Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Clubs auch am Tage geöffnet hat das Zukunft?

***en Mann
4.104 Beiträge
Themenersteller 
Swinger Clubs auch am Tage geöffnet hat das Zukunft?
Meine Schwester sagte mir neulich,das es jetz vor den Toren Hamburgs einen SC gibt der alle 14 Tage Di u Donnerstags schon ab 13 Uhr geöffnet hat.
Ich habe mir den Club mal angesehen und war angenehm Überrascht,was da los war. Es war ein ganz anderes Puplikum als am WE dort,die Preise waren für Solo Männer sehr angenehm und es war auch die ein oder andere Solo Frau dort.
Der Betreiber sagte mir hinterher,das sei die Möglichkeit um die Swingerszene etwas auf zu lockern und er sagte das sich hier viele Pärchen treffen die eine heimliche Affähre haben.

Was meint ihr hat das Zukunft,oder wird es sich im Sand zerlaufen?
das gibt es doch schon länger. sogenannte frühstückpartys oder einmal in der woche schon mittags öffnen. dies machen manche clubs schon länger, im saarland habe ich das schon öfters gesehen.
ob das was bringt, gute frage. meistens sind es überschussclubs und ob das so läuft ohne eine profidame dabei zu haben kann ich mir nicht vorstellen.

gruss
Unser Stamm-Club hat zwar "nur" am Wochenende (Freirtag + Samstag) offen aber dies dann immer ab 14 Uhr...

Also nix neues.

LG
Ela & Andy
*******uehl Paar
73 Beiträge
Tagsüber andere Klientel
Wenn ein Swingerclub tagsüber geöffnet hat, dürfte sich dort eine andere Klientel einfinden als zu üblichen abendlichen Stunden.
Nehmen wir mal als Beispiel Paare mit kleinen Kindern (und das ist ja ein großer Anteil):
Für sie ist es mit erheblichem Aufwand verbunden, tagsüber wegzufahren. Wahrscheinlich läuft es darauf hinaus, dass man tagsüber eher jüngere Pärchen trifft.

Aber ganz neu ist die Idee auch nicht. Das Equinoxe in Soltau bietet sich auch sonntags ab 16 Uhr an, sogar für 25 Euro anstatt 100 Euro samstags. Wir waren an einem Sonntag allerdings auch noch nicht da, wir wissen auch nicht, wieviel da sonntags los ist (was hat man allerdings bei 25 Euro zu verlieren *idee* ).

Ein anderer Punkt mag das Gefühl sein: ist man tagsüber für erotische Stimmungen genauso gut aufgelegt wie abends?

blondespaerchen
Der Club, den wir zuerst besucht haben, hatte 24 h Betrieb.
Also würd ich mal auch sagen, tagsüber in den SC zu gehen ist nicht neues.

Ob aber um den Mittag rum genauso viel los ist...?



Zeno
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wir gehen manchmal zur "Frühstücksparty". Als Wochenendarbeiter haben wir dann frei und die Kinder sind in der Schule. Bestätigen kann ich, dass es sich morgens um ganz andere Gäste handelt als am Wochenende. Es wird nicht soviel Alkohol getrunken und die Stimmung ist locker und entspannt. Oft sind Stammgäste anwesend und dann ist auf den Matten ganz schön was los *ggg* .

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
******oli Mann
403 Beiträge
Och...
Wieso eigentlich nicht.Schließlich hat man ja auch mal ein paar Tage frei oder so. Es muss ja nicht andauernd sein, aber so einen Tag in der Woche ist sicherlich keine schlecht Idee für so manchen Club. Eine neue Zielgruppe kommt da bestimmt bei raus.

Bleibt allerdings noch die Frage, ob das auch jeder Clubbetreiber stemmen kann. Es gibt sicherlich einige, die noch andere Jobs bzw. Aufgaben haben und den Clubbetrieb nur am WE sichern können - hm, aber dafür könnte man wohl auch jemanden anheuren.

@ blondespaerchen

Wir waren schon öfter am Sonntag im Equinoxe und es hat sich bisher noch jedes Mal gelohnt. Wie uhr schon sagtet, was hat man bei 25 Mäusen schon zu verlieren? Wenn nichts los sein sollte, kann man sich immer noch im Whirlpool eine schrumpelige Pelle zulegen und ab und zu in die Sauna gehen. Dazu noch ein, zwei leckere Drinks und schon hat man auch nen schönen Sonntag gehabt.
******duo Paar
455 Beiträge
Hallo
In Müchen gibt es bespiel 3oder 4 Clubs die schon die ganze Woche um 14 Uhr öffnen.
nicht neu die Idee!
@***en - wir wissen ja nicht wo Du warst, aber IN Hamburg gibt es schon lange einen Club, der Die. bis Do. von 11-17h geöffnet ist und nur Do.-Sa. abends.

Manchmal nehmen wir frei und fahren dann mittags hin, weil wir uns dort mit einer Freundin verabreden, die abends nicht kann.... Und dann die Vorstellung, dass die Kollegen noch am Schreibtisch arbeiten müssen, während wir Wellness und mehr geniessen....

