Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Berlin
596 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wind auf nackter Haut - Berlin (19.01.2013)

Profilbild
********iles
19 Beiträge
Themenersteller 
Wind auf nackter Haut - Berlin (19.01.2013)
Erotik in der Karibik
Wer Lust und Liebe unter freiem Himmel und in aufregender, fremder Atmosphäre erleben möchte, ist in der karibischen Inselwelt genau richtig. Weißer Sandstrand, azurblaues Wasser, Klänge und Düfte der Karibik und den Wind auf nackter Haut lassen den Gefühlen freien Lauf.

Die Segelyacht "Homer" mit dem erfahrenen Profisegler Oliver Lorenz ist noch bis Ende Februar in der Karibik und tritt dann die Überfahrt nach Frankreich an.

Durch seine langjährige seglerische Erfahrung und Ortskenntnisse können sich auch wassersport Neulinge an Bord sicher fühlen.

Diskretion, Sauberkeit und der respektvolle Umgang miteinander steht für den Skipper an erster Stelle und schafft an Bord eine entspannte Atmosphäre. Prominente Gäste und gutsituierte Yachteigner konnten sich seiner Diskretion immer sicher sein und verlassen sich noch heute darauf.

Nähere Informationen über Skipper und Schiff erhalten Sie unter

Ich würde mich freuen Sie an Bord begrüßen zu können


Wind auf nackter Haut
Erotik in der Karibik

Berlin
19.01.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Wind auf nackter Haut



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.