Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Warum sucht Mann oder Frau mit Ü50 nach einer Beziehung?445
Sorry, dass ich hier im JC diese "Grundsatzfrage" aufwerfen möchte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das normal?

Ist das normal?
Ich lebe in einer Beziehung mit einer Frau.Unsere sexualität kann man als normal bezeichnen. Meine Frage an euch: In meiner Phantasie,würde ich sex gerne mal mit einem Transvestiten probieren. Sollte ich mit meiner Partnerin darüber sprechen oder sie betrügen.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
natürlich
besprechen, Betrüger kommen in die Hölle!!!!!!!
Wenn es deine Partnerin ist wird es natürlich besprochen, aber wenn du das schon denkst das du sie betrügen könntest. Ist das schon der erste FEHLER den du machst um in die Hölle zu kommen.

LG
****iko Mann
11.369 Beiträge
grundsätzliche Offenheit in jeder Beziehung deiner Partnerin gegenüber!!!!

Meine Lebensgefährtin kennt meine Fantasien doch ob, wie und wann ich diese ausleben bzw erleben möchte ist erst mal dahin gestellt. Für mich persönlich sollte immer ein bischen "Restfantasie" vorhanden sein um dem kopfkino neue Nahrung zu geben.......
carolaolaf
Klar ,dass ich mit ihr darüber rede,ist leicht gesagt.Wie sage ich es,ohne sie zu verletzen,da ich nicht weiss wie sie zu dem Thema steht?
Nur Wiko
Da muss ich dir Recht geben.Aber irgendwann will man die fantasie auch mal erleben.
****iko Mann
11.369 Beiträge
mach ein Spiel draus.......

erzählt euch in einer "lauschigen" Stunde eure Fantasien, was ihr träumt, was ihr gerne mal ausprobieren möchtet etc.
Fang du ganz "harmlos" an und steigere dich, abwechselnd, beim erzählen deiner Fantasie.

Erzähle ihr auch von Fantasien die du hast aber NICHT erleben willst - falls vorhanden.....
Nur Wiko
Danke dir,das werde ich bei Gelegenheit versuchen.Vieleicht hat sie auch Wünsche wovon sie träumt und aus scham,was bei mir der Fall ist,nicht sagen traut.
*******rfun Paar
742 Beiträge
...
nur mal vom egoistischen Standpunkt aus betrachtet:

Wenn Du es heimlich machst, musst Du

1. Damit leben, dass Du betrogen hast (schlechtes Gewissen)
2. Immer damit rechnen, dass es rauskommt und den entsprechenden Konsequenzen.

Ist es Dir das Wert???

Auch hilft meist, sich in die Rolle des anderen zu versetzen.

Nur Denkansaetze, entscheiden kannst ohnehin nur Du selbst!

Gruss
cff
crazyforfun
Nein das ist es nicht wert.Ich werde offen mit ihr darüber reden. Eine Beziehung ist durch ähnliches schon in Brüche gegangen.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
mach
es doch mit dem Neigungstest im Forum, und dann wenn ihr so beim Plaudern seit vielleicht mal anschneiden das Thema.
LG
Neigungstest ins Forum eingeben und suchen!
carolaolaf
Wie hast du das mit dem Neigungstest gemeint."Ins Forum geben und suchen".
****iko Mann
11.369 Beiträge
geh ans Ende dieser Seite und unten rechts siehst du eine Lupe mit der bezeichnung suche, klick das an und in das darauf sih öffnende Fenster gibst du den suchbegriff --> Neigungstest ein
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
@Michi1968
ja in Forum gehen und eingeben, gibt auch noch den SM test.
LG
carolaolf
Sehr interesant was es alles gibt.Muss meine Freundin auch machen.In meinem Fall werde ich es machen!
*******_wi Mann
12 Beiträge
natürlich besprechen
aber das ist mein rat, weil meine freundin sich damit zurecht findet; denn:
entweder kann deine frau das akzeptieren und vielleicht sogar in euer sexleben einbauen - oder sie will es nie und nimmer akzeptieren, und damit ist der gau irgendwann vorprogrammiert!
Wichtig ist, seiner frau das gefühl zu geben und zu vermitteln, ihr wird nichts genommen sondern bestenfallls gegeben.
glg aus wien
max + s
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Natürlich-sagen!!!!!!!!
Es ist doch sehr schön, wenn man die Phantasien zusammen träumen kann *zwinker*
frances
frances:Ich werde es wohl riskieren müssen,aber ihr das Gefühl geben:Nummer Eins bist du,das andere ist nur Fantasie die mal erlebt werden will - nicht mehr! Gruss Michi
nikilina
Es ist schön wenn man träumen kann - aber aus jedem Traum wacht man irgendwann auf und muss der Realität ins Gesicht sehen.Wie ein Mensch reagiert weiss man nie.Ich hoffe nur dass es zur Zufriedenheit beider endet. *frage*
eh rede mit ihr denk nicht dran sie zu betrügen sowas iss nicht schön du würdest es auch nicht wollen oder doch ? Also rede mit ihr
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wie kommst du drauf, dass dir hier jemand zum Betrügen raten würde?! Die Antwort auf deine Frage ist doch schon klar gewesen, noch bevor du sie gestellt hast: REDEN!!!

