Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3510 Mitglieder
zur Gruppe
Vielspritzer
817 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Was denken Frauen wenn sie einem Mann einen blasen244
Mich wurde mal Interessieren, was Frau denkt, wenn sie einem Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie das blasen gelernt??

Wie das blasen gelernt??
Hallo,
mich als Mann würde es mal interresieren wie ihr Frauen das blasen gelernt habt?

also das liest sich jetzt blöde aber ehrlich hatte ich schon Damen die glaubten das männliche Geschlechtsteil ist ein Kaugummi bzw. andere die dasmit dem Blasen wärtlich genommen haben.

also Spass bei Seite und mal ernst gefragt.

• habt ihr einfach die Reaktion des Mannes beobachtet?

• seit ihr mal belehrt worden?? (hey mach das mal so und so )

• Tips mit freundinen ausgetauscht ?

• oder einfach mit dem Mann darüber gesprochen ??

• üben üben üben????

übrigens lob an die meisten Frauen ..ich finde ihr könnt das besser als die meisten Männer mit dem Blasen und ich weis wovon ich rede *zwinker*


im übrigen fand ich mein 1. mal bei einem Mann super ahh wie geht denn das ??????
*******tia Frau
3.074 Beiträge
- habt ihr einfach die Reaktion des Mannes beobachtet?

• seit ihr mal belehrt worden?? (hey mach das mal so und so )

• Tips mit freundinen ausgetauscht ?

• oder einfach mit dem Mann darüber gesprochen ??

• üben üben üben????


Ich denke da kommt einiges zusammen...

Zum einen natürlich üben, üben, üben ... *gg*
Mein jetztiger Mann hat Anfangs unserer Beziehung schon gesagt was ihm gefällt und was ich anderes machen kann... mittlerweile muss er nix mehr sagen ... *gg* ... das macht dann wohl die Übung ... ??? ... *gg*
Und natürlich muss man auch schauen wie der Mann reagiert, nicht jedem gefällt dasselbe wie dem anderen ...

Aber mit Freundinnen habe ich selber nie drüber gesprochen... oh gott ... das wäre was gewesen ... die sind heute noch völlig verklemmt ....

aber wirklich "lernen" ... hmm ... kann man das überhaupt ....? ... ich denke das ist ne Sache des Gefühls ... jedesmal aufs neue.... und das kann man ja bekanntlich nicht lernen ....


Liebe Grüße
Unsere Sie
*********radde Paar
907 Beiträge
ich glaube nicht, dass man das blasen als solches lernen kann. man kann ein feingefühl dafür entwickeln..aber die männer haben auch unterschiedliche vorlieben...also kann man nicht jeden mann auf die gleiche art beglücken. wenn man (also frau) es mag, dann klappts von allein..den rest teilt der mann dann mit.

klar, üben hilft ebenso viel wie reden..aber wenn ich an unseren letzten sc besuch zurück denke..und daran, wie manche frauen meinten blasen zu wollen da wird mir jetzt noch anders. in dem fall hätte auch die übung an einer banane nix gebracht. denn es mangelt bei erstaunlich vielen frauen an grundlegendem gefühl dafür! dies kann man auch mit lernen nicht beheben.

chatte *rotwerd*
brrrrrrrrrrrrrr
Also ich denke das es sich von alleine gibt wenn man es aus Leidenschaft macht und selber Lust dabei empfindet . Ich meine wenn man es nur aus einer Gefälligkeit tut kann das nichts werden . Aber natürlich merkt man (frau) es an der Reaktion was dem einzelnen gefällt . Ich denke die Mischung aus Geilheit und Feingefühl macht es. *zwinker*
zum einen ...
natürlich die erfahrung. wobei frau sagen muss, dass es da schon kleine feine unterschiede gibt, wie mann es gern hätte.
hab auch viel ausprobiert, handjob und blowjob, aus dem buch von lou paget "die perfekte liebhaberin" mmmmmhhhh *fiesgrins*
**MI Paar
714 Beiträge
Wie das erlernt wurde, gute Frage, ist aber schon lange her.
Also durch Beobachtungen der Reaktionen und natürlich auch Tipps von Mann und durch's üben. Etwas Einfühlungsvermögen und Lust dazu sollte auch sein.
lg C
*******aria Frau
486 Beiträge
Na Frau bekommt doch Feedback beim Blasen, fragen musste ich noch niemanden, Übung macht den Meister. *ggg*
die Übung ist es ....
ichhab halt sehr gerne einen Schwanz im Mund und lecke und sauge an ihm das ist für mich selbstverständlich. An der Reaktion des Mannes erkenne ich auch was er besonders gerne hat.
Bei
mir war es komisch....hatte bevor ich mit meinem mann zusammen gekommen bin schlechte erfahrungen damit gemacht und dann wollte ich nie wieder son ding in den Mund nehmen!!

Als ich dann mit ner Freundin feiern war..hatte er langeweile und hat mir eine Bedienungsanleitung geschrieben lol...war echt süß gemacht und ich hab es danach ausprobiert *fg und seit dem mache ich das voll gerne *fg Und durch übung habe ich mich sogar sehr verbessert!! *smile
Gelernt? Ich bin doch ein Naturtalent! *lol* *aetsch*

(Und wieder mal so eine Frage, wo ich denke: Ist die überhaupt ernst gemeint?)
Probieren und Reaktion beobachten. Und eventuell drüber reden, nech?
*********e_no Frau
182 Beiträge
Oralverkehr lernen?
Jeder Mann will doch was anderes und das bedeutet auch, dass man bei jedem neuen Partner ein individuelles "Verhalten" hat/bekommt. Jedenfalls war das bei mir so.
Man kann eher "lernen", auf die Reaktionen des Mannes zu achten und darauf einzugehen.
Aber ich würde nicht auf eine bestimmte festgesetzte Art jeden Mann oral befriedigen.


