Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34353 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
Frau alleine im Swinger-Club: Erfahrungen?79
Wer von euch war schon mal alleine als Frau in einem Swingerclub?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wake up Vibe Erfahrungen

*****382 Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Wake up Vibe Erfahrungen
Hallo zusammen,

wir haben heute beim Stöbern im Internet, in einem großen Erotik Shop aus Flensburg ( wollen keine Werbung machen), einen Vibrator Wecker gefunden.
Wake up Vibe heißt das Teil und die Frau legt es nachts in Ihren Slip und wird morgens dann durch Vibrationen geweckt (steht so auf der Seite)

Nun wollten wir mal fragen, ob jemand im Besitz dieses Gerätes ist und wie die Erfahrungen damit sind?

Danke im vorraus.
Noch nie ...
davon gehört?
Ist sowas wirklich erstrebenswert?
Wenn jemand damit Erfahrung hat dann sag uns auch bescheid.

lg
Kenne ich auch nicht
... und frag mich auch: Will frau so was?
ich mag schon mal gar nicht mit Slip schlafen.... ich bin der ohne-Alles-Schläfer!

Aber:

ein nettes kleines Vib-Ei in der Nacht eingeführt... und dann vom Liebsten via Fernbedienung geweckt werden, DAS stelle ich mir schon sehr nett vor!

Rokana mit Kopfkino....*sabber*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wir haben das
einfach mit einem banalen altmodischen Handy im Kondom (lässt sich fixieren) bewerkstelligt. Das durfte allerdings nicht ganz innen sein, da unter Umständen sonst kein Empfang da war. Und es gab dafür zwei Öffnungen, die auch gleichzeitig befüllt sein konnten.
***an Frau
10.992 Beiträge
einfach mit einem banalen altmodischen Handy im Kondom (lässt sich fixieren)


Tut das nicht weh, weil es ja bisher keine runden Handys gibt und ich mir nicht vorstellen kann wie ich mich mit so einem sperrigen Ding auch noch bewegen kann. Und dann hängt es auch noch zur Hälfte heraus damit überhaupt ein Empfang möglich ist. Und wenns dann noch ein

banalen altmodischen Handy


ist, so waren diese doch noch viel größer als es die heutigen sind.

Das durfte allerdings nicht ganz innen sein,

Warum so umständlich, ein wake up vibe wird wohl auch deutlich preiswerter sein als ein Handy und kostet keine Handy-Gebühren und muss auch nicht eingeführt werden.

Wo liegt denn nun der Vorteil beim handy wake up?
.
.

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
evian
ich habe nicht von diesen Dingen im Bezug auf Dich gesprochen, sondern allgemein. Und die alten Handys, die ich meine, sind kleiner und abgerundet und vielfach erprobt. Und es entstehen keine Kosten, wenn man die Mailbox ausschaltet, da nicht abgenommen wird. Man kann beliebig oft anläuten und die Vibration kann heftige Emotionen hervorrufen, kann, muss nicht.
***an Frau
10.992 Beiträge
evian

--------------------------------------------------------------------------------

ich habe nicht von diesen Dingen im Bezug auf Dich gesprochen, sondern allgemein.


Ich fühle mich nicht persönlich angesprochen, ich ziehe nur einen von Dir herangezogen Vergleich zum angesprochenen Wake up Vibe.

Ich habe z.B ein Handy welches noch etwas vorsintflutlich in Bezug auf die Heutigen ist und relativ klein, trotzdem ist es Rechteckig und hat nicht die ergonomische Form eines Wake up Vibe welches sich offensichtl angenehm auf die Vulva legen lässt und erfüllt damit seine angestrebte Wirkung.

Ein halb eingeführtes Handy kann ja für einen kurzen Zeitraum eine nette Spielerei sein, obwohl es da auch genug passendere Vibes gibt die eingeführt werden können, ohne dass ein vermutlich unangenehmer Tragekomfort sich einstellt.

Es sei denn der Bereitsteller hat sich ein sadadistisches Spielchen ausgedacht *fiesgrins*
und außerdem ging es ja auch darum, das Teilchen "über Nacht" zu tragen - also das stelle ich mir mit einem halbeingeführten Handy ja nun nicht gerade prickelnd vor...... *nene*

und ich bin schon maso.....*g*

Rokana der es schon langt, ihr Handy in der Handtasche suchen zu müssen....
***an Frau
10.992 Beiträge
Rokana der es schon langt, ihr Handy in der Handtasche suchen zu müssen....

*autsch*

Was könntest du denn noch alles da suchen wo dann das Vibe liegt? *zwinker*
Ja wo sind denn meine Joykugeln.... mein We-Vibe....mein Vibro-Ei.... grab, such, forsch....... ach hallo Erwin! Lange nicht gesehen..... *lol*

Ne, im wahren Leben bin ich eher schmal gebaut.....*g*

und unser Vibro-Ei hat auch schon zu netten Situationen geführt.... mein Lover ist ja Sadist....

Rokana
**af Mann
3.048 Beiträge
Hm ich hab davon auch noch nie gehört aber wenn das Ding was taugt wäre es ja mal ein schönes Geschenk. *g*
*****382 Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Ok, also noch keiner Erfahrungen damit.
Dann werden wir uns das einfach mal anschaffen und euch berichten wie es funktioniert.
Hmmmmmmmmm
Also, die meisten Frauen habe doch morgens eine gefüllte Blase. Kann datt Ding nicht auch nach hinten losgehen?
Welche Dame kann den Drang zum Bad zu rennen denn dann wiederstehen? *zwinker*
da hilft dann nur befehlen liegen zu bleiben

lg
Prinzessin (die mal das hier unbedingt weiter schicken muss *g* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.