Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25232 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Models Heute, Klappergestelle oder Sexy?176
Mich würde mal Interessieren wie Ihr darüber denkt.
zum Thema
Sexy Outdoor Shooting im Ruhrgebiet - Model (w) gesucht4
Für ein neues Projekt suche ich folgendes Model: Weiblich 18-45 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models heute,Klappergestelle oder sexy?..Teil 2..

"Love, Peace 'n' Harmony" hilft hier nicht recht weiter!
Na, da hat aber jemand wohl mal wieder eine Überdosis seiner psychedelischen "Love Peace and Harmony"-Pillchen zu sich genommen, wie mir scheint ...

Dummerweise sprachen wir hier nicht von dünnen oder fülligen Personen, sondern von adipösen (ich) und knochigen (magerfetisch).
Und es mag wohl daran liegen, dass wir hier am rechten Bildrand keine Bildlaufleiste mit Abbildungen von schlanken, knochigen bis dem-Tode-nah-seiende Menschen zur Verfügung stehen haben, dass hier natürlich sich jeder wie er mag, sich unter dem Begriff "knochig" einen Menschen vorstellen kann, den eine andere Person vielleicht für "lediglich" schlank hält.

Aus diesem Grunde können wir zu diesem Thema im Grunde überhaupt nicht weiter diskutieren. Vielleicht nur soviel: Wenn an einem menschlichen Bein die breiteste Stelle das Knie ist oder wenn man ALLE Rippen mit Leichtigkeit sehen kann, dann halte ich das für einen über die Maßen deutlichen "regelwidrigen körperlichen Zustand", also krank.
Und demnach auch -in meinen Augen- für NICHT SEXY!

Im Übrigen müssen wir -auch hier, im toleranten JC- nicht jede "subjektive Bewertung" gutheißen!
In Deutschland, einem der reichsten Länder der Erde, sterben jedes Jahr tausende junger Frauen (und in zunehmenden Maße auch Männer) an Unterernährung (sie verhungern!!), weil sie in ihrer krankhaften Selbstverwahrnehmung ihren Körper als "nicht schlank genug" empfanden.

Vor diesem Hintergrund, da bin ich mir über die Maßen sicher, ist es mehr als legitim, "subjektive Bewertungen", die bei anderen, labileren Menschen solch eine falsche Selbstwahrnehmung auch noch positiv zu verstärken in der Lage sind , als bizarr zu kennzeichnen!

Grüsse, Mars74
nicht unser Ding
wir finden einfach Dünn ist out..
****984 Mann
64 Beiträge
ich finde Kurven an Frauen äußerst attraktiv, es darf ruhig was dran sein, man will ja auch was anfassen können.
Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
elegant
ich persönlich finde dünne frauen schön. es sieht doch meist sehr elegant und ästethisch aus. vor allem balletsilhouetten finde ich klasse und sehr erotisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.