*love* Grüße
*******_ni Mann
35 Beiträge
reaktion beobachten
Also direkt zu dem Thema kann ich als mann nicht sagen, ich kann nur sagen wie meine Perle das gelernt hat, über dieses thema habe ich mich nämlich schon mal mit ihr unterhalten.

Sie hat einfach meine Reaktion beobachtet. Welcher Mann mag es nicht wenn die Frau einem beim Blaskonzert Tief in die Augen schaut, und so war das dann quasi auch *zwinker*
****ol7 Paar
628 Beiträge
Gelernt? Saugen lernen ja alle menschen von klein auf.. und die verfeinerung kommt dann auch mit jahren und versuchung.
Olga
*******gand Paar
91 Beiträge
Ich schließe mich da voll und ganz der Meinung von "Lara_Max" an *zwinker* ; v.a. an das hier:
(Und wieder mal so eine Frage, wo ich denke: Ist die überhaupt ernst gemeint?)

Gegenfrage: Wo hast du das Lecken gelernt?

Den einzigen Tipp den ich mal bekommen habe: lass die Zähne weg.
Ansonsten gilt:
Probieren und Reaktion beobachten. Und eventuell drüber reden

*********ly_bw Frau
51 Beiträge
Gelernt??? Hmm.. einfach gemacht viel eher *lach*
Ich denk mal wenn man das so einteilen will dann wohl am ehesten die Reaktionen beobachtet.. aber mit lernen hat das nichts zu tun.. eher mit spielen *zwinker*
********l_bw Frau
722 Beiträge
Fallatio als Schulfach??
Also ich denke nicht dass man Sexualpraktiken lernen kann. Man kann lernen sich fallen zu lassen, sich zu entspannen...jedoch gibt es wohl keine allgemeingültige Technik des Blasens die wirklich jedem Mann zusagt.

Man muss sich bei jedem neuen Partner in diesen hineinfühlen und auf seine Reaktion achten...und das wohl Wichtigste für einen gelungenen "Blow-Job" ist Leidenschaft für den Mann und absloute Hingabe...Blasen mit Leib und Seele also... *wiegeil*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Hi,

also ich reagiere immer noch genau auf die Reaktion meines Partners.
Und lerne eigentlich auch nie aus.
Es gibt da doch so viele verschiedene Möglichkeiten des Spielens.......
Muß allerdings zugeben das ich mich hier und auch in diversen Büchern und bei Freunden (Heteros und Schwulen) schlau gemacht habe.
Und dann eben ausprobiert was das Zeug hält.
Da ich gerne einen Penis im Mund habe fällt mir auch immer wieder mal ein was Neues auszuprobieren und seine Reaktionen zu erforschen.
Und ich frage auch nach was bzw. wie er es haben möchte.

Grüße Kelene
Mit jedem neuen Mann muss man sich halt auch neu aufs Blasen einstellen. Einfühlungsvermögen hilft, ansonsten üben, reden und mit jedem neuen Mann lernen..... *g*
:-)
Übung macht den Meister..........
Man macht es einfach,mit viel gefühl und man sieht ja wie er reagiert,meiner kann nicht genug davon bekommen,also denk ich mal ,dass ich es kann *lol*
danke danke danke
WOW coole Antworten fnde ich ja super ....

ja ihr habt ja recht und ich bin vollkommen eurer Meinung das man die Reaktionen des Partners erforschen sollte und dann merkt man automatisch
was gefällt und was eben nicht gefällt.


ich glaube allerdings auch das Manche Frauen da genauso wenig Gefühl haben wie es uns Männern immer nachgesagt wird . und Zähne in der Eichel sind nun wahrlich nicht der Hammer. ahhh

übrigens weil jemand gefragt hat .. das lecken habe ich genauso gelernt *zwinker*
*******2335 Frau
368 Beiträge
Also ich kann auch nur sagen dass bei mir der letzte Punkt zutrifft: üben, üben, üben und obwohl ich mit Freundinnen über ziemlich alles reden kann, da haben wir irgendwie keine Nachhilfe nötig gehabt, jedoch muss ich eingestehen, dass man sich auf jeden Partner mit Feingefühl neu einstellen muss, denn das was du hier so beschreibst
und Zähne in der Eichel sind nun wahrlich nicht der Hammer. ahhh
hat bei mir schon jemand extra eingefordert *zwinker*
Man(n) sagt
ich (uschi) muss ein Naturtalent sein, sowas kann frau nicht lernen...
interessante frage...

also klar muss man sich erst herantasten wenn man das zum ersten Mal macht.
Aber ich konnte das schon immer *g*
Mein jetziger Freund hat sich sehr gefreut über mein Blastalent LOL
Früher ist er nie dabei gekommen, nun ja jetzt kommt er immer hehe

Er meint, ich mache das mit sehr viel Gefühl (nun ja so sehr, dass mir auch die Lippen nach einer Weile weh tun *g* )
Also...
mein Mann hebt immer die Tafeln von 1-10 lach.......
Nein-die Erfahrung kommt mit der Zeit zusammen mit dem Feedback des Partners......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.