Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2087 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2146 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau im echten Leben kennenlernen?104
Ich habe bisher nur Frauen per Online-Dating kennengelernt.
zum Thema
Thema "SEX" in der Kennenlernphase21
Stellt euch vor ihr seht in einem X-beliebigen Forum oder einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Träume von Sex mit einer Frau

********1977 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Träume von Sex mit einer Frau
...doch sollte doch Gefühle mit dabei sein.

Seit wann ich davon Träume ist, seitdem ich mich in meine beste Freundin verliebt habe (vor4 JAhren) Sie weis bescheid, doch sie liebt mich als Freundnín und nicht mehr, sie mag halt nur Männer. Nunja, seitdem will ich gar keinen Mann mehr kennenlernen.... versuche irgendwie Kontakt zu Frauen aufzubauen, doch geunfkt hat es nicht und einfach nur so ein SExdate machen??? ICh weis nicht. Doch nur noch abstinez bleiben????
ICh suche einfach die Frau fürs leben.... doch habe ich Angst davor....

Doof gell??
viel erfolg
wünsche dir viel erfolg bei deiner suche nach der liebe *ggg* nadja
*********son99 Paar
845 Beiträge
Lass dir Zeit.....
Das du ein Stück weit Angst hast, kann ich verstehen. Spielt vielleicht die Zurückweisung deiner Freundin eine Rolle.
Geh nicht zu verkrampft ans suchen, lass es einfach auf dich zukommen. Dann ist der Erfolg meist höher als wenn du dich einem Druck aussetzt nur weil du es auf Teufel-komm-raus erleben willst.
Die richtige Frau läuft dir sicher noch über den Weg :))
Und nur von einem Sex-Date halte ich nicht wirklich viel. Am schönsten ist es doch immer, wenn auch Gefühle mit im Spiel sind.
Drück dir ganz fest die Daumen.

LG sweet_poison *hotlady*
(die sich auch gern von einer Frau finden lassen würde *g*)
Du wirst sie noch finden
nicht aufgeben und nicht so verbissen suchen.

Alles Gute
Gute Idee........
Hallo,

das Du Dich hier im JC angemeldet hast, ist doch schon ein Schritt in die richtige Richtung, denke ich. Es gibt schließlich viele Frauen - auch in NRW - welche dasselbe suchen wie Du. Gibt Dir selbst ein wenig Zeit. Dann wird es auch klappen.

Wünsche Dir alles Gute auf Deinem Weg.

Gruss
Arabella
**********gel22 Paar
127 Beiträge
nicht doof
Es ist ganz natürlich was Du fühlst und mit Sicherheit nicht doof.

Auch wenns doof klingt jetzt aber Du wirst sicher die passende Partnerin finden.

Ich drücke Dir auf jeden Fall beide Daumen und vor allem dafür das Du eine einfühlsame Frau findest die es ehrlich mit Dir meint.

Ein Sexdate ? Meine persönliche Erfahrung ist das Du da zumindest fürs erste Mal die Finger davon lassen solltest.

Gruss
Luna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.