Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1118 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Techniken beim Blasen..120
Meine Partnerin versucht immer wieder über das normale "Ich nehme…
zum Thema
vaginale orgasmen - "techniken"?73
Okay, ich hätte ein paar fragen zum thema vaginale orgasmen in erster…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Invasive Techniken

*******n_nw Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Invasive Techniken
Gibt es Leute mit Erfahrung und LiebhaberInnen "invasiver Techniken"?
Wie z.B. Nadeln, Cuts, DK's?
Was genau möchtest Du wissen ?

So Allgemein kann ich dir viel schreiben und wenig sagen...


Iwan Grosny
****bti Frau
6.063 Beiträge
Erfahrung
Hallo,

gib uns doch bitte ein bißchen mehr Info´s, sonst können wir Dir die unendliche Geschichte aufschreiben.

Gruß

AuK
******_rp Mann
226 Beiträge
Hab keine ERfahrung auf einem der genannten Gebiete
allerdings eine Frage was sind Dk´s? Ich danke im Vorraus für die Antwort
gruß
slavea
DK steht für Dauerkathether...
...ein Latexschlauch, der zu entsprechendem Zwecke durch die Harnröhre in die Blase eingeführt wird.

Aber ich vermisse auch von @*****uin eine Präzisierung seiner Frage - oder sollte der Wunsch nach deftigen Geschichten dahinter stecken? Dann bitte auch entsprechend präzisieren - vielleicht kann dem Manne ja geholfen werden. *lol*

Viele Grüße
Angelika
******_rp Mann
226 Beiträge
thx
danke für die erklärung
also kann man zusammenfassen das alle genannten techniken aus dem klinikbereich stammen.
Grins...
...da gibt es sicher einiges an invasiven Techniken, die die Menschheit schon kannte, bevor es Kliniken gab. *pimper*

Angelika
******_rp Mann
226 Beiträge
*g*
ich meinte den Klinik in dem sinne wie es oft auf Studioseiten etc. verwendet wird um den weißen Bereich also Praktiken wie Katheder oder nadelungen, aufspritzungen cutting ... *idee*
*******n_nw Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Ich such halt SMerInnen.
War so'n "Testballon", weil wir auf PT-Seiten so doofe Erfahrungen gemacht haben *g*
Wenn Du mit "PT" Partnertauschseiten meinst ist mir klar das Du DORT keine Antwort bekommst bzw. dumme Antworten.

BITTE präzisiere deine Anfrage ein wenig.


Iwan Grosny
****bti Frau
6.063 Beiträge
Suche
Für die Suche gibt es Kontaktanzeigen!!!!!

Gruß

AuK
Hallo @*****uin - warum suchst Du denn SMerinnen?

Ist es ein geheimer Wunsch von Dir, einmal zu erfahren, wie sich das anfühlt - invasive Techniken?
Möchtest Du selber gerne mal einen DK von einer SMerin gelegt bekommen?

Erzähl doch mal - was sind Deine Fantasien? Ich hör Dir auch zu und feuere Dich auch an.

Angelika
An dieser Stelle
schließe ich das Thema, da es sich nach Aussage des Threaderöffners ohnehin nur um eine Kontaktanzeige handelte.

Mod Lilim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.