Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Fotos im Club34
Frage in die Runde : Ist es in Clubs erlaubt, Fotos von sich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenfüße in und mit Chucks

***96 Mann
105 Beiträge
naja wems gefällt
Sportliche Sache...
... aber die Schönheit des Fusses geht leider verloren *heul*
*******eet Mann
497 Beiträge
och
Die Schönheit des Fußes bleibt doch völlig erhalten, nur kann man sie nicht auf den ersten Blick sehen. Besonders die, die auch den natürlichen Duft von Füßen mögen, kommen hier doch beim Auspacken auf ihre Kosten.

Vorher Kopfkino und Freude, später auspacken und Spaß haben.

Für mich persönlich gibt es nichts erotischeres, als eine Frau in Chucks oder anderen sporlichen Schuhen. Schuhe und Socken zum Appetit machen, den nackten Fuß dann später zur Hauptmahlzeit genießen *g*
Geschmacksache! Zum Glück!
********rben Mann
253 Beiträge
Mit einem zwinkernden Auge...
Also wir mögen unsere große Auswahl von Chucks, aber so wirklich sexuell interessant finden wir sie nicht *zwinker*
Vielleicht auch weil wir neue , strahlend saubere Chucks , furchtbar spießig finden.

Bei diversen Konzerten im Sommer sind sie aber absolut toll;-) aber so wohl eher nichts für den Schlafzimmergebrauch ... Aber wer mag schon immer ins Schlafzimmer ?!;-)
So und nicht anders ...
chucks in 39
Meine Chucks in Größe 39 *smile*
*******eet Mann
497 Beiträge
Danke !
Danke für's Zeigen !

Solche tollen Füße/Schuhe gibt es in Neuss ?! *g*

Chucks und Sneakers sind einfach total sexy anzusehen.
****re Mann
83 Beiträge
Danke TheQueenofPain..
.... tolles Bild, vor allem die Farbkombi... genau so gefällt es mir sehr
Vielen Dank
Vielen lieben Dank an bondre und Summerfeet *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.