Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2263 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Fingern von Frau zu Frau/Mann zu Frau: Wie mögt ihr es?31
Ich mag es, wenn man sich massierend verwöhnt,... nicht nur am Körper…
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung und Spiegel

****Lis Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Selbstbefriedigung und Spiegel
Also ich steh total drauf mir dabei selbst zuzusehn. Meinen Körper, meine Finger, mein Gesicht, kurz bevor es soweit ist....
Ich kenn aber auch einige Freundinnen, die sagen ihnen wäre das peinlich und es würde ihnen eher die Lust vertreiben, als welche zu machen.
Jetzt wollt ich euch mal fragen, kennt ihr das auch, daß es euch erregt, euch selbst dabei zuzusehn?

Grüßle Manu
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
wir
wagen mal zu behaupten das dich deine Freundinnen anflunkern, weil jeder weis das Spiegel ihren reiz haben egal bei was man darin sieht. Es ist Gail ob nun allein oder mit einen Partner.
LG
*******man Mann
332 Beiträge
sehr schön
Hab vor kurzen meinem Schatz gebeichtet,
das ich es mir manchmal vor dem Spiegel selber mache
und es durchaus sehr geil finde mich beim onanieren zu sehen.
Ich hatte bei dieser Beichte ein komisches Gefühl,
aber mein Schatz fand nichts besonderes daran.Sie sagte mir,
sie habe das auch schon gemacht.
*bussi*
Jetzt wollen wir mal gemeinsam vor dem Spiegel onanieren,
am Wochenende,
wird bestimmt geil.
Wie gefällt euch die Idee ?
Man schaut ...
...ja auch beim gemeinsamen Sex sehr gerne einmal in den/die Spiegel (und hierbei überprüft man sicherlich nicht ob die Frisur noch sitzt). *engel*

Warum soll man sich dann nicht auch bei der Selbstbefriedigung im Spiegel zusehen. Es ist sehr erregend, wenn man sich während dessen noch mit diversen Toys bespielt.

Und selbstverständlich sollte der Partner dies auch wissen, es ist doch nichts "anstößiges". Zu Zweit macht so etwas noch viel mehr Spaß und man entdeckt wieder einmal eine Vielzahl bisher schlummernder Nuancen an seinem Partner.
*****ire Paar
336 Beiträge
also ich (w) würde es mir nicht vor einem Spiegel machen. Ich versteh eigentlich auch gar nicht warum es meinem Freund so gefällt dabei zu zu sehen.

Wobei ich allerdings zugeben muss das ich mich schon gerne nackt betrachte, aber bei der Selbstbefriedigung fänd ich es abturnend.
Gehört für mich
auf jeden Fall dazu. Soll doch schließlich ein Erlebnis für alle Sinne werden. *zwinker*
Toys kommen so noch besser...
spiegel spiegel
die böse hexe kann auch ohne ihren spiegel nicht ihr wisst ja wer die böse hexe is
Ich muss auch sagen, dass es mich nicht anmacht oder reizt. Sicher hab ich es mal ausprobiert, aber dabei ist es geblieben. Ich find mich nicht so toll, als dass ich mich dabei im Spiegel sehen wöllte *baeh*
*******1TV Mann
14 Beiträge
Ich finde auch, das es durchaus seinen Reiz hat.
Ich mach's mir ungemein gern vor dem Spiegel.

Nadinchen
Spiegel...
sind einfach klasse.
Ob allein oder zu zweit. Sie haben ihren Reiz und es ist einfach wahnsinnig geil sich dabei zuzuschauen...
*ggg*
Spieglein spieglein an der Wand..
Ich finde Spiegel sehr sehr reizvoll..
egal ob ich es mir jetzt zuhause selbst mache... oder in Clubs unterwegs bin..

