Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Leer und Umgebung
271 Mitglieder
zum Thema
..Tränen..30
MIT JEDER TRÄNE. die ich um ihn geweint ist ein stück von mir…
zum Thema
Sehnsucht nach einer romantischen Beziehung66
Ist das Scheitern solcher Beziehungen vorgezeichnet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein leerer Blick...

Ein leerer Blick...
Ein leerer Blick, lautlos rinnen Tränen über mein Gesicht.
Sehnsucht und Verzweiflung, die sich in meinem Herzen vermischt.
Verloren die Liebe die ich suchte, zerstört mit Streit den ich verfluchte.
Am Ende ein Niemand für dich zu sein, lässt mich hier weinend sitzen und allein.
Die Frage nach dem WARUM hat meine Liebe zerstört, mir das Herz gebrochen, daß doch nur dir gehört.
Niemand sieht die Verzweiflung, die tief in meinem Herzen hängt, so stark, als wenn sie das Herz mir sprengt.
Allein ohne dich zu sein, führt wieder Tränen in meine Augen, winzig und klein.
Die schwarzen Rosen, in meinem Herz gebrochen,
nur noch Dornen, an denen es sich gestochen.
Unsere Zukunft wird jetzt Vergangenheit sein,
DU, in deinem Leben und ich -ALLEIN.
Da ist keine Zeit mehr für uns, kein Platz für uns beide.
Ohne Dich, nur die Vergangenheit, um die ich mich beneide.
Hätte ich doch nur mehr Zeit Dir geschenkt,
ich hätte gemerkt, dass dein Herz nicht mehr an mir hängt.
Du lebst Träume, ich träume sie jetzt für mich allein und wünschte so sehr ein Teil deiner Träume zu sein.
Keine Chance mehr auf einen Moment mit Dir,
und doch dafür würd ich alles geben :

MEIN BLUT; MEIN HERZ- MEIN GANZES LEBEN ! ! !
@angel
sehr gut formuliert und mit sicherheit von dir erlebt - und doch sind es eben die schmerzhaften erfahrungen die uns oft im leben weiterbringen, auch wenn wir unser eigenes ego dafür oft zurückstellen müssen.
Auch du wirst wieder LIEBEN *ggg*
;-)
danke...aber ist nicht von mir selbst geschrieben. drückt aber aus...wie ich im mom fühle.

lg

AngelEyes
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Gutes teilen
Hab selbst zur Zeit eine gute Zeit, soviel Gutes, dass ich es gar nicht so viel gut brauche.
Würd Dir ja so gerne was von abgeben.
Wenn das so einfach wäre...

Liebe Grüsse, Latex-As
@angel
das glück ist leider etwas was wir nicht festhalten können...das wäre ja auf dauer auch langweilig.
i`m sorry das du so zur zeit drauf bist...aber es geht vorüber.kopf hoch ! *ggg*
noch ein liebgemeinter tip :denke bitte dran den verfasser zu nennnen soweit dir bekannt, sonst gibt es u.u. stress... *ggg*
sooooooooooo - schmöcker jetzt mal in deinem profil was ich da so noch finde an wissenswertem über dich *ggg*
hmm *grübel*
Was für ein Gedicht ... und wenn es nicht von mir wäre ( wie die anderen in manch Leute Profil ) *achtung* , würde ich ja sagen, nicht schlecht, aber Eigenlob stinkt ja. *gr2*

Der Verfasser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.