Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5781 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mondlicht

Mondlicht
aufgewacht
aus nächtlich
Schlummer
ruht mein Sein
in deiner Hand
kühles Licht
auf müden Augen
bläulich, leiser
Weltenschein
Tanz im Wandel
Leichtigkeit
dir zur Seite

Mutter Zeit


(Eleana)

Und auf speziellen Wunsch einiger Herren, heute mit Bildchen. [b]zwinkert[/b]
Zwar war
ich nicht einer dieser Männer ... *blume* ... aber das Bild ist gleich schön, wie das Gedicht ... beides toll ... *lol*

lg
Peter-Julius
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
der
Zusatz verwirrt uns doch sehr. Dein Gedicht ist zwar kurz aber doch sehr fein. UND wo ist das Bildchen?
LG
Oh ich habe seid heute ein Foto im Profil [b]lacht[/b] das Bild war gemeint. Stimmt war mein Fehler und nur für die jenigen ersichtlich, die eines von mir sehen wollten. [b]zwinkert lieb[/b]
Sorry für die Verwirrung!!!

lg
Eleana
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
aber
warum nur ein Bild?? Brauchst dich doch nun wirklich nicht verstecken.
LG
Ich weis *lächelt*, aber bevor ich hier etwas veröffentliche, muss es erst einmal durch meine Zensur und die ist seeehr streng. [b]grinst[/b] Ich habe so meine Ansprüche, was Qualität betrifft. [b]zwinkert lieb[/b] Aber danke für euer Kompliment.

lg
Eleana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.