es gibt doch nichts schöneres sich über einen spiegel zu knien und dabei zuzusehen wie Du dich selbst berührst... ab und zu stell ich dann einen riesenspiegel auch noch vor mich... und schau mir genau dabei zu wie sich die Gesichtsfarbe verändert.. ich langsam rote Flecken am Hals bekomme und beim Orgasmus die Klitoris zusammenkrampft..
herrlich...
Spiegel und Dildo
Ich finde es toll meinen Dildoe mit dem Saugfuß an einem großen Spiegel zu beestigen und mich dann damit zu befriedigen.
Ein noch größerer Reiz für iegt darin wnn mir noch jemand dabei zuschaut *rotwerd*
*******an41 Mann
780 Beiträge
@schatzi95
aber Z *hotlady2* uschauer für solch heiße Spielchen zu finden sollte doch kein Problem sein
sich beobachten.
...kann ich nur bestätigen, habe es mir auch schon öfters vor dem Spiegel gemacht und immer wieder geil gefunden, mich selber von vorne und von hinten zu betrachten ist ein Genuss. Von hinten genommen zu werden und sich dabei im Spiegel zu sehen ist sehr heiss *lol*
********ssen Mann
2 Beiträge
Sex vor dem spiegel ist doch eine sehr erotische sache und macht doch viel spass
Zweifelsfrei eröffnen ein Spiegel an der richtigen Stelle sehr erotische Ein- bzw. Ausblicke.
*******paar Paar
285 Beiträge
Wir
sind darauf gekommen, als ich vorm Siegel kämmte. Mein Mann trat von hinten an mich ran und griff mir von hinten durch die Beine und steckte mir ein Finger in die Spalte. Ich genoss es sehr. Als ich im Spiegel seinen Blick suchte, sah ich das er sich, während er mich fingerte, auch seinen Schwanz wichste. Als mein Mann kam und sein Saft gegen die Spiegeltür flog, bekam auch ich einen Orgasmus. Wir fanden/finden es Super toll. *wiegeil*
LG vom silber_paar
Einfach nur geil
das erste Mal ist es passiert, als Dirk mir einen Rosebud geschenkt hat. Da er ja nicht nur geile Gefühle bringt, sondern auch "dekorativ" aussieht, habe ich mir auf den Rücken gelegt, die Beine rechts und links am Spiegel abgestützt und konnte so den freien Blick auf den Rosebud und meine Spalte genießen. Als dann Dirk noch anfing mich zu fingern, war alles aus.

Spiegel? ----- Nur zu empfehlen.
Also
wenn ich alleine zuhause bin und grad Lust bekomme, dann sitze ich mich auch manchmal vor den Spiegel und mach es mir dort selbst.

Oft leg ich dazu noch einen Porno ein. Und schau dann abwechselnd den Film und mir selbst zu.

Das gibt dann schon oft einen geilen Kick, wenn man weis, es kann jederzeit die Tür aufgehen...

lg dark_lady *hotupshirt*
**********ursch Mann
21 Beiträge
.......
Ich finde es schon geil einer Frau dabei zuzuschaun wie sies sich selbst mach! *rotwerd*
Wenn man es sich selber macht kann der Zeitpunkt des Orgasmus selbst bestimmt werden.
Zeitpunkt
Wann ist denn der richtige Zeitpunkt für (d)einen Orgasmus.
Ist es nicht (weinigstens) manchmal schöner diesen Zeitpunkt in andere Hände zugeben. Vielleicht auch durch "aufmunternde" Worte.
Ich finde es allerdings auch sehr geil, wenn es sich (m)eine Frau/Partneri vor dem Spiegel selber macht.
Und dabei ihre eigene Geilheit steigert, sich selbst in die Augen schaut und die Welt um sich herum vergisst.
Wünsche euch dabei auch viel Spass. *roll* *zwinker*
Ich
liebe es sehr sich im Spiegel zu sehen.Ob ich es mir selber mache oder auch mit Mann ist einfach geil.Nicht nur spühren auch gleichzeitig sehen. Lg
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich seh mich eigentlich lieber im spiegel wenn ich sex habe
bei der sb hab ich eigentlich die augen geschlossen
liebe grüße
Spiegel
ich finde spiegel klasse....mich macht es total geil wenn ich es mir allein oder zu zweit vorm spiegel mache...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.