Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
dream-event
1904 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10338 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FETISH DREAMS - Schweiz (05.01.2013)

Profilbild
*****PIA
488 Beiträge
Themenersteller 
FETISH DREAMS - Schweiz (05.01.2013)
Bizarre New Year Session 2013
Liebe Freundinnen & Freunde
Liebe Fetisch Familie

Hinter uns liegt ein spannendes und erfolgreiches Jahr und wir freuen uns sehr auf viele, ausgelassene und skandalöse Partys im neuen Jahr 2013. Gleichzeitig möchten wir uns bei allen bedanken, die uns im vergangenen Jahr die Treue gehalten haben und die FETISH DREAMS Partys zu dem gemacht haben was sie heute sind;
Die grösste & geilste Fetischparty der Schweiz!

Und nun sind wir bereit das neue Jahr gebührend zu begrüssen. Es würde uns freuen, am 5. Januar mit vielen von Euch auf ein tolles Jahr 2013 anzustossen.


FETISCHKULT & UTOPIA FETISH DELUXE
präsentieren:

FETISH DREAMS - BIZARRE NEW YEAR SESSIONS 2013
Programm:

Samstag 5. Januar 2013 - 21 Uhr - Open End
Floor Club - Oberfeldstrasse 12 - 8302 Kloten/Zürich

Line Up:

MARCOSIS (stairs) & IDEFIX (smart monkeys) & DEELUNA (kitkat/iono)
& FACEDESIGN (prog on syndicate)

Attraktionen:

Grosser Dancefloor
Chillout Floor mit eigener Bar
Ausgedehnte Zone nur für Paare
Darkrooms & Playzone
Crosses & Cages
Food Corner
grosses, schönes Indoor-Fumoir
und vieles mehr

Preise:

CHF 55.- - Abendkasse
CHF 45.- - Mit Onlinereservation
CHF 40.- - Member, Joyclub & Facebook Gruppen Mitglieder


Dresscode:

Wir erwarten strikten Dresscode!

Als Dresscode gilt:
Latex - Lack - Leder - Gummi - Kinky - Schoolgirls - Bitches - Sexy - Gothic - Bizarre Elegance - Cyberpunk, etc.

Dress to impress! - Kein Einlass in Strassenkleidern!

Für weitere Infos und Fragen bitte einfach eine Clubmail senden

Herzlich
EROTOPIA-TEAM


FETISH DREAMS
Bizarre New Year Session 2013

Kloten / Zürich, Zürich, Schweiz
05.01.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
FETISH DREAMS



Wollten Paar anmelden = 90 Euro????? Bei Anmeldung heisst 40.-- fuer Paar Joyclub, was laeuft??????
Profilbild
*****PIA
488 Beiträge
Themenersteller 
Preise
Die Preise sind im Eventtext und auf unsere Homepage / Newsletter klar angegeben. Man beachte dass wir in Schweizer Franken rechnen! Die Preise sind folgendermassen:

Anmeldung auf Joyclub oder Facebook: Fr. 40.- pro Person
Anmeldung über unsere Homepage: Fr 45.- pro Person
Abendkasse: Fr 55.- pro Person.

Die Umrechnung ist Euro muss jede/r selber vornehmen, da die Kurse ja schwanken. Wir hoffen damit in dieser Sache Klarheit geschaffen zu haben.

Herzlich
EROTOPIA

Antonio
*******soft Mann
19 Beiträge
sooo viele Anmeldungen :-)
Wir grüssen aus den Bergen & wünschen allen Glücklichen eine geile Party!!!!!

*wink*
*******er48 Mann
228 Beiträge
Na, da meine Mitfahrgelegenheit leider abgesagt hat, habe ich mir vorsorglich ein Zimmer gebucht !

Wird sicherlich ne tolle Party !!!!
**********Night Paar
27 Beiträge
Fetisch-Traum
Hey ihr,
waren gestern zum ersten Mal bei Eurer Veranstaltung.
Euer Personal/Mitarbeiter waren vom Eingang-Garderobe bis zur Bar-Security und nicht zuletzt der Koch waren sehr freundlich.
Wir werden auf jeden Fall wieder vorbei schauen.

Bettina und Thomas

PS.: Parksituation um die Veranstaltung war sehr schlecht. Den Strafzettel (40 Sfr) werden wir bezahlen und nächstes Mal vorsichtiger sein.

*freu2*
****i61 Frau
90 Beiträge
FETISH DREAMS 2013
Die Fetisch war wieder sehr schön, es waren sehr viele schöne Leute an der Party.Schade das die Reume immer kleiner werden, aber ich komme wieder Gruss Silvi
********ours Paar
2 Beiträge
Absolut geiler Sound und tolle Stimmung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.