg

172 cm/69 kg

alles klar?
*********p_69 Paar
40 Beiträge
jeder sollte sich wohlfühlen...
... in seinem Körper ob schlank, "normal" oder kräftiger gebaut. Man muss nicht in jede "Schublade" rein passen.

Wir persönlich finden Frauen mit weiblichen Formen erotischer aber das ist halt geschmackssache.

Gruß
Wo gehör ich dann hin mit 174cm und 54 Kilo?
ich kann mit dem z. t. knochig aussehenden mädels nichts anfangen.
muss wohl sehr viel magersüchtige menschen geben, dass designer und models so etwas präsentieren mögen.

viele frauen schauen nicht mehr auf ihre gesamtkörperform sondern nur auf das schild mit der hosengrösse und die ist vom hersteller auch noch 2 grössen kleiner angegeben. tz tz tz.

da scheint irgendwie der klare blick bei einigen total vernebelt zu sein.
von gesundheitlichen folgeschäden ganz zu schweigen.

lt. umfragen würden sich die wenigsten männer für knabenähnliche frauen entscheiden.

geht doch nichts über eine normal schlanke wohlgerundete frau.

viel spaß noch und lg
bremer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.