Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
548 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chill-Out Sunday - Berlin (13.01.2013)

LogoLogo
******alt
1.598 Beiträge
Themenersteller 
Chill-Out Sunday - Berlin (13.01.2013)
Tag der Ruhe, Entspannung und Lust
Jeden Sonntag “Erotischer Chill-Out Sunday“

Um den Alltagsstress der vergangenen Woche zu vergessen und neue Kraft für die bevorstehenden Tage zu sammeln, bieten wir Euch jeden Sonntag Stunden der Ruhe, der Entspannung und der Lust.

Erlebe mit deinem Partner bei uns eine erholsame und aufregende Zeit. Natürlich bietet sich auch immer wieder für Singles die Gelegenheit andere Singles kennen zu lernen, um gemeinsam die Farben der Erotik neu zu erleben.

Lass Dich fallen, treibe im Rausch Deiner Sinne, tauche ab und sei einfach nur Du selbst.

Dieser Tag gibt Dir Freiraum Dich so zu geben wie Du sein willst. Genieße die Erotik in vollen Zügen.

Was in unseren Spielzimmern passieren kann und wird...es liegt an Euch. Oder taucht einfach ab in unseren Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool.


Chill-Out Sunday
Tag der Ruhe, Entspannung und Lust

Berlin
13.01.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Chill-Out Sunday



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.