Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Damen: Sind Dates mit Rollstuhlfahrern für euch vorstellbar?32
Mich würde mal Interessieren, wie die Damen es so sehen sich mal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pour Les Madames...

Also, dat is ja mal ein lecker Stückchen....boah, da stimmt alles, jeder Muskel sitzt perfekt...und Du, luxumbra, hast es wirklich perfekt in Szene gesetzt...Hut ab! Da schaut frau gerne mal öfter hin.... *wiegeil*
@**i: gern geschehen

@**a: Hm, keine Ahnung, was Du meinst.
Was hatten wir schon mal und was hat es mit schlau zu tun?

@**e: Merci!
sorry
habe mich etwas unglücklich ausgedrückt.

anders formuliert:
hast du dich früher hier im jc als photograph anders bezeichnet? also anderer nickname?

finde die photos wirklich gut. mir ist nur so, als hätte ich eines schon einmal unter einem anderen nick gesehen.

ist nicht böse oder als unterstellung gemeint. bin nur neugierig.

lg la ama
@**a:
Ok, verstanden...thx.
Nein, habe meinen Account seit Eintritt nicht geändert.
Wenn Du es woanders schon mal gesehen hast, bitte ich um Mitteilung.
Sofern es nicht das Model selbst ist, hätte ich dann ein ernstes Wörtchen mitzureden.

Danke und Gruß,
Frank.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.