Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5224 Mitglieder
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wild Weekend - Samstag, 09.03.2013 - Berlin (09.03.2013)

Keine Beschreibung angegeben.
*********ouze
616 Beiträge
Themenersteller 
Wild Weekend - Samstag, 09.03.2013 - Berlin (09.03.2013)
Queer-Multisexuelle-Party
Wild Weekend ist eine Queere Sex Party für Paare und Singles aller sexuellen Orientierungen und Geschlechter und alle die sich dazwischen bewegen.
Es ist ein multisexueller Abend für Gender, Females, Trans, Gay, Lesbien, Bi und Heteros ...
...ebend ein wildes Wochenend Vergnügen.
Erotisches Outfit ist dafür natürlich nötig, bitte keine normale Straßenkleidung.
Der Club bietet auf 2 Etagen genügend Raum für Eure Lust und ist mit diversen Gyn-Stühlen, Slings, Liegewiesen und Liebesschaukeln ausgestattet. Natürlich gibt es auch einen schönen Barbereich, wo Du Dich einfach nur unterhalten kannst.


Wild Weekend - Samstag, 09.03.2013
Queer-Multisexuelle-Party

Berlin
09.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Wild Weekend - Samstag, 09.03.2013



********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Wir waren bisher noch nie Samstags da und sind daher besonders gespannt........
*******lin Frau
2.194 Beiträge
Ich werde auf jeden Fall da sein, mit leckerer Begleitung... *schleck*
Bin ja gespannt
Ich bin ja gespannt wie lecker eure männlichen Begleiter sind gehe davon aus das Sie an einem BI Abend auch wirklich BI sind

Es ist eben der beste und fairste Club Berlins

Bis auf einen geile Samstag abend
Harald
*******lin Frau
2.194 Beiträge
Selbstverständlich ist ein Bi-Mensch an einem Bi-Abend auch wirklich bi. Wieso sollte er es nicht sein? Das heisst aber nicht, dass er "es" oder sogar "alles" mit jedem macht. Ich bin anspruchsvoll und stehe dazu. Meine Begleiter auch.
Anspruchsvoll?!
Ich dachte eigentlich immer in so einem Club geht man um Spaß zu haben und fremde Haut zu spüren.

Beim swingen sind doch andere Attribute gefragt wie Geflegtheit, Offenheit, Kommunikation.

Das Aussehen spielt doch dabei eine untergeordnete Rolle, wie suchen dort doch alle keinen neue/n Partner/in oder?

Also hoffe wie immer auf einen erotischen, Abend mit Esprit im Culture Houze
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Es ist ein multisexueller Abend für Gender, Females, Trans, Gay, Lesbien, Bi und Heteros


es steht nicht da ,das es ein bi abend ausschliesslich ist...da steht auch "hetero"

und ja, ich/wir sind auch anspruchsvoll,hallo?
gerade weil ich keinen partner fürs leben dort suche,wo ja bekanntlich mehr innere werte zählen sollten.......
suche ich mir meine sexpartner sehr genau aus....da zählen gerade das aussehen.
gerade dann
und ich stehe nun mal auf sportlich gebaute jüngere männer...eben auf leckerlis
Anspruchsvoll hin oder her
Ich will hier keiner zu Nahe treten und ich akzeptiere auch andere Meinungen.

Das Anspruchsdenken, insbesondere in Berlin hat einen Stellenwert eingenommen, den ich nicht mehr nachvollziehen kann. Menschen gehen in so einen Club, insbesondere Paare mit einem genau festgelegtem Drehbuch.

Warum gehen wir in ein Restaurant um was zu essen, wir gehen in so einen Club, weil wir dort auf freie und mit einer offenen sexuellen Einstellung mit Menschen unsere Gelüste ausleben wollen.

Es steht für mich im Vordergrund mit Menschen in Kontakt zu treten wobei mir ihr Alter, ihre Größe oder sonstigen anderen oberflächlichen Körpereinschätzungen egal sind. Viel wichtiger ist mir das sie wie ich dort Spaß am Sex haben und wirklich wissen warum sie dort sind und es auch mit ihrer Ausstrahlung singnalisieren.

In diesem Club den ich als sehr spannend empfinde, weil dort jede/r gleich behandelt wird insbesondere beim Einrittsgeld und nicht wie in vielen Läden, ich als Mann ein hohes Eintrittsgeld zahle ohne wirkliche Gegenleistung.

In diesem Sinne freue ich mich auf heute Abend auf einen sexuell erfüllenden Abend mit euch.

Harald
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Warum gehen wir in ein Restaurant um was zu essen

auch im restaurant lasse ich mir nicht irgendwas auftischen...ich wähle nach meinem geschmack.
warum sollte ich beim sex wahllos sein?

jedem das seine
was meinem geschmack entspricht,muß ja noch lange nicht den geschmack der anderen entsprechen und so findet jeder sein deckelchen
****e63 Mann
125 Beiträge
Wir kommen auch mal wieder
War ja gefühlte 100Jahre nicht da,Bringe auch Ulfine wieder mit.
Feue mich schon!!!auf einen schönen Abend:)
Schön
Hallo

Schön das ihr kommt freue mich auf euch

Bis heute Abend

LG Harald
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
@****e63

super, dann sehen wir uns ja auch mal wieder...
Wer begleitet mich
Hallo zusammen, ich (M) vom Profil war noch nie dort würde aber mal gern hin, wer begleitet mich? Würde mich freuen.
Schau rein
Komm einfach vorbei

Da findest du schnell Anschluss
Hm ... bin doch schüchtern *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.