Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Easy-Com reloaded BDSM
84 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr ein paar heiße Tipps für mich??2
Liebe JOYclubber! Ich bin mal wieder in Sachen beruflicher Recherche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MALLEFETE RELOADED!!!!!!!!!! - Bischberg bei Bamberg (26.01.

Profilbild
*********Sauna
2.675 Beiträge
Themenersteller 
MALLEFETE RELOADED!!!!!!!!!! - Bischberg bei Bamberg (26.01.
WINTER SPEZIAL.........
HEIßE MALLEFETE

*alarm*
Verlosung eines 400€uro Reisgutscheins für Mallorca!!!
Wichtig jeder Gast bzw Paar erhält pro Tag an dem er/sie Anwesend sind ein Los sprich jeder Tag an dem ihr uns besucht erhöht eure Gewinnchancen!
Die Verlosung findet am Sonntag ab 19 Uhr statt nicht Anwesenden Gäste gewinnen Natürlich auch!!!
*alarm*
von uns für euch wir werden euch heute das Mallorca feeling nach Franken holen die etwas andere Mallorca Party mit Wellness Faktor...

Wir haben heute bei dem Schmuddel Wetter eine heiße und geile Party für euch vorbereitet !
Wir freuen uns euch als unsere Gäste begrüßen zu Dürfen!!!


*alarm*
Sangria in Eimern...
Cocktail Bar...
Karaoke Singen...
Diverse DJ´s an diesem Abend ...
Fingerfood und Büffet ...
Mallorca Feeling Pur lasst euch entführen...

*alarm*


Wir freuen uns auf euch *party2*

Andrea und Matze mit Team



MALLEFETE RELOADED!!!!!!!!!!
WINTER SPEZIAL.........

Bischberg bei Bamberg, Bayern
26.01.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
MALLEFETE RELOADED!!!!!!!!!!



*******eger Paar
89 Beiträge
Suite
Wir buchen bitte unsere Liebligs-Engels Suite, erscheinen aber leider an diesem Abend erst später da wir erst noch des Schatzemanns Geburtstag mit der Familie abfeiern, dannach brauche ich dringend einen Platz im Pool *lol* *heia* *stoesschen* *love3*
********uple Paar
10.336 Beiträge
und wer sind die dj's?? ist fränki wenigstens der ober dj??
********uple Paar
10.336 Beiträge
schade...
....*snief* keine antwort
Profilbild
*********Sauna
2.675 Beiträge
Themenersteller 
Wer es nicht erwarten kann !
Entertainer Fränky ist natürlich mit von der Partie und wird durch den Abend führen!!

Keine MALLE RELOADED Ohne Fränky(DJ BÖLLER)

Glg

*******eger Paar
89 Beiträge
Party
Nun jeder DJ und Jede Mehrtagesfete im Atlantis ist ein Knaller und immer geil Party bis zum ABWINKEN ...winken werden wir auch gerne denen die sich woanders anmelden denn sie verpassen was ... *aetsch* *nase* *fiesgrins* *freu2* *top* *stoesschen*
*******961 Frau
246 Beiträge
mallefete:-)
sicher coole party mit abtanzen....
coolen Tänzern mit Rythmus im Blut uppps Hüften FG *g*
Freu mich schon auf eine heiße Fete am Samstag und vielleicht findet sich ja ein hüftschwingender Tänzer, der es auch versteht, die Frauen zu verwöhnen!!! *wow*
Profilbild
*********Sauna
2.675 Beiträge
Themenersteller 
Ja des hoffen wir doch mal...
wir wollen euch eine Party bieten die euch Unvergessen in Erinnerung bleibt und ihr euch schon auf die nächste Mallefete im August freut !

Glg

Andrea und Matze


P.s.
Die zwei Sternchen werden mit euch allen heiße Sachen machen Grins *hotboobs* *hotbum* *bravo*
********icki Paar
301 Beiträge
jo so richtig bauchtanz *top*
*******eger Paar
89 Beiträge
Juhuuuu
Jo Bäuche hats ja reichlich mehr als uns lieb ist *lol*
********0463 Frau
586 Beiträge
Bauchtanz ok ich hab genug davon *freu2*
*****sia Paar
893 Beiträge
Suite, die nächste...
Hallöchen...

wir wollen auch mal ne Suite buchen... *ggg*... man/frau weiß ja nicht... *zwinker*...
********icki Paar
301 Beiträge
wir schlafen daheim
********0463 Frau
586 Beiträge
och wie schade!!!!!!
********icki Paar
301 Beiträge
wir bleiben aber lang!
Bin das erste mal im Atlantis und schon ganz gespannt wie es da so ist.

Bis morgen.... *g*

Lg
Mira
********0463 Frau
586 Beiträge
Mira dir gefällt es sicher bei und !!!!! *zwinker*


Charl und Nicki na wenigstens etwas !!!
********icki Paar
301 Beiträge
darklady es wird ein riesen rudelbums geben ich habs im gefühl *pimper*
***ia Mann
906 Beiträge
Wir kommen!
Wir müssen erst mit der Familie ein Ferkel spanen, aber dann wollen wir kommen, äh erscheinen,lol!

SumoER

Bitte lasst mir einen Eimer Sangrita übrig! *zaubertrank*
***ia Mann
906 Beiträge
Gestern
Ich alter Ochs, ich mag halt keinen Fox! Entschuldigt mein gestriges Gesicht, auf Fox kann ich halt nicht! Trotzdem wars ne geile Feier und ganz drall waren meine Ei..! *wink*
.........
Hammer Abend!!! Einfach nur der wahnsinn Danke an Alle !!!
Lg

Andrea und Matze

Und heute gehts gleich nochmal weiter!! *liegestuhl* *kaffee*

Bis demnächst mal wieder!!!

Viel Spaß auch heute noch!


Bussi

Kerstin & Marco
Supi
War ein gelungener Abend,ein großes Lob an das ganze Atlantis Team.
Das Essen war super lecker. Und die Gogo Tänzerinnen erst mal *hotlady* .Danke nochmal für den schönen Abend und bis später.
LG Heidi und Thomas *wiegeil*
*******eger Paar
89 Beiträge
Dankeeee
so eine fete bleibt unvergessen das ist klar und der geburtstag vom schatzemann war wunderbar...vielen dank an Andrea und Matze und Frank und Sindy und Moni die dies alles ermöglicht haben sowie danke an alle freunde und bekannte für die zahlreichen glückwünsche und geschenke...schön das es euch alle gibt...schatzemann hat sich sehr gefreut *freu2* *wolke7* *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.