Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2965 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JuPa 33 + 2 - Bad Nenndorf Hannover (01.02.2013)

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller 
JuPa 33 + 2 - Bad Nenndorf Hannover (01.02.2013)
Cube Discothek Eröffnung
JuPa 33 + 2

CUBE ERÖFFNUNG
*alarm* *alarm* *alarm*
Schaum all over the Body

Bodylanguage


Heute ist es soweit , wir eröffnen das CUBE unsere neue Discothek...
Ihr hab heute ab 23 Uhr die Möglichkeit , völlig geil Gas zugeben und euch einer richtigen Schaumparty hinzugeben...

Wir haben keinen Familien Sommer Pool , der mit Schaum gefüllt wird ...

Nein wir haben eine 14 x 7 Meter Tanz - , Rummach - und Vögelarea ... !!!

Der Pool wird von unten bis oben mit Schaum gefüllt sein , der Dj sitzt unter der Decke und wird euch mit Laser - , Licht - und Showeffekten so richtig einheizen...

Wir holen das Sommerfeeling aus jedem Urlaub jeder Zeit zu uns , in unsere neuen Hallen...

Die Main Bar wird in der Zeit von 23 - 1.30 etwas ruhiger zugehen , da unten der Partykessel kocht...

23 - 1:30 Schaum / Laser / Disco Party

House / Elektro / Latin / Black / Charts


Bringt bitte Wechselkleidung mit... Es ist erlaubt leichte sexy Kleidung zutragen bei der Schaumparty...
Nackt ist genauso erlaubt... *mrgreen*

Lasst uns einfach feiern und tanzen !!!

Kommen wir zum Rauchen ....

ab nächstes Jahr wird härter durchgegriffen, gesetzlich !!!

Habt keine Angst in der Villa Lounge und im Kaminzimmer wird weiter geraucht , ab Sommer haben wir auch wieder die Aussenbereiche !!!!

Wir wussten es wird irgendwann kommen *g*

Die 5 Wildcards gibt es weiterhin .
Pärchen , Damen o. Herren , die älter sind dürfen weiterhin mit uns in Kontakt treten und sich ein Eintrittsticket erfragen .


Da wir ab jetzt die Altersgrenze komplett einhalten werden, sind an diesem Abend noch nicht einmal die Betreiber anwesend...
Aber keine Angst, der Service und das Buffet wird darunter nicht leiden!!!

Das Zelt, die Villa Lounge und der ganze Club werden heute zur Partyhöhle.

An jedem 1. Freitag im Monat steigt im Swingerpark die legendäre Junge Paare Party.

Die Kombination von einem Partyhöhepunkt der extensiven Art und sexuellen Höhepunkten intensiven Art verspricht ein außergewöhnliches Erlebnis.

Dazu bieten wir euch eine reichhaltige Auswahl an kalten und warmen Köstlichkeiten an unserem Buffet.

„Kommen“ dürfen alle Partylöwen unter den Swingern die unter 35 Jahre alt sind. Bei Paaren muss ein Partner die Altersvoraussetzung erfüllen.Sonst gibt es keinen Einlass auch wenn man sich angemeldet hat!!!

Geöffnet ab 20Uhr

Paare, Damen und Herren

*kuss*

Swingerpark

Happy Hour: Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags gibt es in den ersten 30Minuten nach Öffnung des Clubs 5,00 Euro Ermässigung auf den Eintritt.
(Ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)

Einzelne Herren und Trios müssen sich immer telefonisch anmelden.


JuPa 33 + 2
Cube Discothek Eröffnung

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
01.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
JuPa 33 + 2



Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller 
Warum Cube ? Ist das nicht ein Horrorfilm ?
Hallo liebe Jupas ,

Wir wollten uns dazu äußern warum wir die neue multifunktionale Discothek " CUBE " nennen ...

Cube ist die Bezeichnung für den Farbenwürfel , der eigentlich in jedem Kinderzimmer Platz gefunden hat in den 80igern...

Der Horrorfilm spiegelt auch nur die Veränderungen der Räume wieder... ( Liebe Terrentino )

Unsere Discothek wird von Schaumparty , Darkroom Partys - zu Wellness / Chill Abenden alles bieten...

Absoluter Nichtraucher Bereich ....Zelt und Kaminzimmer sind für die Raucher da...



Jetzt so langsam geht es an die Startlinie für den Umbau ...

Wir freuen uns darauf euch alles präsentieren zu können...