In einer Partnerschaft soll Vertrauen herrschen - und was ist Betrug?!

Wenn du diese Fantasie hast, rede mit ihr. Das wird sicherlich nicht leicht, aber sie zu betrügen bringt dir schneller das Ende der Bziehung, als du glaubst.
****ten Paar
4.557 Beiträge
@ Michi1968
Verstehe gar nicht warum du dir Sorgen machst wie oder ob Du es ihr erzählen sollst. *idee*

Du erzählst ihr ja auch nicht das Du hier als Solo angemeldet bist, ansonsten würdest du hier die Frage nicht stellen.

Dies ist schon ein Vertrauensbruch, versuche Ihr erst mal bei zubringen das Du als Solo in einem Swinger-Onlineclub vertreten bist *sorry*

Dann könntest Du das andere in Angriff nehmen.


LG


Peter und Elke
****iko Mann
11.369 Beiträge
@****ten

möchte erst mal feststellen das der Joyclub KEIN Swinger-Omlineclub ist sondern die exclusivste erotic-comunity Wedsite ist die wir kennen gelernt haben. Wir haben seit Oktober 2006 eine Menge Leutz hier kennen gelernt die NICHTSWINGER sind. *lol*
Das ander was ihr angesprochen habt
Du erzählst ihr ja auch nicht das Du hier als Solo angemeldet bist, ansonsten würdest du hier die Frage nicht stellen.

Dies ist schon ein Vertrauensbruch,

ist ok.

Obwohl es hier im JC auch sehr viele User gibt die Solo gemeldet sind aber ihre Partner größtenteils informiert sind....

in diesem Sinne


Mr. Nurwiko

der das gar net wusste
****Er Paar
578 Beiträge
Es ist schön wenn man träumen kann - aber aus jedem Traum wacht man irgendwann auf und muss der Realität ins Gesicht sehen.

Die Realität könnte sein, dass man irgendwann mal merkt, das Phantasie und Wirklichkeit oft sehr weit auseinanderklaffen und dann letztendlich zu der Erkenntnis gelangt, das der Spatz in der Hand deutlich mehr wert ist, als die (unerreichbare) Taube auf dem Dach.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
realität ?
Es kann natürlich auch passieren das man Träume nicht auslebt oder es zu mindestens probiert und später wenn es zu spät ist sagt hätte ich mal....
Jedoch soltest du versuchen in einem Gespräch zu klären wie deine Partnerin dazu steht.
Oft wird aus falscher rüchsichtnahme solche Träume nicht angesprochen.
Eventuell hat deine Partnerin gleiche oder andere Träume wo du nichts von weißt.
Wir wünschen Dir den richtigen Weg zu finden.. *ggg*
LG Nikilana
nikilina
Mit der Rücksichtnahme,muss ich dir Recht geben.Ich werde,jetzt offen mit ihr darüber reden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.