Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1023 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
861 Mitglieder
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
zum Thema
Erektion beim Brazilian Waxing?60
Wer hat schon mal eine Erektion beim Brazilian Waxing bekommen - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zwangserektion

*****m70 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
zwangserektion
hallo, hat jemand erfahrung, wie mann bei einem mann eine zwangserektion erzeugen kann? meine freundin fände es sehr geil bei mir eine erektion auszulösen und sich auf mir zu befriedigen wenn ich eigendlich überhaupt nicht mehr kann. kann mir jemand helfen oder hat vieleicht jemand erfahrung damit?
****r84 Mann
477 Beiträge
ich denke, das sollte funktionieren... nur solltest du dir klar sein, dass es ziemlich unangehm für dich werden könnte *ggg*

ich weiß jedenfalls von mir, dass wenn ich mit meiner freundin ne (langen) abend hatte, sich nach spätestens dem dritten mal ein äußerst unangenehmes gefühl bei mir eingestellt hat... mein freund wurde auch wieder größer, ohne das ich es wollte, aber mit lust hatte das ganze rein gar nichts zu tun... das geht ins schmerzhafte
****si Paar
3.198 Beiträge
Mit einer Vakuumpumpe für das Glied sollte das machbar sein.
**ik Frau
40 Beiträge
Vielleicht solltet ihr eine andere Lösung finden, wie ihr deine Freundin über den normalen Geschlechtsverkehr hinaus befriedigen könnt.

Also ich als Frau finde es auf jedenfall nicht gut, den Partner mit einer Zwangserrektion zu "missbrauchen" um mich selber zu befriedigen, obwohl ich weiss, dass mein Partner keine Lust hat. Sex sollte mit Lust für beide Seiten zu tun haben. Alles andere finde ich egoistisch.
********ight Paar
98 Beiträge
Hallo!

Ich (w) kann mich seik nur anschließen.
Wenn du nicht mehr kannst, befriedige deine Süße doch mit einem Dildo oder deinen Fingern.
Ich bin zwar kein Mann, aber wenn das bei Männern schon ins schmerzhafte geht, dann hast du da ja mal gar nichts von oder hinterher dann vielleicht, in Form von anhaltenden Schmerzen.
Bin noch nie auf die Idee gekommen, meinem Schatz eine Zwangserektion zu verpassen. Selbst wenn das geht und schmerzfrei ist, würde mir das nichts bringen, weil ich genau weiß, er empfindet dabei nichts und das ist doch grad das geile am Sex, zu wissen, dass es beide supergeil finden.

LG
sie von INTOthenight
*******_ma Frau
15 Beiträge
Ist ja sehr nett von Dir...
...daß du das Deiner Freundin zu liebe möchtest, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß Sie noch Spass daran hat.

Mir würde es jedenfalls keinen Spass machen! Ist es nicht eine der schönsten und erregendsten Dinge beim Sex, die Lust des Partners zu erleben und zu beeinflussen?!

Wenn es für dich keine "Lust" mehr ist, sondern nur noch "Pflichterfüllung", verliert der Sex seine Grundberechtigung: den Spass! *lol*

In diesem Sinne

Tanja
*****FFM Mann
6 Beiträge
@ Tanja68 und meine Meinung hierzu...
Hallo in die geschätzte Runde...

sehr interessantes Thema... - obwohl es wohl schon eher in die Rubrik "Ausgefallenes" gehört, oder? *zwinker*

Also ich habe es so verstanden, dass die angefragte "Zwangserektion" gerade eine sexuelle Erweiterung des normalen darstellen soll.
Im SM-Bereich kennt man solche und andere Varianten als "Non-Con"-Rollenspiele - und sie sind ziemlich umstritten.
"NonCon" meint "non consensual", also wörtlich "nicht einvernehmlich": die Freundin soll sich am Thread-Ersteller bedienen, ohne dass sie auf dessen Lust oder gar Bereitschaft eingeht.
Naja... - das KANN reizvoll sein, setzt aber sehr viel Vertrauen und auch Kenntnis des Partners - der sich nicht wehren kann - voraus... - unbedacht kann das aber eben auch heftig daneben gehen...

@ Intothenight:
Hast Du mit Deiner Freundin - und ich beneide Dich um Ihre Experimentierfreudigkeit!! - denn mal dieses Thema genau besprochen? Was reizt sie genau daran? Seid Ihr Euch des schmalen Grats bewusst, auf dem Ihr da balanciert? Ich vermute, dass die TECHNIKEN, bei Dir eine Erektion herzustellen und zwangsweise aufrecht zu erhalten, das geringere Problem darstellt (Vakuumpumpen, Abbinden [nicht zu lange!], etc.]: solche Non-Con-Spiele können nämlich einen sehr tiefen psychischen Eindruck bei dem "Benutzten" hinterlassen... - also lieber VORSICHTIG herantasten... und viel und ausführlich vorher miteinander reden!

Stichwort zum Risiko "Dauererektion": die Schwellkörper können hierbei irreversibel geschädigt werden und dieser Priapismus ist ein medizinischer Notfall - und sei Dir sicher... - die dabei enstehenden Schmerzen vertreiben jede Geilheit!
****r84 Mann
477 Beiträge
ich glaube nicht, das er nicht will, ich glaube vielmehr, dass er will, aber nicht kann

jedenfalls nach einer gewissen zeit und anzahl

ich würde deshalb eher sagen, dass es nicht gesund sein kann, was weiß ich wie oft zu kommen und überhaupt... angenommen du kommst 5x und deine kleine 0x.... da stimmt doch dann was nicht *zwinker*

ich wollte nur sagen, dass es unangenehm werden kann, wenn man so etwas erzwingt... wenn du das in kauf nehmen willst... bitte

könnte man als art von BDSM ansehen
Spanische Krawatte
unter diesem Suchbegriff wirst du eine Möglichkeit finden deinen Penis stramm zu halten auch wenn du nicht mehr willst oder kannst. Birgt natürlich einige Risiken da für den Penis das gleiche gilt wie für Arme oder Beine wenn man sie abbindet. Desgleichen kann auch noch ein seelisches Problem sich einstellen, da du dich vergewaltigt bzw mißbraucht vorkommen kannst. Also nur nach vorheriger Absprache und wenn ihr es dann Beide wollt.
*****m70 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank
...für eure antworten.
1. ist das ja nicht unser übliches spiel, sondern meine freundin fände es halt manchmal scharf so mit mir zu spielen.
2. ich glaube kaum das ich irgendwelche psychichen schäden davon trage.
3. bin ich voll damit einverstanden, da mich der gedanke selbst irgendwie erregt.javascript:emoticon('*rotwerd*')
Embarassed
für weitere vorschläge sind wir euch sehr dankbar.
Zwangserektion
100er Viagra + Aufgeilen = Zwangserektion *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.