Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
Fotografin für erotische Bilder in München gesucht1
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken professionell erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografin im Linken Niederrhein gesucht.

*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Themenersteller 
Fotografin im Linken Niederrhein gesucht.
Suche auf diesem Wege eine Fotografin die gerne experimentirt und nicht gerade standart Portais aufnimmt.

Bin in der Gothic scene bewandelt und suche jemanden der Schwarzromantische Bilder machen kann...

genaue vorstellungen habe ich leider nicht. ob indor oder outdor ist egal...


wenn es da draussen eine Fotografin giebt die sich sowas zuraut und frische ideen habt

Bitte melden und Clubmail *ggg*
... schade
... das die entfernung so weit ist .... viel erfolg noch bei der suche und vor allem beim shooting ....

LG
my_eroticart
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Themenersteller 
@my_eroticart
das mit der entfernung ist relativ
würde sogar für schöne aufnahmen an einem Wochenende zu dir kommen
@gothic
Danke!


Hab dir eine CM geschickt ... *ja*

LG
my_eroticart
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Themenersteller 
@ my_eroticart, Danke freu mich schon drauf...


@ All... giebt es sonst ihrgemdwo ( auch Ruhrgebiet) Duisburg Oberhausen Essen eine Fotografin die es Versuchen möchte?


LG Thorsten
mich würde ja nur mal so aus neugier interessieren, warum es grade eine fotografin sein muss. isz es nicht egal, wer die bilder macht? (bitte nicht persönlich nehmen, liebe fotografen) hauptsache sollen doch die bilder sein... oder??
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Themenersteller 
Gute Frage gute Antwort von mir.

Ich bin Single...

Eine Frau macht andere Aufnahmen wie ein Mann.

Sie könnte mich von einer Seite aufnehmen die mich für die Frauenwelt interessanter erscheinen läst.

Bilder von mir sehe ich als Werbung von mir... *g*
und in erster linie sollen sie mir gefallen.

Und neben bei komme ich mit Männlichen Fotografen nicht klar...
böse Erfahrungen gemacht weil im entefeckt die bilder so wie ich sie mir vorgestelt habe genau ins gegenteil geworden sind.

Mit Fotografinen habe ich bis jetzt gute Erfahrungen gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.