Lg Swingerpark
(Dete , Conny u. Sascha)
Wildcard erbeten...
...wäre toll, wenn wir eine der Wildcards bekommen könnten.

Freuen uns auf all die Veränderungen...

Bussi
Sonja
*******2007 Paar
802 Beiträge
Ein Muss
Huhu....wir konnten am 12.01. einen ersten eindruck gewinnen vom Cube ,Lichteffekte und Sound sind der Hammer ...
Wir werden uns die Eröffnung des Cube nicht entgehen lassen das kann nur GEIL weden .

*freu* Jenny und Benny
Hi
Wer noch Begleitung braucht oder sucht kann sich gern bei mir melden *zwinker*
John :-*
Altersgrenze
Hmmm... Mittlerweile liegen 14 Paare oder Einzelpersonen über der Altersgrenze von 35. So gaaaaanz konsequent ist das aber auch nicht.... *baeh*
Ohwei...
Ich bin 44... Dann darf ich ja auch nicht hinter der Theke stehen *fiesgrins* Wartet doch erstmal ab, es war doch schon öfter so. Hauptsache junggeblieben und gut am mitfeiern und ... *pimper*

xxx
*kuss2*
Kann ich nur zustimmen *g*
*******2007 Paar
802 Beiträge
Warum gehen nur soviele u30 zur ü30 ein Teufelskreis...*aetsch*
Die Hauptsache ist doch, dass sich keiner über zu laute Musik beschwert *zwinker*
*******2007 Paar
802 Beiträge
och wir lassen unsere Hörgeräte zu Haus ...lol
Hallo Ihr Lieben,

freuen uns auch auf die Juppa. Sind gespannt auf die Schaumparty.

Sascha und das Team des Swingerparks Ihr seit die Besten !!!!!!!!!

LG

Nadine & Berthold
*********t_os Paar
133 Beiträge
wir freuen uns total ...
auf kommenden Freitag ....

Wer mag sich vor Ort mit uns auf einen Drink verabreden... ?

Lieben Gruß

Melanie und Carsten
*********hen90 Paar
18 Beiträge
neulinge
hey zusammen... wir werden das erst Mal auf so eine geile Party gehen... sind sehr gespannt.... wenn ihr auch in unserem Alter seit und uns noch was zeigen könnt ... einfach anschreiben wer weiß .... was passiert *g* LG J und S *freu2*
Ich freue mich auch schon, vorallem wie es nach dem Umbau aussieht *ggg*
Lust???????????????
Gibt es eine nette Frau oder Paar die mich an die Hand nehmen und mir den Club zeigen.

Ich beisse nicht einfach anschreiben.
Hi Carsten u Melanie *g*
Also, zusammen eine trinken hört sich gut an *g*
Lg, john
*******olf Paar
114 Beiträge
ja nur noch ein paar tage
dauert nun nicht mehr lang

freuen uns drauf

lassen wir dieses einen tollen abend werden grins

auf nen drink an der theke
Netten Abend.......
Huhu freuen uns schon sehr auf einen geilen Abend...
Welches nettes Paar oder Lady hat Lust uns kennen zu lernen und einen schönen Abend zu verbringen ? Bei gegenseitigem gefallen ist vieles möglich mit uns zu erleben. Wir sind nett, offen und spontan.


Wer Lust hat darf sich einfach bei uns melden oder uns im Club einfach ansprechen.......

LG Marc & Marie
*********dDirk Paar
62 Beiträge
Vorfreude
Auch wir freuen uns schon auf die Jupa und sind gespannt wie es jetzt ausschaut.

Also bis Freitag für einen Drink an der Theke.

Wir beissen auch nicht. *g* *smile*

LG
Kirsten und Dirk
*******2007 Paar
802 Beiträge
also dann sagen wir doch treffen wir uns alle an der Bar und dann wird die Bude gerockt *juhu* aber Vorsicht wir beißen *freu* lg J&B
*********dDirk Paar
62 Beiträge
Das würden wir auch sagen.

Nett was trinken und Spaß haben an der Bar.
*******olf Paar
114 Beiträge
boo

dann lassen wir es mal rocken freun uns auch schon riesig

*hotsqueeze*
*******2007 Paar
802 Beiträge
umplanung
so wir haben umgeplant wir kommen mit Womo ....
Oma's sind unbezahlbar *juhu*
Gut aufgenommen
Ich hoffe ich werde gut aufgenommen denn es ist mein erster besuch bei euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.