Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1306 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?137
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?
zum Thema
Wie "brav" seid ihr, wenn DOM "schwach" ist?30
Subs, mich würde mal interessieren, wie brav, folgsam usw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Christkind war nicht brav....

Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Das Christkind war nicht brav....
Composing aus 6 Einzelbildern und Poposhop.


.
****rt Mann
190 Beiträge
Oh... das sieht man...
... dass es nicht brav war *g*

Schöne Arbeit... tolles Motiv!

Sieht sehr gut aus.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
"Poposhop" bewirkt ja Wunder ! Eine gelungene Arbeit. *koenig*
ich weiß
noch nicht, was ich davon halten soll....

Ich lass es noch sacken....

Gruß
Marko
*****lli Frau
588 Beiträge
Ein kleines bisschen unbrav sein kann meist nicht schaden. Ganz besonders nicht, wenn solche Bilder dabei heraus kommen. Danke dafür!
Böses Mädchen !
Nun wenn es den nicht brav war muss natürlich entsprechend bestraft werden.

Die Foto Idee mit Titel find ich gut.

Was mich etwas irritiert ist die Definition der Schatten. Da gibt es noch potential zum abholen.
Kann sein das der aufhell Blitz auf der linken bildseite ein tick zu dominant ist. Klar braucht es das damit das böse mädchen nicht links im schatten "absauft".

Das Bild aber gefällt mir trozdem sehr gut. Sonst hätte ich gar keine kritik geschrieben.

Beste Grüsse
Adesima
Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Das ist doch immer Geschmackssache bei allen Photoshop arbeiten.....Der eine mag es heller, der andere dunkler.
*******ngel Mann
57 Beiträge
Schönes Composing und nette Interpretation.
*******ber Paar
333 Beiträge
es passt
Etwas ganz ausgefallenes ist dir hier gelungen.
Die Farben wirken doch beruhigend und sinnlich.
Einfach ein gutes Werk!
Weiter so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.