Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
971 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atlantis Kaffee... - Bischberg bei Bamberg (30.12.2012)

ProfilbildProfilbild
*********Sauna
2.660 Beiträge
Themenersteller 
Atlantis Kaffee... - Bischberg bei Bamberg (30.12.2012)
Entspannung und Spaß...im Sauna Club Atlantis...! Die Nr. 1 in Franken!
Atlantis KAFFEE >>> Das beste am Sonntag!

Entspannen im Atlantis...!

Mit ausgewählten Aufgüssen und ruhiger Musik, die Seele baumeln lassen, relaxen, einfach Spaß haben und sich ausruhen bevor die Arbeitswoche wieder beginnt!
Jetzt neu mit Ausgewählten Teesorten ! Fragt uns Einfach !

Immer wieder Sonntags gibt´s bei uns Leckere Torte und Blechkuchen..

Wir freuen uns auf einen HEISSEN Kaffee (Tee) mit EUCH!

Achtung Heute kein Mindestverzehr...


Atlantis Kaffee...
Entspannung und Spaß...im Sauna Club Atlantis...! Die Nr. 1 in Franken!

Bischberg bei Bamberg, Bayern
30.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Atlantis Kaffee...



*******ver Mann
1.706 Beiträge
werde mich von 16 uhr bis 17 uhr hinten auf die matte legen , mit verbundene augen ,
wenn eine Sie/Paar/ Er lust hat kann gerne vorbei schauen , fummeln sexeln ,

meine augen bleiben dabei zu
Freuen
uns heute mal wieder richtig schön Relaxen Saunieren Entspannen und vielleicht etwas Sexeln?
Wünschen allen heute viel spaß.
unser erster Besuch
wir sind total gespannt wie es dort abläuft
Bild ist FSK18
freuen uns auch schon *g* hoffenlich müssen wir uns nicht wieder alleine im Paarbereich vergnügen *g* also bei Gefallen einfach "dazustoßen"!!!
*******o97 Mann
653 Beiträge
bis später... wir freuen uns auch....*freu*
wunderschöner abend
*knuddel*
***ia Mann
906 Beiträge
Stimmmmmmtttttt......
war wie immer superschön!! *freu*
ja war es !!!!
Klasse
Super entspannt und Relaxt.Und auch noch geilen Sex gehabt.Was will man denn mehr?
********2012 Paar
183 Beiträge
Erotisch und sexy
So kurz vor dem Jahreswechsel noch mal einen erotischen Abend mit vielen aufreizenden sexy gekleideten Girls *hotlady* und Boys *hotman* in einem stilvollen Ambiente zu erleben war wie immer KLASSE *top2*
Ein ganz großes Lob *top* an Andrea und Matze mit seinem Team für die perfekt origanisierte Veranstaltung !!!
LG
Petra und Dieter
PS: Wir kommen bald wieder *ja*
*******012 Mann
20 Beiträge
sonntags Kaffe 30.12
War ein ganz doller Kaffee klatsch ! Komme 2013 wieder , macht weiter so.
Ein gesundes erfolgreiches 2013 wünscht euch Rainer
****man Mann
50 Beiträge
Es war ein suuuuuper Kaffee - Nachmittag!
Aber ich dachte bei einer Einladung zum " Kaffee " gibt es ihn immer nach dem Geilen Sex " *lol*
*********2011 Paar
32 Beiträge
Auch...
...uns hat es als Neulinge im Atlantis super gefallen *spitze* !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.