Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tatoo tabu !?!!

da müssen wir ehrlich sagen: "Wir kommen auch ganz gut ohne Tatoos aus".

Bei anderen ist es so eine Sache. Ein "Röschen, ein Delphin etc."..an einer kleinen Stelle ist ok und wirklich süß, aber eine Großflächige, womöglich noch Motive aus dem Metel Bereich, wie man sie von Rockern kennt....
abstoßend, einfach nur abstoßend -

sorry, da denken wir konservativ bzw. modern....(wir leben im Jahr 2007; und nicht bei den Aborigines....)

lieben Gruß newexperience
Das Tattoo ist ein teil von Dir, ich habe alle Motive zu bewegenden oder prägenden Ereignissen in meinem Leben stechen lassen und sie gehören zu mir und meinem Leben.

Wie oberflächlich oder engstirnig kann man sein, deswegen einen anderen Menschen nicht zu dulden oder zu akzeptieren??? Verändert ein Tattoo einen Menschen??? Und was hat das bitte mit Ureinwohnern zu tun?????
Danke Diva!! *ggg*
natuerlich, dass das tatoo ein teil von mir ist, womit ich mich auch identifiziere, das steht ja ausser frage. aber ihr koennt euch nicht vorstellen, wie das fuer sie ist! (oder habt ihr nicht im thread gelesen, worum es ging?)
bei unserem wiedersehen war sie auf jeden fall richtig begeistert, und hat mich foermlich aufgefressen mit ihrer sexuellen hingabe... dafuer hat es sich schon sehr gelohnt, diese frau gluecklich zu machen!
*****one Frau
6.939 Beiträge
Mein Tip

Verbringt Zeit miteinander ,und Ihr werdet sehn ob Ihr führeinandr geschaffen seit

Weil wenn man dan Liebt wird sowas neben sächlich

sunny *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.