Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos mit Musikinstrumenten43
Angeregt durch ein eigenes Shooting zu diesem Thema, würde es mich…
zum Thema
Erotische Fotos von Paaren beim Sex?40
Man findet hier ja die tollsten erotischen Fotos, wirklich super…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Posen....

Erotische Posen....
Wir haben da so ein Problem. Wir würden gerne mal wieder neue Fotos von uns machen und es hapert aber meist an erotischen Posen.

Bei Frauen ist dies ja schon oft schwer, aber wird erleichtert durch den schon so schön anzusehenden weiblichen Körper.

Bei Männern allerdings ist oft die Grenze zwischen erotisch und zu weiblich, bzw. nicht mehr männlich so so klein...:-(

Vielleicht könnt ihr uns ja mal weiterhelfen und hier ein paar eurer schönsten erotischen Fotos veröffentlichen.

Sind ja nicht mehr in der Schule mittlerweile ist abgucken ja erlaubt *zwinker*

Lieben Gruß die Unwissenden *zwinker*
******wer Mann
514 Beiträge
Hmmm
hab euch mal was geschickt...per CM.
Dankeschön...
haben uns den Link mal angesehen. War schon wirklich hilfreich...allerdings fällt es dem Nichtfachmann und der Nichtfachfrau schon schwer sich hinter den Strichmännchen die richtigen Fotos vorzustellen. Allerdings werden wir die Seite bestimmt mal zur Hilfe nehmen.

Dankeschön!
****ing Mann
25 Beiträge
hört sich gut an, Darkpower,
kannste mir den Link bitte auch schicken?
Tu mich auch schwer mit den richtigen Posen.
Hi
.. wir würden uns den obigen anschliesen und bitten ebenfalls um den Link.

Danke vorab *blume*

Es ist auch bei uns selten, das ein Pärchen vor der Cam steht, aber es kommt doch hin und wieder vor - daher wissen wir, wie schwer es ist
Hallo wie sin ein junges Pärchen das ab und an mal einen abend macht um Fotos von uns zu machen...Wir wissen das es stellenweise schwierig ist aber wir denken um die erotik spielen zu lassen einfach mal der Phantasie freien lauf lassen..Wir sind zwar keine Profis aber man steigert sich nach der Zeit.... *zwinker*

LG sweetthing26Biw
Hallo zusammen
Also wir haben die clubmail bekommen und uns den Link angesehen. Haben das dann runtergeladen und dann die clubmail gelöscht *g*

Also haben den Link leider nicht mehr ...

Vielleicht ist ja Darkpower so lieb und schickt ihn euch selber noch mal...

Viel Spaß beim ausprobieren....3 Sachen haben wir gestern auch schon mal versucht....war wirklich nicht schlecht.

Würde ja gerne noch mal drauf eingehen ob nicht jemand Lust hat hier mal seine schönsten Bilder von sich zu präsentieren.......wir würden uns freuen...

Lieben Gruß 2 oef
******wer Mann
514 Beiträge
Dann zeigt mal eure Aufnahmen, würd mich mal interessieren was dabei rausgekommen ist.


Hab den Link schon weitergegeben......
Danke...
...na dann hier mal ein Bildchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.