Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5085 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zum Thema
Unternehmungen und Aktivitäten für Singles115
Huhu, welche Unternehmungen / Aktivitäten können von Singles alleine…
zum Thema
Saunabesuche als Single-Frau?191
Ich bin mal neugierig. Als begeisterte Saunagängerin bin ich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Single alleine in die Sauna?

ich gehe sehr gern in die sauna zum entspannen das beste was es gibt ob allein,mit ner freundin oder kumpel. warum sollte man nicht auch allein gehen. lg.
@TE
Ich bin wieder singel und gehe aber gerne in die sauna...
hab keinen mehr in meinem umkreis der mit mir in die sauna gehn würde...

und nun das problem soll ich alleine gehn?
wie verhalte ich mich da?


1. heisst es singLE
2. versteh nich wo das problem is und
3. wie verhalten? na wie sonst auch. rein gehen, hinsetzen/legen, raus, fertig? *crazy*
Wer aus Nürnberg hat Lust?
...einen guten Start in die neue Woche!

Zieht euch warm an! Es wird schneien!

lg aus Nürnberg-Nord/West
*******och Mann
1.079 Beiträge
Ich seh auch kein Problem. Warum sollte man nicht allein in die Sauna gehen können???
Man kann ohne Partnerin ja auch alleine ins Fitness-Studio gehen...
Selbst in einen Swingerclub kann man sich als Single trauen...
Selbstverständlich allein in die Sauna! Warum auch nicht? Schließlich geht's doch primär um Entspannung!
*******_nw Frau
61 Beiträge
Single und allein in die Sauna??!! Ieeh wer macht denn sowas?! Geht ja mal gar nicht!!!! *schock*



...man muss ja nun wirklich nicht alles gleich auf Sex reduzieren...
****y08 Mann
8.118 Beiträge
Miriell
Tschakkaaa....

auch du schaffst es, Süße -

du mußt es nur wollen... *zwinker* *smile*
Also ich würde nicht nur wegen meines partners in die sauna gehen. Mir gefällt sauna sehr gut und tut auch gut. Außerdem ist doch nach dem saunieren an der bar oder zwischen den gängen die möglichkeit sehr groß, mit netten leuten ins gespräch zu kommen und auch kennen zu lernen.
*******0_nw Mann
21 Beiträge
Klar auch alleine..
.. wieso nicht? Saunen sind doch kein Pärchenclub *gr
Also ich gehe immer alleine in die Sauna, will mich doch entspannen...
man kann ja auch mit freunden (muss ja nich nur der partner sein) in die sauna, so wie ich heut nach dem sport mit meinem guten freund und trainingspartner *schwitz*
... verstehe überhaupt nicht, wo das Problem liegt, wenn man allein in die Sauna geht?
ja, das sagte ich in meinem 1. beitrag hier auch!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
wenn ...
... verstehe überhaupt nicht, wo das Problem liegt...

man(n) will kann man aus allem ein Problem machen - "frau" übrigens auch !

man(n) muss es aber nicht verstehen ... *floet*
***n2 Mann
23 Beiträge
Allein in der sauna
Ein Problem kann es eigentlich nur werden,wenn mann nicht weis warum mann in der Sauna geht.(zum Erholen oder um neue Kontackte Kennenzulernen)

LG
Sven
Wenn ein Single-Mann - der Kontaktsuche wegen - in die Sauna geht, dann kann es schon zum Problem werden.

Die "Auswahl" für die Frauen sind an manchen Abenden doch recht groß.
Sauna ist Enstpannung pur. Weniger als Kontaktbörse geeignet. Ich denke mal, dass es andere sogar eher nervt.

Aber als single in die Sauna ist trotzdem kein Problem.
Motto: Probleme, die die Welt nicht braucht..... *zwinker*
ich persönlich finds eher lästig und fehl am platz dort "angegraben" zu werden!
reichte mir schon als ich mal allein in ner gem. sauna saß und so´n typ mit stehpulla die sauna betrat ("vllt ist sein teil zu kurz zum hängen" dachte ich noch so bei mir *lach* ), sich aber dann plötzlich sitzend unter seinem handtuch auf mich einen schleuderte!!! *oh2*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*lol ;)
...unter seinem handtuch auf mich einen schleuderte!!!

ein Schleuder_Traum(a)_Typ *rotfl*

Ist dir wenigstens eine passende Bemerkung eingefallen, oder warst zu schüchtern *fiesgrins*
*oh2*
bin ja eher der typ mensch, der nicht schüchtern ist.
bin nicht auf den mund gefallen und lass mir sonst nix gefallen,
aber da war ich einfach nur perplex und konnte es nich fassen. dazu fiel mir echt nüscht ein!
als ich mich gesammelt hatte, bin ich zum geschäftsführer und hab mich über diesen typen beschwert. da sich wohl - unabhängig voneinander - bereits 2 andere mädels über ihn beschwert hatten, is er aus dem club geflogen!
traurig, dass es soweit kommen musste, bis gehandelt wurde!!! *flop*
Also eine Sauna betrachte ich echt nicht als Kontaktbörse. Wenn man(n) also als Single da reingeht dann eben nur des saunierens Willen! =)
"kontaktbörse" is sowas nich! wenn sich ein gespräch und anschliessend ne tasse kaffee oder what ever ergibt ... gut, aber dahin gehen, weil man darauf aus is.... *nono*
gehe auch gerne in die Sauna
ABER - ich bin ein mann und ich kann nich verneinen, dass mich das erreregt. Und im gegensatst zu den Frauen sieht man das nun mal.
Aber trotz dem ich geile mich in der der Sauna auf - ich finde es geil im wirlpool und ich finde es geil nackt rumzulaufen- gruss Ralf
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.