Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jahreswende-Vorfeier-Party - Burgwindheim (30.12.2012)

Neues Logo
*******o_1
1.210 Beiträge
Themenersteller 
Jahreswende-Vorfeier-Party - Burgwindheim (30.12.2012)
Die Probe auf´s feucht-fröhliche Hineinrutschen ins Jahr 2013...
Falls auch Du nochmals im "alten" Jahr so richtig entspannen, saunieren oder Spass haben möchtest, so bist Du bei uns genau richtig.

Bei uns beginnt Silvester schon einen Tag vorher.

Somit wollen wir mit Dir, Euch, guten Bekannten, Freunden und allen die es noch werden wollen, feucht-fröhlich in die Silvesterfeier eintauchen....

Die Veranstaltung beginnt ab 16.00 Uhr.

Durch den Abend begleitet Dich ein warm-kaltes Buffet.

Wir freuen uns auch Dich begrüßen zu dürfen.

LG

Das Sabai Team



Jahreswende-Vorfeier-Party
Die Probe auf´s feucht-fröhliche Hineinrutschen ins Jahr 2013...

Burgwindheim, Bayern
30.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Jahreswende-Vorfeier-Party



total geil
Das Ihr den Abend offen habt. WIr freun uns gerade ein loch in den Bauch das wir den Abend mit guten Freunden bei Euch im Sabei verbringen können. So sehen wir uns alle noch mal im alten Jahr...
und ich ,,,
freu mich erst ,das ich euch alle nochmal in meiner nähe in disem jahr hab ,, drücker ,,,
******r66 Mann
1.298 Beiträge
auch wir
freuen uns mal wieder Gast im Sabai zu sein,dazu noch mit ganz lieben Menschen*freu*
lassen wir das Schwimmbad überlaufen*mrgreen*
Freue mich auch wiedr im Sabai sein zu können um liebe Freunde zu sehen die Atmosfähre zu geniesen und neue leute kennenzu lernen
........... *freu2*
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
9.773 Beiträge
Ich freu mich auch den Sonntag entspannt in meiner Lieblingslocation zu verbringen.
*danke* nochmal an das ganze Team für diese herrlichen Fotos wo ich da machen durfte.
*knuddel* Georg
Neues Logo
*******o_1
1.210 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns ...
*juhu* Wir das Sabai Team freuen uns auf euch...

*freu* *freu*
*******961 Frau
246 Beiträge
Viel Spaß!
Wünsche euch allen viel Spaß!

Ich bin morgen und am Silvester im Sabai!

*freu2* mich schon rießig drauf ! *stoesschen*

Also bis denn *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.