Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Goth Szene gesucht
Da wir beide zu der Schwarzen Szene gehören und noch keine richtigen…
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche Fotograf

suche Fotograf
Ich bin jetzt schon seit knapp 1 Jahr hier auf der Seite angemeldet, und da hier schon recht viele Fotografen unterwegs sind, dachte ich eigentlich, dass ich mal durch Zufall einen Fotografen finde, der genau so Fotos macht, in dem Stil wie ich es gerne hätte. Das schwierige ist, kann nicht genau beschreiben was ich will. Ich hatte gerne mal Fotos von mir die etwas abgedreht sind, mich in ganz andere Szenen setzt, zb wie ich in der Badewanne liege und mir die Pulsadern aufschneide oder andere derartigen Sachen. Einfach etwas abnormales. Und deswegen dachte ich, ich lasse mich mal finden und vielleicht gibt es ja jemanden der auf so Sachen steht:)

Aber auch gerne habe ich Interesse an tollen schwarz-weiß Fotos, mit viel Schatten und Lichtspielen.

Ich selbst habe noch nie professionelle Fotos gemacht, kann auch sein das ich für sowas auch garnicht geeignet bin. Aber probieren geht über studieren.

Würde mich über einige Angebote aus der Nähe freuen. Gerne auch per Clubmail.

Liebe Grüße Silke
**********rello Mann
2.379 Beiträge
na, wie wären denn bilder mit dir und......
der süßen cinderella?

das ist doch mal eine andere idee

sagt ART (und meldet sich dafür nicht als Fotograf, weil er Arachnophobiker....oder so....) ist.
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Hallo Silke,

wenn Dein Kopfkino bereit ist spannende Themen und Ideen preiszugeben und der Fotograf dessen Umsetzung als auch sein Handwerk versteht, sollten doch eigentlich hervorragende Ergebnisse dabei rauskommen.

Ich mag schrille und skurile Ideen und deren Umsetzung und werde auch gerne fotografisch gefordert.

Falls Dir mein fotografischer Stil hier in meinem Profil als auch auf meiner Homepage zusagt freue ich mich auf Deinen Kontakt!

Gruß

Michael
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Fotografie aus Leidenschaft
Hallo Silke!

Wir haben unser Studio in Euskirchen, sind also noch in deiner näheren Umgebung.

Wir machen von herkömmlichen Fotoaufträgen für Kunden und Kundinnen bis hin zu freien Arbeiten mit mehr oder weniger erfahrenen Modellen so ziemlich alles, was sich auf den Film bannen lässt.

Einen kleinen Eindruck über uns und unsere Arbeit kannst du dir hier in unserem Profil/Fotoalbum, als auch auf unserer Website verschaffen.

Vielleicht sagt dir ja der Stil unserer Arbeiten zu!? Dann lass uns deine verrückten Ideen angehen. Wir würden uns freuen, von dir zu hören! Melde dich einfach mal und teil uns deine Wünsche/Vorstellungen mit.


LG Katja + Markus
...
Also ich hätte da auf jeden Fall Interesse mal einfach verrückte Bilder zu machen, aber ich glaub das is ein Stückel zu weit weg....

LG Gisela
*******ogul Mann
616 Beiträge
also, Du bist ja .......
.....ein Herzchen.

Deine Ideen decken sich mit einem Vorhaben meinerseits, gescheitert an den BUH-Rufen der Models die ich angeschrieben habe.

Du bist ein ganz besonderer Fall denn Du hast nichtmals geantwortet. Mit ein wenig Anstand wäre doch zumindest eine nette Absage drin gewesen, oder? *oh*

Jetzt startest Du diesen Aufruf hier, bin ja mal gesannt ob das ernst gemeint ist?

Also nicht wundern wenn es im Sande verläuft! *lol*
*********bira Paar
116 Beiträge
verrückte Fotos
Hallo Silke,
Interesse hätte ich schon, mal etwas Ausgefallenes in der Art zu machen. Bist leider etwas weit weg. Meld Dich doch mal, wenn Du in die Nähe PLZ 3 oder 0 kommst.
viele Grüße
Chris
Kann leider nicht fotografieren *ggg*
Aber wenn du einen guten Fotografen gefunden hast, lass es mich wissen. Ich suche ja noch jemanden für meine Akt-Bilder...
Meld dich doch mal! LG Janina
Hi Liebes,
naja einen hätte ich gefunden, aber der meldet sich nicht bei mir. Wollte mich die Tage angerufen haben, wenn ich mehr weiß, lass ich es dich natürlich wissen *g*
xxx
******chi Mann
14 Beiträge
hi
hi du hast ne pm von mir
Die Suche hat ein Ende :)
Herzlichen Dank an alle Interessenten, die mir ein nettes Angebot für ein Fotoshooting gemacht haben und mir auch einige Beispielbilder zugesandt haben.

Aber ich habe nun einen tollen Fotografen gefunden, der weiß was ich will und ich bin überzeugt davon, dass er es auch prima in die Tat umsetzen wird *g* Von seinen Ideen bin ich entzückt und freue mich schon auf die Ergebnisse.

Wer neugierig ist, oder auch in naher Zukunft vorhat tolle Fotos zu machen, "Leoncool" kann ich jetzt schon wärmstens empfehlen:)


Herzlichen Dank und Liebe Grüße
Silke
****ii Mann
50 Beiträge
Nach der Suche ist vor der Suche!?
Hallöchen Silke,

es freut mich sehr, dass Du einen Fotografen gefunden hast der dir Spaß bereitet und mit dem Du gut auskommst. Solltest Du noch immer Fotos von dir haben wollen und nicht immer mit dem gleichen Fotografen zusammenarbeiten wollen, würde ich mich sehr über eine Clubmail freuen.

Viele liebe Grüße,
Florian
******ben Mann
3 Beiträge
..Fotograf gesucht
...ich habe auch Interesse an Fotoshootings als Fotograf, Raum AC, K, DN, D, MG wäre sehr gut, weiter evtl., einfahc melden und Vorstellungen preisgeben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.