Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung (eigene) - genial und doch bescheiden

*******ine Frau
1.592 Beiträge
Eine sehr gutes und einfühlsames Posting, Huffi!
...und ich hab mir schon Sorgen gemacht, dass ich immer zu viel Text schreib *ggg* das kann ja kein Schwein alles lesen *ggg* *ggg* *ggg*

das Thema bekommt von mir den "meiste Worte um nix"-Orden

akuna steigt hier aus...
*******ine Frau
1.592 Beiträge
Hoppla, völliger Kuddelmuddel in meinem Posting! Verdopplung.... *frage*

Also bitte, ich ordne mal..
*******ine Frau
1.592 Beiträge
@alle
Entschuldigt bitte. Bevor ich noch mehr Verwirrung stifte, lass ich mein Posting so stehen, da ich es nicht mehr verändern, korrigieren kann.

Irgendwie hat sich der Text an einer Stelle verdoppelt. Also bitte - wer sich das lesen antun will.. Irgendwann wiederholt es sich... Und das, wo ich mich über Rechtschreibung und Interpunktion mokiert habe...
Kleine Sünden straft der Liebe Gott sofort (bzw. man selbst sorgt für die Strafe..)

*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
Flo
*******hess Frau
3.437 Beiträge
@florestine
Was für ein wunderbarer Post! Da stört die Verdoppelung überhaupt nicht, der Inhalt ist wertvoll genug, um darüber hinweg zu sehen. Ich denke, das sind die Art Antworten, die unser junger Freund braucht.
@**o
ich stimme hufi völlig zu... das mit dem Text passiert schon mal beim Zitieren...
Wer wirklich am Thema interessiert ist wird den Text verstehen...
Ansonsten kannst du auch die Mod bitten den Text lesbar zu modifizieren indem die Dopplungen entfernt werden....

Nun hoffe ich nur, das Hard Rock in liest, versteht und annimmt, ohne ihn zu zerpflücken, weil er der einizige ist, der die Welt versteht...

Wieso glauben Menschen immer, sie wären unersetzbar und andere würden sich wegen ihnen umbringen oder etwas schlimmes antun...

Nehmt euch bloß nicht immer so wichtig... das nimmt so manchen Druck aus den Beziehungen...

Hard Rock ist lediglich wichtig, nicht zu versagen.... und nicht als der was-weiß-ich da zu stehen...

Aber er muss ihr endlich sagen, dass er sie immer unterstzützen wird, immer für sie da sein wird, wenn sie ihn noch braucht, aber keine Liebe da ist...

Sie wird besser damit umgehen können, als er zu wissen meint...
Erfreulich das du in der dritten Person mit mir sprichst. Habe ich deinen Stolz so sehr verletzt? *zwinker*

Nun, umbringen ist zuviel des Guten. Man kann sein leben auch aufgeben, ohne das man sich umbringt. Und ich denke, das ist schlimmer. Und nein, ich nehme mich nicht wichtig. Ich denke eher das sie mich zu wichtig nimmt, denn sie kann ihr Leben auch alleine sehr gut meistern wenn sie nur ihren Arsch in die Höhe brächte und ihre Frau stehen würde. Aber das macht sie nicht und das ist das Problem dabei das ich nicht sicher bin was danach wird.

Achja, und deine heile welt mit, "der kennt eh schon alles, dem muss man nix sagen" um die meisten Arrgumente sofort wieder auszumerzen ohne sie je gelesen oder gar respektiert zu haben, ehrt mich natürlich sehr. Nimm den mit dem du sprichst entweder für voll oder lass es doch sein.



Zu dem das ich zu bösartig bin:
Ich verteidige hier teils meine Beziehung und mein Sein, genauso wie ich meine Freundin und ihr Sein verteidige. Weder ist meine Freundin ne blöde Socke, noch bin ich ein Gefühlskalter Arsch.
Das ich dafür meist Wortzusammensetzungen benutze die agressiver Klingen, als sie in Wirklichkeit gedacht sind, dürfte irgendwie klar sein, wenn man bedenkt, das es hier um eine Liebschaft geht und nicht um eine Diskussion über Pflanzenerde. Hier lese ich manche Beiträge und frage mich, über was diese Menschen eigentlich reden.


Alles andere beantworte ich dann morgen.
Und nein, niemand wird zerfleischt. So bösartig bin ich dann auch wieder ned *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.