Es sind wirklich andere Leute da als abends. Manchmal haben wir auch den Eindruck, dass es Paare sind, die eine Affäre haben und sich sonst nicht treffen können (Alibi). Und das ist doch in einem Club sicher auch angenehmer als im Hotel.
Ja genau ,nicht neu die Idee.........
aber ob es Zukunft hat wer weiß.Wir kennen ein Club der das Sonntags so versucht hatte mit Frühstücksbüffet .Aber irgend wann ließ es nach .Am Anfang schlug es ein ,wie eine Bombe.Und heute macht dieser Club es nicht mehr.Wir würden sagen hat keine Zukunft.
LG
Mondschein *hotlady*
leuft bestimmt
weil es leute gibt die halt nur ab 12 und dann wieder nur bis z.B 16 uhr können ... daher wird das bestimmt gut laufen


lol halt ein pop in der mitagspause
s.o.
im MSD in Hamburg läuft das mit den Tagesöffnungszeiten schon lange und wurde letztes Jahr sogar von 2 auf 3 Tage erweitert. Da hat es also Zukunft.
******aus Paar
921 Beiträge
club
tagsüber läuft oft besser als abends.
seitensprungpaare ,geschäftsleute (mit sekretärin),solos.
*******lfe Paar
212 Beiträge
was vergessen
tagsüber läuft oft besser als abends.
seitensprungpaare ,geschäftsleute (mit sekretärin),solos

das sehen wir genauso und denken die Zahl steigt, zudem
die Leute die Schichtdienst haben, die dann oft abends nicht weg können
wir gehen lieber nach der Arbeit,anders ist bei uns auch nicht möglich
** Es kommt auf das Angebot an .....
unser Lieblingsclub hat seit einigen Wochen Dienstag und Donnerstag geöffnet und bietet einen Wellnesstag für Paare, keine Party und nur mit begrenzter Teilnehmerzahl, auch muss man sich anmelden.
Der Tag ist für Pärchen gedacht, die mal einen Club kennenlernen möchten, sich aber nicht zu einer Party trauen oder auch für sich die Zeit nutzen möchten.
Wir haben dieses Angebot mal ausprobiert, da wir bisher nur am Wochenende zu den Partys waren.

Es gibt Kaffe, Kuchen, Getränke und am Abend wird tolles 4 - Gang Menü bei Kerzenschein serviert, finden wir romantisch. Man kann den Wellnessbereich und die Spielwiesen nutzen und mal Dinge mit dem Partner ausprobieren, die man sich während der Party nicht traut.

Dieser Tag war einfach toll, mal etwas ganz anderes und den anderen Paaren die anwesend waren, hat es auch super gut gefallen. Es herrscht eine lockere Stimmung und bekommt schnell Kontakt.

Mittlerweile kommen auch erfahrene Swinger zu diesem Tag und genießen die andere Clubatmosphäre. Es ist wie ein Tag in einer Therme, nur mit Erotik und man kann es genießen.

Wir denken so etwas hat Zukunft und wir werden ab und an mal wieder so einen Tag zwischen unseren normalen Clubbesuchen einlegen, als Wellnesstag.

LG hotcouplehot
werden mal sehen wie sich das so entwickelt
Keine schlechte Sache
Ich war schon mehrere Male vormittags mit Frühstücksbueffet im SC
und fand es sehr gut. Ich war auch überrascht über den großen Betrieb. Auchdie Gäste waren sehr nett. Wer das einrichten kann, sollte das mal wahrnehmen.
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Warum nicht
in unserer Gegend gibt es leider keinen 24h Club und die Möglichkeit einmal vor 17:00 Uhr einen Club zu besuchen sind eher schwach.

Doch wir hätten daran starkes Interesse. Ob sich das jedoch lohnt wissen wir nicht.

Aber vieleicht entwickelt sich dieses Angebot ja noch. Uns würde es freuen.

*ggg*
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
wir können aus einiger kleiner Erfahrung nur sagen, das es sich zum Teil für uns überhaupt nicht lohnt.

Das lag zum Einen daran, das wir bei uns KEINE absolut KEINE Profi Damen haben, weder morgens noch MIttags oder Abends, sondern eben alles im Sinne des SWINGER und SWINGERCLUB`S statt findet, nämlich mit realen privaten Personen.

Von daher haben wir es öfter beobachtet, das z.B. MIttwochs zur Afterwork Party, die wir seiner Zeit ab 16.00h mal hatten, ca. 6-7 solo Herren anwesend waren, und diese meist bis 18.00h allein bei uns saßen. Natürlich für die Herrenwelt sehr "Frustrierend"

erst ab 18.00h kommt "Bewegung" in die Szene und einige Paare und Solo Damen habne bei uns aufgeschlagen.

Wir haben dies über Monate probiert und können nur von uns sagen, NO ....hat sich nicht gelohnt...
*******Fire Paar
183 Beiträge
wir finden die idee gut...
so kann man auch mal spo0ntan an einen freien tag in einen club fahren und muss nicht erst den ganzen tag darauf warten.....

ob es sich für die betreiber allerdings lohnt ist dann wieder die andere sache,können uns nicht so ganz vorstellen das viele so ein angebot annehmen würden....da die meisten ja dann doch arbeiten müssen (unter der woche)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.