Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Suche wieder nette Modelle für Fotos in meinem Studio5
Ein shooting geht bei mir meist 2 bis 3 Std. heraus kommen meist ca.
zum Thema
München - suche Modelle, biete Fotos
Ich suche weibliche Modelle für Fotos erotische Fotos in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fotos Gratis

fotos Gratis
Hallo, ich bin Fotografer und suche Modelle für fotos machen... wenn du interessiert bist, schreibt mir *zwinker*
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
Hi,
ein kleiner Tipp, um hier erfolgreich Models zu suchen: mach's wie die anderen. Hilft, ganz ehrlich.

Du könntest zum Beispiel folgendes tun:
• schreib, auf welcher Basis du fotografieren möchtest ... ob du zahlst, tfp oder ein Model dich bezahlen soll, ob du die Bilder kommerziell nutzen möchtest oder nur zur Selbstdarstellung ... gratis kann auch die Anreise sein oder bezahlt ...
• schreib, was für Bilder gemacht werden sollen ... zwischen Portrait und gynokologischen Aufnahmen ist viel Spielraum
• zeig ein paar von dir fotografierte Bilder in deinem Profil ... damit sich potentielle Models ein Bild machen können, wie gut du bist

Schau mal, was gerade jemand geschrieben hat:
Suche Modelle im Raum Ruhrgebiet und Umgebung

Viel Glück bei der Modelsuche!
Self
****llo Mann
493 Beiträge
Ich denke auch....
.... Die Anfrage sollte ein wenig ausführlicher ßein *g*
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
außerdem hilft sicherlich ein Fotografenprofil, das macht die Sache seriöser. Ferner achte mehr auf Grammatik und Rechschreibung, das schafft bestimmt mehr Vertrauen bei der Zielgruppe.

vg
*********_Arts Mann
848 Beiträge
*****man:
Ferner achte mehr auf Grammatik und Rechschreibung ...

ohne Worte *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.